N
@nevadaman
Na ja, ein bisschen Spass muss sein.Ändern kann ichs nicht und jammern hilft auch nicht.
Muss man halt mehr fliegen ;-)
Bekommen HON Circle Mitglieder auch nur 31 Meilen?
Bekommen HON Circle Mitglieder auch nur 31 Meilen?
Allein schon der Spruch "jeden Tag eine Meile" suggeriert mir, daß ich im Februar dann wohl nur 29 Meilen erhalten werde.
01/03/2012 Telekom Rechnung +29
Jeden Tag eine Meile
118
Hatte Euer Mai auch 90 Tage?
Habe eine Gutschrift der Telekom über 90 Meilen bekommen mit dem üblichen Hinweis "Jeden Tag eine Meile".
Hatte Euer Mai auch 90 Tage?
Habe eine Gutschrift der Telekom über 90 Meilen bekommen mit dem üblichen Hinweis "Jeden Tag eine Meile".
Naja, früher waren es auf 4 Verträge verteilt bis zu 2000 je Monat.So auch bei mir. So kanns bleiben ;-)
So auch bei mir. So kanns bleiben ;-)
Kann mir nur an 30 Tage erinnern,hatte mich aber heute auch über die 90 Meilen Gutschrift der Telekom gewundert...
Bei mir gab's auch 90 Meilen diesen Monat, sowohl auf einem Konto, auf dem 4 T-Mobile-Abos angemeldet sind wie auch auf einem, auf dem nur 1 Abo angemeldet ist.
Also mein Mai hatte definitiv 31 Tage!
Vielleicht habt Ihr Euch an einem Tag zu doll abgeschossen?Ist schon wieder ein Beer-Run gewesen?
![]()
Aber es könnte natürlich auch um den Juni gehen...
Ich denke, für jemanden der oft im Ausland ist (also Vielflieger) sind die 90 Meilen gegen früher ziemlich lächerlich! Habe früher problemlos das 10fache gehabt...
01/08/2012 Telekom Rechnung +93
Jeden Tag eine Meile
TMD