ANZEIGE
Überweisung klappt nun.
Bei mir kommt immer noch eine Fehlermeldung. Hab den Support mal angeschrieben.
Überweisung klappt nun.
Bei mir kommt immer noch eine Fehlermeldung. Hab den Support mal angeschrieben.
[...]
Ach ja, Revolut über Curve aufzuladen hätte zwar theoretisch funktioniert, jedoch wären dort irgendwo Zusatzklosten von 0,3% angefallen.
Alte Accounts von EEA-Bürger:innen wurden nicht geschlossen. Es muss nach dem Login nur ein Identverfahren durchgeführt werden. Danach scheint alles wieder beim alten zu sein. Auch die Karten können (wieder) benutzt werden.Die Registrierung ist nun auch wieder für EU-Einwohner offen.
Auf einem Sparkassenkonto kann man via SWIFT auch mehrere Währungen empfangenAlle Accounts bis auf EUR haben dieselbe IBAN, wie kann das sein?
Und bei welchen Banken ist das so? Es mag ja evtl. in Preislisten stehen, aber wo werden solche bereits berechnet?Und die EUR-IBAN ist eine britische (GB) und damit eine Nicht-EWR-IBAN, sodass je nach Bank bei eingehenden sowie ausgehenden SEPA-Überweisungen Kosten anfallen können.
Bislang wurden mir bei "Testüberweisungen" aus IBAN-GB in Euro von der Coba mir nicht berechnet...@saluton: Ein interessantes Beispiel ist die Commerzbank. Je nach der Höhe der Gutschrift kann es sein, dass die Gebühr höher als die Gutschrift selbst sein kann. Das Thema hatten wir aber schon hier.
Dazu müsste man einen Mitarbeiter erst einmal finden, der die Frage überhaupt versteht...Ich weiß nicht, wann du diese getätigt hast, aber könnte es sein, dass sie vielleicht auch vom BGH-Urteil betroffen sind? Auch wenn nicht: Diese Gebühren lassen sich vermutlich noch nachträglich einziehen. Ich würde an deiner Stelle definitiv nicht bei der Commerzbank fragen, sonst werden die das dann entsprechend umstellen, damit die Gebühren zuverlässig erhoben werden.
Meine kam auch heute an, das Unboxing war schon cool irgendwie.
Habe von der SYNC GB Iban auf ein Konto in der Europäischen Union Euros ohne Gebühren überwiesen.Und bei welchen Banken ist das so? Es mag ja evtl. in Preislisten stehen, aber wo werden solche bereits berechnet?