ANZEIGE
Wieso die TSC bei der Hotline bezahlen und nicht beim Reisbüro?
Muss man nicht verstehen.
Weil ich schwer gehbehindert bin, mit Rollstuhl reise, und mir das Telefon um einiges näher ist
Wieso die TSC bei der Hotline bezahlen und nicht beim Reisbüro?
Muss man nicht verstehen.
Hier mal eine Variante für Leute, die möglichst viel sehen wollen mit der Möglichkeit für mehrere Tage in ICN, AKL, SYD und HND.
Anhang anzeigen 109231
Stopover in ICN auf dem Hinweg nach AKL und
Openjaw ab SYD zurück mit Stopover in HND für ~ 2450
Geht übrigens mit vielen Airlines der *A im Mix nicht nur Thai, wobei das Meilensammeln bei TG mit 200% attraktiver ist, wobei mir die Betten dort zu kurz sind
Anhang anzeigen 109078
Ich sehe da weder einen Stopover in ICN (7h50) noch in HND (7h35).![]()
rechne nochmal nach.... ich komme auf ICN 17h35 und HND 19h35
rechne nochmal nach.... ich komme auf ICN 17h35 und HND 19h35
also ich komme auch auf ICN 7h50 und HND 7h35.. verwechselst du vielleicht dep und arr time?
Wie kriegst du das hin? Bei mir ist bei der Lufthansa Flugauswahl IMMER mindestens ein Teilflug auf LH-Metall. Selbst wenn mir bei Checkfelix oder ähnlichen Portalen angezeigt wird, dass alle 2-3 Legs von anderen durchgeführt werden, und ich dann draufklicke, leitet es mich nur auf die LH-Flugauswahl-Seite weiter wo genau das Angebot dann wieder nicht auffindbar ist.
...Die Frage ist jetzt, wo bucht man so etwas? Multisegment bei den Airlines ist wohl überfordert. Bleiben die Servicehotlines? Reisebüro meines Vertrauens habe ich keines und will ich auch nicht...
Bin noch lange nicht fertig mit der Sucherei, aber so etwas gefällt mir z.B.:...
die seite ist super, danke!Kann das so nicht mehr nachstellen. Scheint schon einiges weg gebucht zu sein. Aber ggf. mal in bookwithmatrix.com reinschießen und gucken, ob so eine OTA gefunden werden kann bei dem es buchbar ist?
Ich sehe da weder einen Stopover in ICN (7h50) noch in HND (7h35).![]()
Klar, Arbeitskollege macht damit eine 3 monatige Weltreise.
Weil ich schwer gehbehindert bin, mit Rollstuhl reise, und mir das Telefon um einiges näher ist. Ohne das zu wissen, darfst du das schon nicht verstehen...
![]()
Aber ggf. mal in bookwithmatrix.com
Weil ich schwer gehbehindert bin, mit Rollstuhl reise
Wer geht physisch in ein Reisebüro um zu buchen?!?!
Eine Seite die die Buchungsscripts eines VFT Forenmitgliedes geklaut hat sollte man nicht wirklich empfehlen und statt dessen die Originalscripts direkt verwenden.
Du hast auch schwarzen Humor, oder?![]()
Klar, Arbeitskollege macht damit eine 3 monatige Weltreise.
ita matrix script in Google einzugeben sollte dich nicht vor eine unüberwindbare Herausforderung stellen.... Dazu müsste man das Originalskript kennen. Ich kenne nur diese Seite. Man könnte natürlich auch einfach das original Skript nennen / verlinken anstatt eine solche Aussage zu tätigen.
Darf man hier nochmals nachfragen welches Routing?