ANZEIGE
Wegen mir können sie ja gern den Zugang auf den Folgetag der F-Ankunft begrenzen, um absurden Maximierern Grenzen zu setzen. Ich komme einfach abends nicht mehr nach Hause und finde es kleinlich, wenn man dann auf dem gleichen Ticket vor dem Anschlussflug am nächsten Vormittag plötzlich keine F-Services mehr bekommt.Das Problem ist hier die Übernachtung, der Zubringer/Anschluss muss am gleichen Tag sein. Was ich von der Logik auch nicht ganz verstehe, ist ja schließlich nicht Schuld des Kunden, wenn er am gleichen Tag keinen Anschluss mehr hat.
Aber wahrscheinlich haben sie Angst, dass ein paar Leute sonst bei ihren Routings ex-irgendwo (und "Zubringer" / "Anschluss" ein paar Wochen vor dem F-Flug, vielleicht noch Langstrecke-ZRH-FRA-NUE o.ä.) maximieren.
Letztendlich aber lächerlich: solange der Flug Teil eines F-Tickets / F-Tarifs ist, sollten sie eigentlich den Zugang erlauben. Auch wenn am Tag vor / nach der Langstrecke in F.
Hauptsächlich geht es mir aber darum: wenn man den Zugang am nächsten Tag auf gleichem Ticket nicht erlauben will, egal wie absurd das ist, warum schreibt man dann auf der Webseite, dass Zugang vor dem Anschlussflug möglich ist, ohne weitere Einschränkungen zu nennen, außer dass es auf einem Ticket sein muss.