ANZEIGE
die bekommen ja jetzt Geld in den Arsch geblasen: https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_21_7069
Immer Mal wieder versuchen. Ist mir in C auch schon passiert.Ich möchte in meiner Buchung LPA-LIS-FRA Sitzplätze reservieren. Im Classic-Tarif kann ich auch den Economy Extra Bereich (inkl. Exits) auswählen. Allerdings wird die Auswahl nie gespeichert. Habe es mehrmals mit unterschiedlichen Plätzen probiert. Aber nachdem ich auf Speichern klicke ist der gewählte Platz danach wieder frei. Wo ist der Trick?
Problem bekannt oder geht das nur mir so?
Das ist aber schon lange so… ebenso das nicht verstellen in den hinteren Reihen…Im neuen A 320 i Eco lassen sich die Armlehnen nicht mehr hochklappen((
Heute hat es dann geklappt. Land- und Spracheinstellung geändert, vielleicht spielt das eine Rolle.Immer Mal wieder versuchen. Ist mir in C auch schon passiert.
Diese Kurzstrecke fliegt der A321neoLR? Interessant...LIS-FNC in C: Überaus motivierte Crew, ordentliches Catering und ein "Thron" - mal ne erfreuliche Kurzstrecke
Der wird doch (Corona beding?) auf einer Handvoll EU-Strecken eingesetzt. Nach FRA kommt er ja auch gelegentlich.Diese Kurzstrecke fliegt der A321neoLR? Interessant...
Ich möchte gerne Mitte Mai für mich +1 MAD-LIS-EWR-LIS-MAD u.a. mit A321neoLR in Business buchen. Wäre pro Ticket mit 990 - 1400 EUR dabei. Das sind teilweise Flüge, die jetzt im Februar noch nicht aufgelegt sind. Kann man das Risiko Eurer Meinung nach eingehen? Hab dazu hier nicht viel gefunden. Falls seitens TAP storniert oder unannehmbare Flugzeitenänderung (z.B. anderer Flugtag) kommt, hat man ne Chance das Geld zurückzuerhalten? Kann man sich evtl. mit Master Card Charge back- Verfahren durchsetzen?
Hat jemand Erfahrung mit dem SeatBoost-Auktion-Upgrade von Tap?
Beim Plusgrade bis 72h vor Abflug wird aktuell min. 145€ p.P. aufgerufen .... Ist mir eig noch eine Nuance zu viel (insb. da Eco jetzt nicht gerade billig war).
Ja so war es bei mir auch nur der reine Flugpreis als Voucher. Seit 3 Monaten warte ich auf die Zahlung der S&G. Mehrmals angerufen und erinnert. Aktuell komme ich gar nicht mehr durch.Aus goodwill und weil ich das Geld sonst vermutlich eh nie wieder gesehen hätte habe ich mich kürzlich für einen Voucher entschieden, der 10% mehr Wert sein sollte, als das was ich bezahlt habe.
Hintergrund war ne Änderung um einen Tag mit ewigem layover und Ankunft am späten Abend, für mich allerdings alles absolut unbrauchbar.
Das Highlight. Der Wert des Vouchers ist einfach geringer als meine ursprüngliche Summe. Offenbar haben die den am reinen Flugpreis oder so angelehnt.
Ist natürlich fraglich wie man den Saftladen dahingehend jetzt überhaupt erreichen kann.
LIS-FRA aus Classic ... Bieten könnte ich jetzt, Flug wäre Anfang März.Welche Strecke?
Hab letztens FRA-LIS 83€ von BASIC -> TOP EXEC bezahlt, was für mich OK für 3h Flug ist.
Allerdings paar Wochen davor.
BK JLIS-FRA aus Classic ... Bieten könnte ich jetzt, Flug wäre Anfang März.
Weißt du zufällig in welche BK das Upgrade ging? War es C, D, Z oder J?
Aha, das sind ja interessante Neuigkeiten. Ich dachte, alle Plusgrade Upgrades gehen in eine Buchungsklasse, die bei Miles and More keine Meilen gibt. Aber das scheint ja dann doch nicht so zu sein.
OnkelDubai, das hier war genau meine Frage: "wenn Du es vorher zum Festpreis machst, kommst Du in J" und Deine Antwort;-) Danke!
Paid Upgrade landet also immer in Buchungsklasse J. Wie häufig sind denn Deine Erfahrungen damit ungefähr? 1x, 10x, 100x?
Danke für den Tipp, habe ich jetzt gemacht.Es ist zwar nicht ganz die Frage, aber wenn Du es vorher zum Festpreis machst, kommst Du in J und damit gibt es bei M&M doppelte Statusmeilen (selbst im Januar letztmalig gemacht)
Kannst ja den online Check in machen und dort eingeben... Ist ja noch mehr als genug Zeit...Evtl. kann mir jemand helfen. Ich habe für Sep. Flüge in C nach Miami gebucht. Jetzt möchte ich gerne die Fluggsatdaten in "meine Buchungen" ergänzen. Z.Bsp. Die Miles&More Nummer meiner Frau / Die erste Aufenthaltsadresse in Staaten sowie später die RP-Nummer die sich aufgrund "Ablauf" noch ändert.
Sobald aber die Daten geändert werden und gespeichert wird, kommt immer nur ein Fehler und die Änderungen werden nicht übernommen. Wie bekomme ich diese Angaben denn nun noch in das System? Ich meine, im zweifel muss das dann am Schalter gemacht werden, aber das ist ja nicht Sinn eines Online-Portals, oder?
Zumal gerade bei der Pass-Nummer (die in 3 Wochen kommen sollte) ist das ja definitv eine Anforderung der Fluggesellschaft...