ANZEIGE
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann...Du schaust Dir ein kostenloses Video an
Nur weil es nicht direkt bargeldpflichtig ist, heisst es nicht, dass es kostenlos ist. Du zahlst mit deinen Daten, du zahlst mit deiner Zeit indem du Werbung guckst, du zahlst für die (in deutschland extrem) teure Internetverbindung die Videosstreaming erlaubt.
Und natürlich zahlst du bei deinem nächsten Flug (indirekt) für die Jungs.
Merke: Wenn du in der Marktwirtschaft für etwas (vermeintlich) nicht zahlst, bist du Ware, nicht Kunde.
Das natürlich schon.Man kann Kritik auch anders äußern.
Zumal die Jungs selbst auch selbst harte Kritik sehr höflich formulieren. Kein Wunder, sie leben ja davon die Airlines möglichst gut dastehen zu lassen....
Erwartungsgemäß sieht der Harschalensitz ("permanent reclined shell") für den Hintermann ziemlich eng aus, vor allem beim Boarden, wo "normale" Sitzlehnen vorgeklappt wären.
Viele Aspekte werden leider nicht gezeigt, z.B. wo die Sitzbeine sind und ob ein Laptop auf den Tisch passt.
Wenn ich nicht zufällig in die PE upgegraded werde, werde ich dieses Produkt ziemlich sicher nicht buchen. Nichts von dem was ich bisher gesehen habe spricht mich wirklich an. Und nicht zuletzt weil die C bei LX wirklich gut, und den Aufpreis zur PE definitiv wert ist, umgekehrt ist die Y im A330/340 absolut OK, und für die Preisdifferenz zur PE wirklich attraktiv. In der 777 sieht das schon wieder anders aus.
Selbst LH sagt ja (den Aktionären, der Presse...), dass PE das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis für den Kunden hat (also das beste für die Airline Gruppe).