Kleiner tipp am rande wer mit Vodafone telefoniert kann Vodafone starspunkte sammeln. die dan in Payback (1:1) Umwandeln und dan in M&M Meilen so kann man indirekt mit Vodafone weiter Meilen sammeln.
Kleiner tipp am rande wer mit Vodafone telefoniert kann Vodafone starspunkte sammeln. die dan in Payback (1:1) Umwandeln und dan in M&M Meilen so kann man indirekt mit Vodafone weiter Meilen sammeln.
Ich habe einen normalen Laufzeit vertrag. die 600 Euro sind das limit um nen status bei Vodafone zu beckommen. Der status bringt nicht viel. Ihr sammelt aber auch ohne status Punkter ist ja bei M&M auch so sonst müste jeder FTL oder höher sein um Meilen zu sammeln.
Ich habe aus relativ sicherer Quelle erfahren, dass demnächst vom M&M eine Aktion kommt, bei der man den VP Platin zum SEN matchen kann ...Platin Status bei VF bringt aber schon was.
Ich habe einen normalen Laufzeit vertrag. die 600 Euro sind das limit um nen status bei Vodafone zu beckommen. Der status bringt nicht viel. Ihr sammelt aber auch ohne status Punkter ist ja bei M&M auch so sonst müste jeder FTL oder höher sein um Meilen zu sammeln.
Miles & More Prämienmeilen für Ihre Registrierung
Jeder Miles & More Teilnehmer, der mindestens eine Telekom Mobilfunk-Rufnummer registriert hat, erhält ab dem 01.01.2012 automatisch für jeden Kalendertag eine Prämienmeile von der Telekom, unabhängig von der Anzahl der Verträge und Rufnummern sowie dem Rechnungsumsatz.
Die Meilen werden monatlich gutgeschrieben solange der zugrunde liegende Mobilfunkvertrag besteht und die Rufnummer bis zum Ende des Monats registriert ist.
Berechtigt zur Teilnahme sind alle Telekom Mobilfunk-Kunden in den Geschäftskundentarifen Business Complete Mobil M, L, XL, Business Call & Surf Mobil M, L, XL, Business Call M, L, XL sowie in den Privatkundentarifen Complete Mobil M, L, XL, Call & Surf Mobil M, L, Call Mobil M und L sowie in den Datentarifen web'n'walk Connect L Basic, L Premium, XL und XXL.
Prämienmeilen können nicht rückwirkend gesammelt werden.
Telekom Rechnung
Jeden Tag eine Meile
TMD
Prämienmeilen +31
Allein schon der Spruch "jeden Tag eine Meile" suggeriert mir, daß ich im Februar dann wohl nur 29 Meilen erhalten werde.
Bei mir sind auch die 31 Meilen eingegangen. Ich hatte irgendwo im Hinterkopf noch die Erwartung, dass es zumindest 5x 31 Meilen geben würde für 5 Verträge. Natürlich nicht einmal das, wie mir beim Lesen der alten Beiträge hier auch wieder klar wurde...![]()
Allein schon der Spruch "jeden Tag eine Meile" suggeriert mir, daß ich im Februar dann wohl nur 29 Meilen erhalten werde.
Was heißt denn hier nur...? Ist doch eine Meile mehr als sonst im Februar! Wat bin ich froh, dass 2012 'n Schaltjahr ist!
Hab auch 31 Meilen bekommen. *Freu*![]()
Hab auch 31 bekommen - bei zwei TM Verträgen.
Wie bekommt man Meilen bei einem Vodafone Vertrag?
aber leider nicht für reine DatentarifeÜber den Umweg von Paybackpunkten wen Du Dich ein wenig einarbeitest sind es pro Euro 10 Meilen.