Wieso sind denn BHX und Warschau gestrichen worden?
Das wissen wahrscheinlich die Leute bei Swiss im Revenue Management am Besten
Dürfte Dich ja aber wahrscheinlich kaum tangieren, da Du keine reinen BHX-ZRH-BHX Tickets bzw. WAW-ZRH-WAW Tickets kaufen wirst. Wenn Du z.B. die Reise in MUC beginnst, kannst Du Dein MUC-ZRH-BHX-ZRH-MUC bzw. MUC-ZRH-WAW-ZRH-MUC-Ticket weiterhin mit dem Business Saver upgraden.
Offensichtlich sind ex BHX/WAW nur die reinen Flüge in die Schweiz ausgeschlossen; nach D und in die EU funktioniert es (noch).
Ich kann auch nur sagen, daß die LX Besatzungen in der überwiegenden Anzahl außergewöhnlich gut sind. Mit fällt das sehr häufig auf dem ARJ, was die in der kurzen Zeit an "Wohlfühl-Faktor" rüberbringen ist sensationell.
Auch gestern auf NUE-ZRH-MAD waren auf beiden Flügen so gute MdC dabei, daß ich gestern Abend noch das Feedbackformular genutzt habe.
Kurze Frage,
mir ist bei Durchsicht meines etix grade aufgefallen, dass ich bei meinem nächsten Trip mit LX-J-Saver VIE-ZRH-CDG eine ziemlich kurze Transferzeit habe, die mich stutzig macht - geht sich das aus?
22.10: VIE-ZRH 06:55-08:15
22.10.: ZRH-CDG 09:05-10:20
Habs jetzt erst bemerkt, finds schon recht knapp..... was sagen die Experten?
Großartig gewartet wird allerdings nicht...
Habs jetzt erst bemerkt, finds schon recht knapp.....
... ausser es handelt sich um den letzten flieger der abends an deine enddestination rausgeht. was ich schon auf der LX 1196 abends warten musste weil noch auf anschlusspassagiere gewartet wurde ... gut, zwei-, dreimal war ich auch froh dass auf mich gewartet wurde
Hahaha... Fliegen wir beide wohl in die gleiche Stadt? Woher kenne ich denn das Hilton in ZRH so gut...
Hallo an Alle,
fliege in zwei Wochen nach BUD mit LX Business Saver. Dieser Flug wird von Helvetic Airways durchgeführt....
Kann mir jemand mal ein paar Infos über diese Airlines geben....
Sicherheit, Service, Essen etc. ...
Danke im Voraus!
Phisto
Hallo an Alle,
fliege in zwei Wochen nach BUD mit LX Business Saver. Dieser Flug wird von Helvetic Airways durchgeführt....
Danke im Voraus!
Phisto
Hallo an Alle,
Danke im Voraus!
Phisto
Hallo an Alle,
aquaguy schreibt aber in Post #38, dass es doch gut möglich ist.Ich hatte BHX letztes Jahr auch mal in Erwägung gezogen, dann aber nach den Warnungen auf Flyertalk.com wieder verworfen.
aquaguy schreibt aber in Post #38, dass es doch gut möglich ist.
Aquaguy hat bei seinem Run so viel Glück gehabt, dass es fast schon abartig ist. Einen Anspruch auf diese Umbuchungen hat man nicht, und 99% der Agenten am Airport machen diese Ausnahmen in der Regel nicht.
Darauf basierend einen Run zu planen kann ein teures Vergnügen werden.