• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

sync.money ist online

ANZEIGE

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
ANZEIGE
Habt Ihr einen Empfänger mit DE IBAN eingetragen bekommen? Erste Schritte funktionieren, die Bank wird auch erkannt, aber im letzten Schritt (confirm), gibt es eine Fehlermeldung.

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.352
428
STR
Habt Ihr einen Empfänger mit DE IBAN eingetragen bekommen? Erste Schritte funktionieren, die Bank wird auch erkannt, aber im letzten Schritt (confirm), gibt es eine Fehlermeldung.

Jap
5c693a1c6a3432230599b3ba2723030c.jpeg

• Like
Reaktionen: txl_SZ

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Support schreibt zur Telefonummer:
[...] We are in the process of fixing this issue and will be releasing a new update later today. This update will allow you to enter you mobile number in full.
Please kindly try again later today or perhaps tomorrow morning. [...]

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Inzwischen konnte ich mich nun auch anmelden, die app macht technisch einen guten Eindruck, aber der Inhalt ist irgendwie unstrukturiert.
Auf https://login.sync.money/ klappt der Login nicht, weil das Feld auch dort zu kurz ist.

Gebühren:
Sepa Überweisung: <500 Euro kostenlos, 501-1000 Euro 0,49 Euro, >1001 0,99€
ATM Geldbegebung: 2x kostenlos, danach 2%; Early access user haben sechs Monate lang unlimitierte Anzahl. In UK generell unbegrenzt (?)
ATM Limits: pro Transaktion 250 Euro / täglich 250 Euro / 10 Transaktionen pro Tag
Spending abroad: Ganz unterschiedlich, CZK hat 0,43%, HUF 1,25%, DKK 0,02% Aufschlag zum EZB-Kurs (Edit) Mastercard Wechselkurs
Karte: kostenlos, Ersatzkarte auch alle 12 Monate kostenlos

Unter https://support.sync.money/ gibts eine FAQ.

Zuletzt bearbeitet:
E

eifelflieger

Guest
Edles Päckchen heute angekommen, Eine Debitcard, und eine zweite noch leere Card zur Weitergabe dabei, Karte bei Curve problemlos hinterlegt. Geld auf brit. IBAN eingezahlt. War sehr schnell gut geschrieben. Bis jetzt perfekt.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Ich habe inzwischen die virtuelle Karte bei Curve hinzugefügt, was erst beim zweiten Versuch klappte. 3D-Secure blieb einfach weiß. Zahlung im Geschäft über Curve war unauffällig, jedoch hat die Transkations-Benachrichtigung nicht funktioniert, obwohl ich das Benachrichtigungslimit auf 0,00 gesetzt habe.

Bisher in der App für mich abgängig sind Buchungsdetails wie zB der Originalbetrag und -währung.

Zuletzt bearbeitet:

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.895
1.565
Findet man irgendwo auf deren Seite den Grund, warum man den Account will? Tolle Cachbacks oder so? Die x+1e MC Debit dürfte ja hier für niemanden ein Grund sein.
Sie haben ein paar Screenshots mit Booking.com, aber ich habe noch keine Tabelle oder übersicht gesehen.

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
314
34
Muss auch sagen, die Verpackung ist ziemlich interessant gemacht. Gesendet in einer silbernen Luftpolstertasche, darin eine durchaus wiederverwendbare Zippertasche mit neon-grünen Fäden, und darin dann die Karte auffaltbar eingepackt in gummiertem Karton mit Magnetschließe.. Fühlt sich alles ziemlich wertig an, die Karte selber ist aber wabbelig und der Druck sehr körnig.

• Like
Reaktionen: pcfabian und Xer0

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.713
2.527
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hab mir das auch mal eröffnet, aber nur die virtuelle Karte bestellt und bei Curve hinterlegt. Unnötig Müll produzieren war mir zu blöd. Die physische Karte würde eh nur im Schubfach landen.

A

Anonym81766

Guest
Erste Transaktionen muss gesteckt sein, dann geht kontaktlos.
Die Benachrichtigungen funktionieren bei mir leider nicht :/
Gut zu wissen. Bei mir ist der kontaktlos Chip zwar aktiviert, gibt aber keine Kartendaten Preis. Die werden wohl beim Stecken draufgeschrieben. Genauso wie der CVC, der in der App geändert werden kann und nicht auf der physischen Karte steht. Ein spannendes Sicherheitsmerkmal.

Ich hätte lieber die beigelegte Zweitkarte genommen, denn da steht zum Ärgernis einiger Kassierer(innen) kein Name drauf.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Worum handelt es sich bei diesem Anbieter? Hatte kurz die Hoffnung, dass es eine Curve-Alternative ist.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Am ehesten wie Revolut, derzeit gibts aber nur EUR und GBP-Konten. Es sollen aber 30 Währungen kommen.
Topup derzeit nur per Überweisung.

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Ist schon bekannt, ob sync eingehende Instant-Überweisungen unterstützt? Von Revolut hat es innerhalb von ~30 Minuten funktioniert, das könnte aber auch einfach ein schneller regulärer Buchungsdurchlauf gewesen sein.

Alexxi119

Reguläres Mitglied
26.07.2017
99
24
Ist schon bekannt, ob sync eingehende Instant-Überweisungen unterstützt? Von Revolut hat es innerhalb von ~30 Minuten funktioniert, das könnte aber auch einfach ein schneller regulärer Buchungsdurchlauf gewesen sein.
Zumindest unterstützt Settlego Solutions Limited SEPA Instant Credit Transfer.

A

Anonym81766

Guest
Eigentlich eine sehr schöne Karte. Mir persönlich sagen die matten, etwas strukturierten Karten mehr zu als die hochglanzpolierten meiner Hausbank. Mit ihrem Neonrand und dem X könnte man bestimmt ordentlich Eindruck in Schwarzlicht gefluteten Nachtclubs schinden, wenn dort nur Kartenzahlung möglich wäre.

Weniger schön finde ich, dass man bei Bestellung der physischen Karte zwar nach seinem Wunsch-PIN gefragt wird, dies aber geflissentlich ignoriert wird. Da kann man es in Deutschland schon als leichten Hohn empfinden, wenn man in der App auf den "change PIN" Knopf drückt und nur eine Aufforderung erhält, man möge doch den PIN beim nächsten ATM ändern.

• Like
Reaktionen: Xer0

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.352
428
STR
Eigentlich eine sehr schöne Karte. Mir persönlich sagen die matten, etwas strukturierten Karten mehr zu als die hochglanzpolierten meiner Hausbank. Mit ihrem Neonrand und dem X könnte man bestimmt ordentlich Eindruck in Schwarzlicht gefluteten Nachtclubs schinden, wenn dort nur Kartenzahlung möglich wäre.

Weniger schön finde ich, dass man bei Bestellung der physischen Karte zwar nach seinem Wunsch-PIN gefragt wird, dies aber geflissentlich ignoriert wird. Da kann man es in Deutschland schon als leichten Hohn empfinden, wenn man in der App auf den "change PIN" Knopf drückt und nur eine Aufforderung erhält, man möge doch den PIN beim nächsten ATM ändern.

Also meine Karte hat die PIN, die ich festgelegt habe.

• Like
Reaktionen: Anonym81766

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.060
747
ANZEIGE
Geht es nur mir so oder hat die App noch so ihre Problemchen mit GBP-Konten? Ich wollte Geld umtauschen von GBP nach EUR, was nicht funktioniert. Der Knopf macht einfach nichts. Und eine Überweisung innerhalb der UK zu Revolut geht auch nicht. Kommt nur die Meldung "Could not process transfer"