Unsere Erfahrung Tap FRA-Lis-Cun und zurück aus Oktober in C.
Online check in mit sitzplatzwahl auf dem Hinflug kein Problem . Rückflug Sitzplätze per App auch reserviert, nur der Check in zurück ging nicht wegen COVID Dokumenten.
Flug Fra-Lis in A320 sehr angenehm , gefühlt viel Beinfreiheit und gutes Essen .
Crew freundlich und pünktlich gewesen.
LIS-CUN im A330 Reihe 3 mittig zueinander .
Ausgebuchter Flug .
Vorm Start gab es nichts , 2 Flaschen Wasser standen parat am Platz . 90 Minuten nach dem Start ging der Service los mit Abfrage der Gerichte. Weitere 30 Minuten später gab es dann die ersten Getränke , Nüsse und direkt den Hauptgang. Crew war mega unmotiviert , an meinem Platz gingen die usb Steckdosen zum Laden nicht . Entertainment ist ausreichend . Kurz geschlafen was wegen dem späten Service wirklich nur kurz war . Pre-landing Service kam dann, etwas Obst , Brötchen und ein Wrap mit Eiersalat. Welcher uns die ersten 3 Tage in México beschäftigte ;-) .
Andere Passagiere auf den gleichen beiden Flügen hatten das gleiche zu berichten .
Einreise aus der C in México problemlos und schnell .
Zurück CUN-LIS war die Crew doch motivierter . Alles zügig abgearbeitet und freundlich
. Essen gut und reichlich . Länger geschlafen und das pre-landing essen diesmal lieber verweigert ;-)
Insgesamt Angenehme lautstärke im A330, nur ca 40% voller Flieger. Teilweise wie erwähnt vom Hinflug bekannte Personen und nette Gespräche führen können.
ANA Lounge, durch Priority Pass in Lissabon sehr gut fanden wir . Kurzen Snack eingenommen, Vorfeldblick und weiter mit der A321LR mit richtiger C nach Frankfurt.
Essen das gleiche was es als pre-landing vorher gab.
Gesessen haben wir in Reihe 2 jeweils auf den einzelnen Plätzen, dem Thron.
Sehr privat , aber der Fußraum ist sehr klein in Lounge und Schlaf Position .
Als gemeinsam Reisende kann ich ganz klar die 2er Reihen empfehlen.
insgesamt für ca. 1000€ Return pro Person absolut in Ordnung. Insgesamt ca 23.000 Status wie auch gleiche Anzahl Prämien Meilen bei M&M erhalten .
wir würden wieder mit TAP fliegen , aber viel mehr dürfte es nicht kosten .
bei Problemen im Vorfeld ist ganz klar Twitter zu empfehlen und TAP dort zu kontaktieren .