Habe mich jetzt auch ein wenig mit diesem Tarif in der Matrix gespielt. Die einfachste Variante ist natürlich mit TG direkt MPX-BKK-SYD/BNE, aber ich habe den Ehrgeiz da auch SIN und SQ hinein zu bekommen (selbstredend auch mit 200% Meilen ). Bei den Matrix-Suchen wird viel über MUC oder FRA geroutet, teilweise dann auch auf SQ25, aber natürlich geht damit die "gute" Buchungsklasse mit 200% flöten.
Hat jemand so was schon hingebracht?
Warum nicht ab SIN mit Qantas fliegen? Kommt auch zur Auswahl. Ich verstehe diese Zusammenstellungen gerade so absolut gar nicht warum dies so möglich sein soll.
... oder LX/LH (P) bzw LH/LX Codeshares (ebenfalls P) finden.
Kosten: 2.472 € pro Person. Für einen Flug nach NZ übers Jahresende in C ein genialer Preis .
Bei Qatar für knapp 1000 Euro weniger ab Skandinavien zu haben. Für LH Verhältnisse sicher top, absolut gesehen aber eher naja.
Bei Qatar für knapp 1000 Euro weniger ab Skandinavien zu haben. Für LH Verhältnisse sicher top, absolut gesehen aber eher naja.
Naja, also bei QR sind es 1.780 € an ganz wenigen Daten und dann muss ich mir den Zubringer noch zahlen, also unter € 2.000 spielt sich da realistisch nichts ab ... vom Datum mal ganz abgesehen.
Sehe ich genauso. Bin auf der Suche nach MUC-ADL Premium aber bin bis jetzt auch nicht so begeistert.
zu welchem Termin?
Ich bekomme den Thai-Tarif so hin dass ich z.B. MXP-BKK-AKL-BNE//BNE-BKK-MXP alles auf Thai in J und NZ in D fliegen kann, dann würde das 46.322 M&M Meilen ergeben. Leider steigt dadurch der Preis auf € 3.162. Kriegt das jemand günstiger hin?
Nicht erfolgreich hier. Aber:
TYO-AKL-SYD in NZ D bringt schon 27820 M&M Meilen.
Rechnet mal LH/LX in P hinzu (plus den feeder von Italien nach D/CH) kommt man nochmal auf ca. 17000 M&M Meilen
Summa summarum fast 45000 M&M Meilen, annähernd so viele wie mit TG + NZ alles in J. Und das für ca. 2350 EUR.
(alles oben gerechnet als M&M FTL,SEN,HON Statusinhaber)
Genau genommen suche ich ein OJ Ticket in der Business Class:
MUC-ADL
BNE-MUC
Wobei der Abflug von München nicht zwingend notwendig ist.
Abreise wäre Ende Oktober, Reisedauer ca. 21 Tage
LG
Earl
Was ich noch nicht hingebracht habe ist TYO-AKL-SYD/BNE in beide Richtungen auf NZ Metall ohne dass der Preis springt. Entweder liegt das am Reisezeitraum (Sept./Okt. 2018) oder an der Verfügbarkeit von NZ J in Kombination mit dem P-Tarif ...
Und scheinbar kann man bis Tahiti verlängern für etwas mehr... Klingt ja auch gut. Aber um beim Thema zu bleiben, hät ich noch eine kleine Frage. Wie bekommt man die 2 möglichen Stopover für EUR 75.00 dazu? Oder gehen die nur wenn nur Star Alliance Carriers in der Buchung stehen?
Es würde mich freuen, wenn hier außer der Sucherei nach schönen Itineraries auch einmal erfolgreiche Buchungen dieser Routen, zu den Preisen, die die Matrix auswirft, vermeldet werden würden. Verratet ihr dann bitte auch gleich wo und wie ihr diese Flüge gebucht habt?
Ich bezweifle nämlich mittlerweile, dass die Preise für diese Routings mit den zusätzlichen Segmenten und Einbau von SQ, NZ, AKL, HND, etc. realistisch sind. Da ist schon eher die Matrix die Beförderin von Wunschträumen.
[FONT=&]Also: wer hat erfolgreich einen solchen Flug, ohne Segmente mit CX oder QF, um +/- 2.3K € tatsächlich, wo und wie gebucht?
[/FONT]
Korrigiere mich selbst, mit etwas Suchen gehts doch - mit SYD als Ziel gehts am richtigen Tag tatsächlich um € 2.200 oder etwas darüber - je nachdem ob man mit LH oder LX nach TYO fliegt - in beiden Richtungen über AKL und TYO. Z.B. MXP-ZRH-NRT (LX P) - AKL-SYD (NZ J) - AKL-HND (NZ J) - NRT-ZRH-MXP (LX P). Für LX Ticketstock wäre das dann der Tarif PRCIA, der lässt auch pro Richtung einen Stop um je € 75 zu und ist um € 250 plus Tarifdifferenz umbuchbar bzw. stornierbar.
Hast Du was Brauchbares gefunden z.Bsp nach PPT ? Für Okt./Nov. 2018 war ich leider erfolglos trotz vieler Versuche mit routing /extensions-codes
Anbei ein Routing, das fast 50k bei M&M bringen sollte (ab FTL) Anhang anzeigen 109586