Telekom stellt monatliche Meilengutschrit ein

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
OK positiv Denken mal sehen ob es klappt :cool:

PS: HON's brauchen doch keine T Meilen ....

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
@nevadaman

Na ja, ein bisschen Spass muss sein. :D Ändern kann ichs nicht und jammern hilft auch nicht.
Muss man halt mehr fliegen ;-)

Bekommen HON Circle Mitglieder auch nur 31 Meilen?

Zumindest für SEN gibt es keine doppelten Meilen mehr, warum sollte es bei Hons anders sein.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Sind ja schließlich HONs, ein erlesener Kreis, exklusive Kunden und nicht einer von zigtausend SENs oder Vielfliegerforenjunkies. :D

Zuletzt bearbeitet:

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Wie sammelt man denn aktuell bei Vodafone Payback Punkte? Und dann auch noch 10 pro €?
Finde leider keinen Thread dazu, wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.

Ich dachte Vodafone Stars klappt nicht mehr?

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Also ich habe 12 Meilen bekommen :D. Da erst Mitte Januar nach Ablauf des alten Handyvertrages den TMobile Complete XL irgendwas Vertrag gebucht. Aber meine 5000 Meilen dafür sind noch nicht da.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Hatte Euer Mai auch 90 Tage? :confused:

Habe eine Gutschrift der Telekom über 90 Meilen bekommen mit dem üblichen Hinweis "Jeden Tag eine Meile".

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Hatte Euer Mai auch 90 Tage? :confused:

Habe eine Gutschrift der Telekom über 90 Meilen bekommen mit dem üblichen Hinweis "Jeden Tag eine Meile".

Ja, die 3 von der Telekom (die Älteren von uns kennen ggf. noch die Sendung mit Geert Müller Gerbes) :)

Zum Thema:

• Jeder Miles & More Teilnehmer, der mindestens eine Telekom Mobilfunk-Rufnummer registriert hat, erhält im Aktionszeitraum 01.06. - 31.08.2012 automatisch für jeden Kalendertag drei Prämienmeilen statt 1 Meile von der Telekom.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir gab's auch 90 Meilen diesen Monat, sowohl auf einem Konto, auf dem 4 T-Mobile-Abos angemeldet sind wie auch auf einem, auf dem nur 1 Abo angemeldet ist.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ich denke, für jemanden der oft im Ausland ist (also Vielflieger) sind die 90 Meilen gegen früher ziemlich lächerlich! Habe früher problemlos das 10fache gehabt...

Es gibt ja noch Vodafone und den Umweg über Payback, bei mir läuft nur noch das Firmenhandy über die Telekom und ich bekomme so die gleiche Anzahl an Meilen.