ANZEIGE
kann ich eigentlich hin nach SIN und zurück von HKG?
Nach HKG und von SIN geht ja schonmal, wie auf S.2 steht. Denke, umgekehrt ist bestimmt auch kein Problem...
kann ich eigentlich hin nach SIN und zurück von HKG?
Wo kann ich 4 Sitze als Special buchen? Matrix zeigt mir den korrekten Preis in Zloty an, LX und andere Buchungsseiten wollen jedoch 5.000€*p.P. nach JNB.
Wo kann ich 4 Sitze als Special buchen? Matrix zeigt mir den korrekten Preis in Zloty an, LX und andere Buchungsseiten wollen jedoch 5.000€*p.P. nach JNB.
und es springt auf DEL#ERR-56205#
Willste Auswandern?![]()
Aber im ernst: In den Fare-Rules steht nix von 3 Monaten Maximalaufenthalt.
Kannst "morgen" fliegen und musst spätestens am 15.5.2016 zurück sein.
Rechnerisch ist das deutlich länger als 3 Monate.![]()
Wenn da für die Strecke WAW-ZRH und zurück steht "operated by Helvetic" - das gibt trotzdem Prämien und Statusmeilen mit Exec Bonus, ja?
Die im GDS hinterlegten Tarifbedingungen haben diesen angeblichen Maximalaufenthalt nicht. Von daher ist die Anzeige auf der Website falsch.du denkst wohl ich bin blöd? bin ich aber nicht![]()
Wenn da für die Strecke WAW-ZRH und zurück steht "operated by Helvetic" - das gibt trotzdem Prämien und Statusmeilen mit Exec Bonus, ja?
September leider nicht, aber über Weihnachten wäre interessant für mich ...Wer will denn nach SIN im Oktober? Ich würde mich anschliessen - leider finde ich sonst keine+1....
September leider nicht, aber über Weihnachten wäre interessant für mich ...
Wie gut sind die Chancen einen direct turnaround mit Helvetic in WAW ohne Probleme hinzubekommen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Helvetic ist ein Wetlease. Dafür gibt es ganz normal Status und Prämienmeilen:...es gibt da noch Infos direkt auf einer Seite, die sich Miles&More nennt
Miles & More - Swiss International Air Lines: Meilen sammeln beim Fliegen
Dort auch Text ganz unten beachten
Wenn Du auf F100 ankommst, hast Du in der Regel eine Außenposition, wo Du mit dem Bus woanders hingefahren wirst, als Du abfliegst - hier besteht natürlich ein kleines Risiko. Mit einer Embraer hast Du in der Regel eine Fluggastbrücke, hier sollte kein Problem bestehen.
Helvetic ist ein Wetlease. Dafür gibt es ganz normal Status und Prämienmeilen:
Anhang anzeigen 69630
Danke. Im Moment ist die E190 geplant.
Bin in den letzten paar Monaten die Strecke ZRH-WAW etwa 10-mal geflogen mit beiden Flugzeugtypen und hatte nie eine Aussenposition
Die im GDS hinterlegten Tarifbedingungen haben diesen angeblichen Maximalaufenthalt nicht. Von daher ist die Anzeige auf der Website falsch.
(...) "springt" der rückflug-kalender auf den monat, der <3 monate vom hinflug-kalenderwert entfernt ist
Für Manches sind die Fare Rules anzuschuldigen, für Vieles aber der Praktikant, der diese Website programmieren "durfte".
![]()