SWISS First und Business Class Partnerspecial ab Polen - ab ~1000 EUR all-in

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
Der Preis ist wirklich heiß und könnte die breits gebuchten Awards ersetzen. Das Problem ist wie immer... Storno / Umbuchung nicht erlaubt :(

@RCS
Wäre auch ein Gabel WAV-HKG / SIN-WAW darstellbar zum vergleichbaren Preis? HKG und SIN stehen ja beide auf der Liste der "begünstigten" Ziele.
Ja, wäre möglich, genauso wie ein Klassenmix möglich ist.

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
666
214
DRS/CHS
Vornesitzen hatte es soeben auch im Newsletter, allerdings mit 600 EUR Aufschlag pro Person fuer den Flug nach SIN z. B. in der First 2395 EUR zu 2999 EUR.

Aber es gibt ja eine Vielzahl von Buchungsmöglichkeiten.

• Like
Reaktionen: dipoli

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich habe sowas noch nie gebucht und gerade versucht, das nachzustellen.

Muß man in diesem Fall für den Companion- Tarif einen Platz aufrufen und es werden dann automatisch zwei gebucht?

Denn bei meinem Versuch (mit zwei angegebenen Passagieren) nach SIN im November war ich dann bei knapp 36.000 PLN für F?

Danke. :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
F nach SIN müsste ~20k PLN kosten.

Edit Zum Beispiel

Anhang anzeigen 69596

Danke Dir.

(hier stand Blödsinn) Sorry, ich habe das Companion bei Dir nicht gesehen.

Hmmm, komisch, was war denn dann bei mir falsch?

Ich versuche es nochmal...

edit:

nachdem Safari mehr als zickig war, hat es mit Firefox jetzt gut klappt.

Danke für die Hilfe mit dem Bildschirmfoto.

Mal sehen, ob das zeitlich paßt...

Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Vornesitzen hatte es soeben auch im Newsletter, allerdings mit 600 EUR Aufschlag pro Person fuer den Flug nach SIN z. B. in der First 2395 EUR zu 2999 EUR.

Aber es gibt ja eine Vielzahl von Buchungsmöglichkeiten.

Den Newsletter hatte ich eben gelesen -bevor ich das Forum gecheckt habe - und dachte mir, bei 2´999 ist der Preis ja schon ganz gut. Aber dass die EUR 600,- aufschlagen?!! Das sind 20%. Sind die noch ganz knusper?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Ich wäre bei diesem Angebot an einem Kurztrip nach PVG über den Jahreswechsel interessiert (C oder F). Verfügbarkeiten habe ich mangels Flugpartner/in bisher gar nicht erst prüfen wollen :(

Falls jemand Interesse haben sollte und ebenfalls einen Flugpartner sucht: bitte PN.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich wäre bei diesem Angebot an einem Kurztrip nach PVG über den Jahreswechsel interessiert (C oder F). Verfügbarkeiten habe ich mangels Flugpartner/in bisher gar nicht erst prüfen wollen :(

Falls jemand Interesse haben sollte und ebenfalls einen Flugpartner sucht: bitte PN.

Ist Shanghai nicht schweine kalt Ende Dez?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Gerade mal nachgeschaut und nachgerechnet.

Das Angebot würde zeitlich super passen, sogar mit passendem Zubringer und läuft (für uns) praktisch auf denselben Preis raus, wie die Awards, die ich bereits gebucht habe.
Echt nice. Wenn RCS mir jetzt noch eine tatsächliche Verfügbarkeit bestätigt, werden wir das Abgebot wohl wahrnehmen, in der Hoffnung, das Storno in diesem Fall nicht benötigt wird.

Damit dürfte dann auch die Sen-Verlängerung für meine +1 sichergestellt sein und ich bin einem Flug FTL :D

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich das buche, dann kann ich nur einen Platz auswählen - ist das so richtig? Oder habe ich da dummerweise immer Flüge, wo es keine 2 Plätze mehr gibt?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Gibt's da Möglichkeiten günstig einen innerchinesischen Anschlussflug dazu zu buchen oder geht das nur mit einem zusätzlichen Ticket?

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Wenn ich das buche, dann kann ich nur einen Platz auswählen - ist das so richtig? Oder habe ich da dummerweise immer Flüge, wo es keine 2 Plätze mehr gibt?

bei den zubringern scheint man öfters nur einen platz auswählen zu können...

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
Maximalaufenthalt: 3 Monate :(

SWISS hat ab heute extrem günstige Partnertarife in First und Business Class ab Polen im Angebot.
Ziele: Muscat, Dubai, Hong Kong, Singapur, Shanghai, Peking, Delhi, Johannesburg, Sao Paulo

Angebotsseite First Class

Angebotsseite Business Class

Tarife sind auch direkt in EUR über qualifizierte Reisebüros in Deutschland buchbar.

Buchungsklasse: J/A in First, P in Business
Storno / Umbuchung: nicht gestattet
Buchbar bis: 18.10.2015
Reiseantritt: bis 30.04.2016
Reiseende: Bis spätestens 15.05.2016
Vorausbuchungsfrist: keine
Mindestaufenthalt Business: keiner
Mindestaufenthalt First: 3 Tage oder über SA Nacht
Maximalaufenthalt: Reiseende 15.05.2016