ANZEIGE
Wer im Flieger aufs Klo geht, muss die Türe dabei künftig offen und sich vom Personal beobachten lassen.
http://4.bp.blogspot.com/_y6uG-TIepB8/SFI0X2nYLwI/AAAAAAAAAKs/ttqWuu36xEk/s400/schaf_wolke.jpg
Wer im Flieger aufs Klo geht, muss die Türe dabei künftig offen und sich vom Personal beobachten lassen.
Ein nigerianischer Passagier, der nach der Landung wegen auffälligen Verhaltens festgenommen wurde, habe keine Gefahr für die Maschine dargestellt, verlautete am Sonntag aus Justizkreisen. Befragen hätten ergeben, dass es sich um einen Geschäftsmann handele, dem während des Fluges schlecht geworden sei.
[...]die Auflagen der TSA wurden strikt umgesetzt: während der letzten Stunde vor der Landung kein Aufstehen, kein Zugriff auf das Handgepäck etc., Verbot von GPS-Loggern, IFE vorhanden, aber in der letzte Stunde keine Flightshow, keine Announcments über die aktuelle Position[...]
Durftest Du ein Handy bei Dir behalten? Viele Handies sind ja inzwischen mit GPS ausgestattet, so auch mein privates Gerät (iPhone) und das Firmenblackberry. Möchte diese ungern als Reisegepäck aufgeben, wenn wir im Februar nach LAS fliegen...
das wäre insofern doof, da die ja auch in kraft tritt, wenn du die USA nur überfliegst, also z.b. in die karibik oder nach mexiko möchtest ...Kann man sich freiwillig auf die USA no-fly-list setzen lassen ?
Mit den neuen Regelungen reagieren die Behörden auf die Umstände des vereitelten Attentats: Vor der Landung ging der Nigerianer demnach für 20 Minuten auf die Bordtoilette. Als er zurückkam, klagte er über Magenschmerzen und legte eine Decke über seinen Schoß. Eine Flugbegleiterin habe ihn gefragt, was er in seiner Hosentasche habe. Daraufhin antwortete er: «Einen Sprengsatz».
...
Abdulmutallab sagte aus, der Sprengstoff sei in seine Unterwäsche eingenäht gewesen.
Natürlich nicht, sind auch zu dämlich. Aber ein paar wochen Schikane gehen mir trotzdem auf den KeksKeiner glaubt aber daran, dass diese Regeln lange bestand haben ...
Natürlich nicht, sind auch zu dämlich. Aber ein paar wochen Schikane gehen mir trotzdem auf den Keks
Sorry, aber das ist mal wieder typisch deutsche Überheblichkeit. Ich glaube nicht, dass die Amis per se blöder sind als die deutschen. Es sind die dortigen Politiker.Man sollte anfangen, für dieses Land in der "westlichen Hemnisphere" zu sammeln, um eine Wagenladung Kant dahin zu senden - damit auch diese armen Menschen aus der "selbst verschuldeten Unmündigkeit" heraus kommen.
Sorry, aber das ist mal wieder typisch deutsche Überheblichkeit. Ich glaube nicht, dass die Amis per se blöder sind als die deutschen. Es sind die dortigen Politiker.
Das widerspricht aber dem amerikanischen Anti Diskriminierungs Gedanken, der in der political correctness in Amiland ganz weit oben eingestuft ist.und Reisende mit "kritischem Hintergrund" bzw. auffällige Reisetätigkeit in als "gefährlich eingestufte Länder" besonders untersuchen. ...
Natürlich käm dann wieder das Geplärr von wegen "ausländerfeindlich", aber da muss man dann drüberstehen.
Ein Schüler an meiner Schule steht auch unter dem Argusauge der Behörden, weil er zum Islam konvertiert ist und wegen Fanatismus und diverse Reisen, die nicht rein dem Religionsstudium dienten (in den Jemen und Pakistan etc.), schon auffällig geworden ist. Die Akten existieren also. Man muss sich nur trauen, sie anzuwenden.
Also wird Oma Frida und Hassan, 23 eben auf eine Stufe gestellt. Ich bezeichne das als politsche Feigheit die eben nix mit correctnes zu tun hat.
Gerüchte über Elektronikverbot auf USA-Flügen:
Kein iPod, kein Laptop, kein Kindle.
Fluggästen drohen langweilige Reisen: In den USA experimentieren Airlines offenbar damit, Passagieren die Nutzung von mitgebrachter Elektronik an Bord zu verbieten.
Gerüchte über Elektronikverbot auf USA-Flügen: Kein iPod, kein Laptop, kein Kindle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Genau: Brot statt Böller!Präventiv sollte man weltweit die nächsten 7 Tage alles pyrotechnische verbieten und den Besitz unter Strafe stellen. ... Eine gute Sache für die Gesellschaft ...
Die Unterhose ist übrigens angesengt. Was will uns BLÖD damit sagen?
Evt heisses Höschen?!