ANZEIGE
Ich habe mich... Schande über mich.. hier nicht ausreichend informiert und gerade erst dieses Thema gefunden. Wollte grade für meinen TP Rückflug morgen früh nach MUC einchecken, vorausgewählt 8E, umsetzten kostet 25€ (Tarif gebucht über Firmenreisebüro unter LH Flugnummer). Ich finde das auch eine Schweinerei die Leute absichtlich auf die mittleren Plätze zu setzen und zu hoffen dass sie sich für völlig unverschämt teures Geld dann umsetzen.
Aber gut... durchatmen, Portwein trinken, bis morgen früh warten und dann eben nicht online einchecken sondern das Personal am Flughafen bemühen. Mei.. wenn mans so haben will bitte. Ansonsten freue ich mich halt auf einen Mittelsitz. Eigentlich auch eine gute Option:
Entweder keiner war bereit zu bezahlen, Flieger is leer und alle hocken auf Mittelplätzen -> 3er-Reihe alleine -> alles gut
Einer war bereit zu bezahlen oder Flieger nicht so ganz leer -> ein Sitz bleibt frei, ich setze mich ans Fenster/Gang, Mittelsitz frei -> alles gut
Flieger voll oder ich bin der einzige Geizhals der nicht bezahlt -> doppelte Chance einen netten Nachbarn zu erwischen -> alles gut
Daumen hoch für diese positiven Gedanken.
Wenn mehr Leute diese Stärke bekommen, überall eine gute Option zu finden, bekommen wir eine bessere und glücklichere Welt.