ANZEIGE
In FNC betreibt TP die Lounge sogar selber und natürlich ist sie wegen Covid noch geschlossen.
In LIS bekommen selbst zutrittsberechtigte Tap Silver Mitglieder keinen Voucher.
Die Partnerlounges der SATA sind auch geschlossen, in PDL vorübergehend, in TER wohl für immer, alles ist komplett abgebaut.
Achtung in LIS, da sind jetzt 2 von 3 Lounges (Tap und Blue) airside geschlossen, es kommt teilweise zu massiven Schlangen vor der ANA Lounge.
Von der chaotischen Zufahrt über geschlossene Bordkartenkontrollstellen bis zu den geschlossenen Lounges hat man das Gefühl, dass bewusst versucht wird das Passagiererlebnis so schlecht wie nur möglich zu gestalten, um den Freunden einen neuen Milliardenairport mit den dazugehörigen Aufträgen und Provisionen zu ermöglichen.
In LIS bekommen selbst zutrittsberechtigte Tap Silver Mitglieder keinen Voucher.
Die Partnerlounges der SATA sind auch geschlossen, in PDL vorübergehend, in TER wohl für immer, alles ist komplett abgebaut.
Achtung in LIS, da sind jetzt 2 von 3 Lounges (Tap und Blue) airside geschlossen, es kommt teilweise zu massiven Schlangen vor der ANA Lounge.
Von der chaotischen Zufahrt über geschlossene Bordkartenkontrollstellen bis zu den geschlossenen Lounges hat man das Gefühl, dass bewusst versucht wird das Passagiererlebnis so schlecht wie nur möglich zu gestalten, um den Freunden einen neuen Milliardenairport mit den dazugehörigen Aufträgen und Provisionen zu ermöglichen.