Habt Ihr einen Empfänger mit DE IBAN eingetragen bekommen? Erste Schritte funktionieren, die Bank wird auch erkannt, aber im letzten Schritt (confirm), gibt es eine Fehlermeldung.
Hier auch, hab mal dem Support geschrieben. Mal schauen.Meine Mobilfunknummer ist zu lang für das Feld.
[...] We are in the process of fixing this issue and will be releasing a new update later today. This update will allow you to enter you mobile number in full.
Please kindly try again later today or perhaps tomorrow morning. [...]
[...]
Spending abroad: Ganz unterschiedlich, CZK hat 0,43%, HUF 1,25%, DKK 0,02% Aufschlag zum EZB-Kurs
[...]
Die x+1e MC Debit dürfte ja hier für niemanden ein Grund sein.
Doch, genau das, denn ich sammle Zahlkarten
Gut zu wissen. Bei mir ist der kontaktlos Chip zwar aktiviert, gibt aber keine Kartendaten Preis. Die werden wohl beim Stecken draufgeschrieben. Genauso wie der CVC, der in der App geändert werden kann und nicht auf der physischen Karte steht. Ein spannendes Sicherheitsmerkmal.Erste Transaktionen muss gesteckt sein, dann geht kontaktlos.
Die Benachrichtigungen funktionieren bei mir leider nicht :/
Zumindest unterstützt Settlego Solutions Limited SEPA Instant Credit Transfer.Ist schon bekannt, ob sync eingehende Instant-Überweisungen unterstützt? Von Revolut hat es innerhalb von ~30 Minuten funktioniert, das könnte aber auch einfach ein schneller regulärer Buchungsdurchlauf gewesen sein.
Eigentlich eine sehr schöne Karte. Mir persönlich sagen die matten, etwas strukturierten Karten mehr zu als die hochglanzpolierten meiner Hausbank. Mit ihrem Neonrand und dem X könnte man bestimmt ordentlich Eindruck in Schwarzlicht gefluteten Nachtclubs schinden, wenn dort nur Kartenzahlung möglich wäre.
Weniger schön finde ich, dass man bei Bestellung der physischen Karte zwar nach seinem Wunsch-PIN gefragt wird, dies aber geflissentlich ignoriert wird. Da kann man es in Deutschland schon als leichten Hohn empfinden, wenn man in der App auf den "change PIN" Knopf drückt und nur eine Aufforderung erhält, man möge doch den PIN beim nächsten ATM ändern.