ANZEIGE
Danke Elly - nicht, dass wir mal da zusammen gesessen haben und uns nicht erkannt - wäre sooo schade
So oft wie ich fliege, denke ich, dass einige meine ausgeatmete Kabinenluft, bestimmt schon Second Hand hatten.
Danke Elly - nicht, dass wir mal da zusammen gesessen haben und uns nicht erkannt - wäre sooo schade
Solange es nur die Atemluft war...
Obwohl der Business Saver ja schon seit langem "totgesagt" wird - und es gibt ihn immer noch.
Obwohl der Business Saver ja schon seit langem "totgesagt" wird - und es gibt ihn immer noch.
Meines Wissens nach gibt es keinerlei Bestrebungen, den LX Business Saver Europe abzuschaffen.
Für LX ist es wunderbare zusätzliche Revenue, man spart sich dadurch gelegentlich auch kostenlose Op-Ups, und die "normalen" Business Class Passagiere werden auch nicht kannibalisiert da der Business Saver ja nur eingeschränkt umbuchbar ist.
Allein heute ist LH auf einer ganzen Reihe Kont-Verbindungen mit ner 100% Eco Config geflogen weil hinten übervoll war und vorne gar nix los, bei LX schaut es durch die ganzen Maßnahmen deutlich besser aus...
Mal schauen was die LH dagegen tun wird. Mit 599€-Angeboten zwischen D und A lässt sich nicht viel Kundschaft nach vorne locken. Drum meine Frage an rcs(und alle anderen die was wissen): Sind bei der LH irgendwelche Aktionen geplant um die Kurzstrecken-Business zu füllen?
Für LX ist es wunderbare zusätzliche Revenue, man spart sich dadurch gelegentlich auch kostenlose Op-Ups, und die "normalen" Business Class Passagiere werden auch nicht kannibalisiert da der Business Saver ja nur eingeschränkt umbuchbar ist.
Mal schauen was die LH dagegen tun wird. Mit 599€-Angeboten zwischen D und A lässt sich nicht viel Kundschaft nach vorne locken. Drum meine Frage an rcs(und alle anderen die was wissen): Sind bei der LH irgendwelche Aktionen geplant um die Kurzstrecken-Business zu füllen?
Ex Deutschland mit Sicherheit wohl kaum, sowas wie das Angebot nach Österreich oder in die Türkei "is as good as it gets".
Auf der einen Seite verständlich das die LH den Wert ihrer Business Class waren will, auf der anderen Seite stehen, aus meiner Sicht, auch bei diesen Angeboten Preis und Leistung in keinem Verhältnis zueinander.
Ja, MXP ist mehr als perfekt dafür! Habe das auch hinter mir. Manchmal gibt es sogar einen Crew-Change in MXP, dann wird man nicht gleich "wieder erkannt" von der Crew Die Maschine ist um die Zeit mehr als leer, zum Teil war ich alleine in der Business.
Die Lounge ist ganz nett in MXP, kostenloses WLAN von Air France, kleine Snacks. ÃŽm Terminal gibt es eine ganz nette Snackbar, belegte Pannini für ca 3,50 Euro - perfekt!
Direkt bei LX angerufen (die Pfosten von Swissport in CDG können eh nix) und wurde binnen Minuten auf die schon am Gate bereit stehende LH nach FRA mit Weiterflug nach NUE umgebucht - in "Z".
In anderen Foren (und ich meine das auch hier gelesen zu haben) stand eindeutig, daß Umbuchungen des C Savers nur auf eigenem LX-Metall und nur bei Verfügbarkeit auch weiterhin in Business sind, Umbuchungen auf Fremdmetall aber unweigerlich in Eco landen würde. Dieser Fall wird zwar explizit in den Saver-Bedingungen nicht genannt, man kann das aber so rauslesen.
Aber - here ist the proof, es wurde "Z".
Es steht nicht nur in den Foren. Es steht in den Business Saver Bedingungen.
Ungeachtet dessen passiert es trotzdem, dass auch bei den Airlines Personen arbeiten, die eine sinnvolle Entscheidung im Sinne von Passagier und Fluggesellschaft treffen wie in diesem Fall - die Hotelkosten konnte man sich so sparen, und einen Statuspassagier hat man nicht verärgert.
Ein Anspruch wie bei einem vollwertigen Business Class Ticket besteht aber wie gesagt nicht.
Ja, MXP ist mehr als perfekt dafür! Habe das auch hinter mir. Manchmal gibt es sogar einen Crew-Change in MXP, dann wird man nicht gleich "wieder erkannt" von der Crew Die Maschine ist um die Zeit mehr als leer, zum Teil war ich alleine in der Business.
Die Lounge ist ganz nett in MXP, kostenloses WLAN von Air France, kleine Snacks. ÃŽm Terminal gibt es eine ganz nette Snackbar, belegte Pannini für ca 3,50 Euro - perfekt!
Hattest du Schwierigkeiten bei der Kreditierung der Meilen? Musste telefonisch nachgehackt werden?
Sonnendeck
Hattest du Schwierigkeiten bei der Kreditierung der Meilen? Musste telefonisch nachgehackt werden?
Sonnendeck