Telekom stellt monatliche Meilengutschrit ein

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
Bei mir sind auch die 555 Meilen angekommen. Werde meinen Vertrag auch kündigen und zukünftig zu Vodafone wechseln. Glaube zwar nicht das es was bringt, werde die Reduzierung der Meilen als Grund angeben. :-(

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Kleiner tipp am rande wer mit Vodafone telefoniert kann Vodafone starspunkte sammeln. die dan in Payback (1:1) Umwandeln und dan in M&M Meilen so kann man indirekt mit Vodafone weiter Meilen sammeln.

Danke, damit werde ich mich Morgen wohl Mal beschaffen, wie das funktiniert.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Kleiner tipp am rande wer mit Vodafone telefoniert kann Vodafone starspunkte sammeln. die dan in Payback (1:1) Umwandeln und dan in M&M Meilen so kann man indirekt mit Vodafone weiter Meilen sammeln.

So toll ist das Angebot aber nicht, ich muss erst 600 Euro Umsatz in den letzten 12 Monaten gemacht haben oder verstehe ich da was falsch?

N

nevadaman

Guest
Ich bekomme keine Vodafone Punkte bei meinem 46€ UMTS-Datenvertrag obwohl ich mich dafür angemeldet habe :( Warum? Das hat sich mir noch nicht erschlossen ....

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.082
1.197
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Ich habe einen normalen Laufzeit vertrag. die 600 Euro sind das limit um nen status bei Vodafone zu beckommen. Der status bringt nicht viel. Ihr sammelt aber auch ohne status Punkter ist ja bei M&M auch so sonst müste jeder FTL oder höher sein um Meilen zu sammeln.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Ich habe einen normalen Laufzeit vertrag. die 600 Euro sind das limit um nen status bei Vodafone zu beckommen. Der status bringt nicht viel. Ihr sammelt aber auch ohne status Punkter ist ja bei M&M auch so sonst müste jeder FTL oder höher sein um Meilen zu sammeln.

Platin Status bei VF bringt aber schon was. Kannte zumindest 2 mit Platin Status die auch ab und an mal ein nettes neues Gerät erhalten haben. Welchen Umsatz man dafür machen muss weiss ich allerdings nicht.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20

Gehlt leider nicht mit allen Verträgen, bei mir kommt folgende Meldung:

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hat sich hier denn schon jemand mit der neuerlichen M&M Aktion des T-Online Shops beschäftigt? Hab auf der HP gesehen dass es wieder bis zu 30000 Meilen je nach Produkt gibt. Viellleicht kann man sich ja hier die verlorenen T-Mobile Meilen von der Telekom zurück holen;-)

A

Anonym7108

Guest
Miles & More Prämienmeilen für Ihre Registrierung

Jeder Miles & More Teilnehmer, der mindestens eine Telekom Mobilfunk-Rufnummer registriert hat, erhält ab dem 01.01.2012 automatisch für jeden Kalendertag eine Prämienmeile von der Telekom, unabhängig von der Anzahl der Verträge und Rufnummern sowie dem Rechnungsumsatz.
Die Meilen werden monatlich gutgeschrieben solange der zugrunde liegende Mobilfunkvertrag besteht und die Rufnummer bis zum Ende des Monats registriert ist.
Berechtigt zur Teilnahme sind alle Telekom Mobilfunk-Kunden in den Geschäftskundentarifen Business Complete Mobil M, L, XL, Business Call & Surf Mobil M, L, XL, Business Call M, L, XL sowie in den Privatkundentarifen Complete Mobil M, L, XL, Call & Surf Mobil M, L, Call Mobil M und L sowie in den Datentarifen web'n'walk Connect L Basic, L Premium, XL und XXL.
Prämienmeilen können nicht rückwirkend gesammelt werden.

Hallo,
seh ich das richtig, daß nicht nur die Registrierungsmeilen (500) gestrichen wurden, sondern auch, daß die Tagesmeilen nur für die neuen T-Mobile Tarife ausgeschüttet werden?

Kleiner Tip für Vodafone Kunden: Einfach bei DM CallNow Karten kaufen und auf den Vertrag aufbuchen. Payback Karte natürlich beim Kauf nicht vergessen... Smile.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Wie hübsch :eek:

Die Meilen für Januar sind eingetroffen:
Telekom Rechnung
Jeden Tag eine Meile
TMD
Prämienmeilen +31

Allein schon der Spruch "jeden Tag eine Meile" suggeriert mir, daß ich im Februar dann wohl nur 29 Meilen erhalten werde.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir sind auch die 31 Meilen eingegangen. Ich hatte irgendwo im Hinterkopf noch die Erwartung, dass es zumindest 5x 31 Meilen geben würde für 5 Verträge. Natürlich nicht einmal das, wie mir beim Lesen der alten Beiträge hier auch wieder klar wurde... :-(

Die letzte Gutschrift vom Dezember war total 1661 Meilen - good old times...!

Allein schon der Spruch "jeden Tag eine Meile" suggeriert mir, daß ich im Februar dann wohl nur 29 Meilen erhalten werde.

Davon würde ich ausgehen... :(

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Bei mir sind auch die 31 Meilen eingegangen. Ich hatte irgendwo im Hinterkopf noch die Erwartung, dass es zumindest 5x 31 Meilen geben würde für 5 Verträge. Natürlich nicht einmal das, wie mir beim Lesen der alten Beiträge hier auch wieder klar wurde... :-(

Ja, das ist schon traurig... :(

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Und dann der schöne Kommentar zur Gutschrift: Jeden Tag ein Meile

Freue mich immer mehr, dass ich zu Vodafone gewechselt, bin mit 5-10 Fach Meilen pro Euro :)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Hab auch 31 bekommen - bei zwei TM Verträgen.

Wie bekommt man Meilen bei einem Vodafone Vertrag?

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Naja, da müssen wir uns wohl mit abfinden. Ich hatte bis zuletzt gehofft dass sich da noch was ändert.

Im Vergleich zu den bisherigen ca. 800-1000 Meilen für 3 Verträge liest sich das ganz schön mickrig auf meinem M&M Auszug.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
ANZEIGE
300x250
@nevadaman

Na ja, ein bisschen Spass muss sein. :D Ändern kann ichs nicht und jammern hilft auch nicht.
Muss man halt mehr fliegen ;-)

Bekommen HON Circle Mitglieder auch nur 31 Meilen?