Was mich wunder nimmt, wie wird LH Codeshare P Klasse bei NH gemappt? Weiss das jemand?
Ja, LH P = NH P. NH hat die gleichen Buchungklassen wie LH (P = 100%, Z = 150%, D, C, J = 200%).
In welchem Zeitraum ist das?Ich habe mich für dieses Routing entschieden. Kostenpunkt ca. 2.4k Euro
MXP - ZRHLX
ZRH - SINLX
SIN - BNESQ
BNE - CNSQF
SYD - AKLQF
AKL - HNDNZ
NRT - ZRHLX
ZRH - MXPLX
Stopover in TYO. Upgrade ZRH-SIN aus P mittels eVouchern ist auch schon durch. [emoji106] Dafür halt nicht meilenoptimiert.
In welchem Zeitraum ist das?
Für August habe ich leider nichts ähnliches für 2,4 k gefunden.
Dazu meine Frage bzgl. der Meilengutschrift für LH4919 (operated by ANA) HND/FRA in Buchungsklasse P:
- Gutschrift bei Miles&More: 5800 Meilen + 25% Bonus da LH Flugnummer oder ohne Bonus da ANA Fluggerät
- Gutschrift bei Miles+Bonus: 0 Meilen da LH Flugnummer oder 8700 Meilen (Reduzierung ab 01.02.2018) da ANA Fluggerät
Falls falsches Forum bitte verschieben nach ?
Wie bekomme ich dann MUC/MXP auf den nächsten Tag verlegt ?
Hintergrund ist, dass ein Codeshare auf dem ANA Flug, welcher somit LH Buchungsklasse P ist, noch lange nicht bei ANA in P landen muss, sondern irgendwas anderes sein kann.
Was bringt die Reise aus Beitrag 82 an Meilen?
Ich tippe auf ca. 28.649 Meilen bei M&M ohne Exec Bonus (oder ca. 33.073 Meilen bei M&M mit Exec Bonus) plus ein paar Zerquetschte bei oneworld.
Quellen:
https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/rowr/earn/flight?l=en&cid=10001
und Great Circle Mapper
MXP-BKK-AUK mit Thai würde 46.000 M&M bringen.
hallo martin,
wärst du so nett und könntest mich kurz anleiten wie ich den besagten tarif PRCIA finde?Die matrix geht ja nur via buchungsklasse - richtig? ich plane gerade eine Australien/Asien Reise und das würde perfekt passen.
vielen lieben Dank!
hallo martin,
wärst du so nett und könntest mich kurz anleiten wie ich den besagten tarif PRCIA finde?Die matrix geht ja nur via buchungsklasse - richtig? ich plane gerade eine Australien/Asien Reise und das würde perfekt passen.
vielen lieben Dank!