Grüezi
Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 13. Februar 2023.
Zunächst freut es mich, dass Ihnen der Service unserer Kabinenbesatzung an Bord Ihrer letzten Flüge gefallen hat und Sie diese geniessen konnten. Gerne habe ich Ihre freundlichen Worte an die Crew-Verantwortlichen weitergeleitet.
Umso mehr bedaure ich, dass wir Sie nicht von unserem Verpflegungskonzept der Business Class überzeugen konnten. Je nach Tageszeit servieren wir Ihnen ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gerichte frisch und in höchster Schweizer Qualität hergestellt werden. In der Business Class servieren wir zudem einen Schweizer Schaumwein. Die Kundenerwartungen in Bezug auf Größe und Geschmack unserer an Bord servierten Mahlzeiten sowie die Auswahl an alkoholischen Getränken sind sehr individuell. Es ist daher nicht immer möglich, jede Erwartung und jeden Geschmack zu treffen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Dies gibt uns die Möglichkeit, die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und unser Produkt und unseren Service kontinuierlich zu optimieren.
Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Gast an Bord von SWISS zu begrüssen, wäre uns eine Freude.
Freundliche Grüsse
XXX
Consultant
Premium Feedback Services