Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke euch. Ich lasse mal das Wochenende vergehen und überlege mir ob ich mal die 200€ in die Hand nehme einfach mal um zu sehen was passiert.
So ganz einfach kommen die ja aus der Nummer nicht mehr raus sollten die mir sagen wir 1A für 200€ verkaufen und bestätigen?
Danke euch. Ich lasse mal das Wochenende vergehen und überlege mir ob ich mal die 200€ in die Hand nehme einfach mal um zu sehen was passiert.
So ganz einfach kommen die ja aus der Nummer nicht mehr raus sollten die mir sagen wir 1A für 200€ verkaufen und bestätigen?
Die Aktion ist dann auch nicht sauber? Die Reise gebinnt in Hamburg und es ist ein Lufthansaticket nach deutschem Recht du nicht erst was verkaufen und später mit Sorry ankommen und das Geld zurück buchen.
Die Aktion ist dann auch nicht sauber? Die Reise gebinnt in Hamburg und es ist ein Lufthansaticket nach deutschem Recht du nicht erst was verkaufen und später mit Sorry ankommen und das Geld zurück buchen.
„Sollte keine Sitzplatzzuweisung in derselben Kategorie (z. B. am Gang, am Fenster oder ein Sitz mit mehr Beinfreiheit) möglich sein, können Sie eine Rückerstattung der bezahlten Gebühr über das Lufthansa Service Center veranlassen.“
„Sollte keine Sitzplatzzuweisung in derselben Kategorie (z. B. am Gang, am Fenster oder ein Sitz mit mehr Beinfreiheit) möglich sein, können Sie eine Rückerstattung der bezahlten Gebühr über das Lufthansa Service Center veranlassen.“
Ha den Schrieb sollte denen mal jemand um die Ohren hauen, der Kunde kriegt nicht was gekauft und muss dann selber zusehen das Geld zu kriegen.
Scheint aber für Lufthansa normal geworden zu sein.
Flugnummer steht doch schon oben? Aber für dich gern nochmal LX146 und es wird der 14.12. auf den 15.12. sein.
Meinst du jetz die Sitze in Business sind sagen wir mal 10 Jahre alt und abgerockt und die vorne sind nur zwei und neuer oder wie soll ich das verstehen?
Nein, ich glaube die sind alle gleich alt. Aber sie sind ALT und in der Swiss a330 jetzt wahrlich kein Premiumprodukt. Der First Seat ist auch alt, aber hat ja auf einem ganz anderen Niveau gestartet von daher hat er natürlich auch noch mehr Komfort. Und alleine der Platz den man mehr hat wäre es mir wert, auch wenn man die Absicht hat auch nur ein Stündchen zu schlafen ist es das auf jeden Fall wert.
Die Buchungssteuerung geht aktuell wohl davon aus eine Reihe Plätze noch gegen Cash verkaufen zu können.
Meine Erfahrung als HON bei LX in den letzten Jahren: Upgrade in F Anfragen gehen mehrheitlich auf Warteliste. In meinem Fall wurden sie dann immer bestätigt, entweder ein paar Tage im Voraus oder erst kurz vor dem Einsteigen.
Ja, ersteres hatte ich zunächst auch gedacht, weil die Business bei uns schon recht voll war... könnte also auch gut sein.
Normales Upgrade geht leider nicht da Prämienticket, aber eigentlich sollte es doch trotzdem Upgrade Bidding geben? Und das war bei uns nicht verfügbar. Online war es nicht verfügbar, aber eine sehr kompetente Mitarbeiterin an der SEN Hotline hat uns wie gewünscht über MUC mit Allegris gebucht, dort ist die F noch leer, vielleicht klappt es irgendwie, sonst ist mir das aber auch egal, ich habe nur keine Lust auf die alte a340 C.