Dafür hat LX in ZRH bei Ankunft auf Außenposition aber den Extra C-Bus. Die paar Minuten, die man mit der Limo gewinnen würde, finde ich jetzt nicht so entscheidend.
Und in GVA hast Du bei LX op. by SN gar keinen HON-Service, weder bei Ankunft noch bei Abflug (und BRU-GVA/GVA-BRU ist alles SN). Im Gegensatz zu OS in VIE, da gibt es den auch bei SN-Flügen (gleiches wohl auch in FRA, da fehlt mir aber die eigene Erfahrung, da es den SN-Flug erst seit ein paar Monaten gibt).
Sprich: So ganz einheitlich ist das einfach nicht....
Blöd in ZRH (und das ist aus meiner Sicht der echte Servicebruch) ist nur, wenn man mit LH ankommt. Dann hat man als HON in C keinen Limoservice, und einen C-Bus gibt es auch nicht. Das ist für mich auf der Strecke unverständlich. Offenbar will man hier die LX deutlich besser behandeln.
Nachdem ich zuletzt gerne über ZRH geflogen bin, um von dort in F weiterzufliegen, bin ich allerdings inzwischen ohnehin ziemlich desillusioniert: Ich hatte jetzt schon den zweiten Flug, bei dem ich an der F-Lounge abgewiesen wurde, weil es keinen einzigen Sitzplatz mehr gab. Das bedeutet: Ggf. über ZRH fliegen, um dort dann auf dem Vorfeld mit dem Bus zu fahren, danach in einer überfüllte C-Lounge inklusive Anstehen.
Für LX, die eigentlich immer den besten F Service der LHG hatten, eine wirklich schwache Leistung. Es wird Zeit, dass die endlich die E-Lounge öffnen.