Telekom stellt monatliche Meilengutschrit ein

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.771
2.681
FRA
ANZEIGE
:(

Sehr schade. Mein Firmenvertrag ist bei t-mobile, für meinen Firmenvertrag bei meinem vorherigen Arbeitgeber bekomme ich auch noch Meilen (und mein Nachfolger telefoniert viel) und mein iPhone läuft über t-mobile. So bekomme ich im Jahr die Meilen, die es sonst pro Monat gab.

Kann man wohl nichts machen, aber die Welt wird auch nicht untergehen.

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Sofort klagen !
Soll ich schon mal die FTD darauf aufmerksam machen ? =;

Warum sollte ich für 5-6000 Meilen im Jahr?
Nachdem die dtag mich neulich verarscht hatte ist der Vertrag eh gekündigt, congstar ruft (ja ich weiss, auch dtag).

Aber wenn Du meinst man muss alle einseitigen Änderungen hinnehmen .... schön für Dich ;)

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Habe heute eine Vertrag - den mit geringen Umsätzen gekündigt. Läuft dann im Februar aus und ich werde mir dann mal die Produkt der Konkurrenz ansehen.
Ärgern tut es mich für meine Hauptvertrag. Bilde mir ein, ein recht lukrativer Kunde zu sein mit ca. 500,- € im schnitt/Monat.

Wenn es keine Meilen mehr gibt gibt es auch andere Karten im Ausland die man nutzen kann. Tel. ist eh direkt gekauft und ohne Branding oder so. Und schon ist
einiges an Geld gespart.

Ziemlich dummes Marketing, IMHO

P. S. bin mal gespannt ob es da noch eine Anpassung für SEN's und HON's geben wird :rolleyes:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ist ja wahnsinn, was man so alles über Telefonverträge generiert. Wie lange musste ich bislang telefonieren, bis ich nen Award in F zusammen hatte?

• Like
Reaktionen: bruce80

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Bin ich glücklich, dass ich diesen Monat verpennt habe zu kündigen. Jetzt nehme ich die 555 Meilen mit UND gbe als Kündigungsgrund diese Verarsche an. (Ich wollte eh Kündigen und die Telekommeilen waren bei mir im Durchschnitt 150-170 pro Monat).

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.448
11.804
FRA/QKL
Bei mir eine Entwertung von ca. 98,2%, d.h. von ca. 20.000 Meilen im Jahr auf exakt 365 Meilen. :rolleyes:

Obwohl, sind nicht nächstes Jahr Olympische Spiele in London? Also haben wir vermutlich ein Schaltjahr. Dann gibt es ja immerhin 366 Meilen... =;

N

nevadaman

Guest
das ist ja ne ganz tolle Sache!!! :rolleyes: jetzt bleibt nur noch der wirklich sehr gute Service an der 2828 ...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Mein Vertrag kostet 15,90€ mit
1.000 Minuten in alle Netze
1.000 Netzintern
1.000 SMS
3 GB Daten
Über 3 GB unlimitierter 56kb Gprs

Billiger geht nimmer (T-Mobile Austria) da verzichte ich lieber auf Meilen :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.448
11.804
FRA/QKL
Mein Vertrag kostet 15,90€ mit
1.000 Minuten in alle Netze
1.000 Netzintern
1.000 SMS
3 GB Daten
Über 3 GB unlimitierter 56kb Gprs

Billiger geht nimmer (T-Mobile Austria) da verzichte ich lieber auf Meilen :)
Meilen hin, Meilen her. Das war ein nettes Gimmick.

Was die Verträge angeht kommen die Kosten durch immer noch sehr teures Rooming vor allem im Nicht-EU Ausland. Das dürfte auch bei T-Mobile Austria nicht wesentlich anders sein. ;)

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Bin ich glücklich, dass ich diesen Monat verpennt habe zu kündigen. Jetzt nehme ich die 555 Meilen mit UND gbe als Kündigungsgrund diese Verarsche an. (Ich wollte eh Kündigen und die Telekommeilen waren bei mir im Durchschnitt 150-170 pro Monat).

Aber pass auf, dass die Telekom dann nicht die 5000/15000 Meilen bei Vertragsabschluss wieder zurückbuchen lässt.

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Aber pass auf, dass die Telekom dann nicht die 5000/15000 Meilen bei Vertragsabschluss wieder zurückbuchen lässt.

Wieso sollten sie?
Die Meilen gibts für einen Neuvertrag mit 24 Monaten Dauer.
Hat er nun vergessen zu kündigen und ist im 25. Monat (und hat nicht um zwei Jahre verlängert) sind von Kundenseite aus alle Anforderungen erfüllt. Von Anbieterseite aber durch die Verschlechterung nicht mehr, also ggf. Sonderkündigungsrecht.
Ob man mit der Sonderkündigung durchkommt steht auf einem anderen Blatt.

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Wieso sollten sie?
Die Meilen gibts für einen Neuvertrag mit 24 Monaten Dauer.
Hat er nun vergessen zu kündigen und ist im 25. Monat (und hat nicht um zwei Jahre verlängert) sind von Kundenseite aus alle Anforderungen erfüllt. Von Anbieterseite aber durch die Verschlechterung nicht mehr, also ggf. Sonderkündigungsrecht.
Ob man mit der Sonderkündigung durchkommt steht auf einem anderen Blatt.

Er ist aber erst im 21. Monat

• Like
Reaktionen: anwe

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Krieg ich die 555 Meilchen jetzt eigentlich automatisch oder wo konnte man etwas ausfüllen?

555 Meilen sind soeben auf zwei Konten eingegangen, ohne dass ich was unternommen hätte:

09/12/2011 Telekom +555
Jubiläum
TMD

Wofür gab's die nochmal?

Auf jeden Fall ein schwacher Trost für die jährlich ~15'000 Meilen, die mir aus laufenden Verträgen ab dem nächsten Jahr entgehen werden... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das sind die Meilen, die ahnungslose Kunden über das leise Einstellen der monatlichen Gutschrift hinwegtäuschen sollen.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
957
25
HAM
Wieso? Nicht jeder fliegt soviel wie du und die LH verdient doch eh meisten an dem Program...oder nicht? Und wenn einem ein paar Meilen fehlen, ist es doch toll, durch Zeitungen etc die zu ergänzen...

N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
300x250
toll ... hab auch meine 555 Meilen bekommen. Leider Checkt T-Mobile auch das es mehrere M&M Nummern gibt :censored: :cry: