ANZEIGE
Wo gibt es solch eine Preisliste? Die Preise sind doch normalerweise dynamisch. Wenn es das wirklich für 1200 Taler gibt, dann zugreifen, das finde ich günstig.1.200 Euro pro Person laut Preisliste.
Wo gibt es solch eine Preisliste? Die Preise sind doch normalerweise dynamisch. Wenn es das wirklich für 1200 Taler gibt, dann zugreifen, das finde ich günstig.1.200 Euro pro Person laut Preisliste.
Wie alt die 777 sind, weiß ich nicht. Allerdings haben alle 1-2-1 Bestuhlung und ein halbwegs aktuelles Entertainment. Der Service bei Thai ist meist so lala, aber da sollte der Flugzeugtyp ja keine Rolle spielen.Hat jemand aktuelle Erfahrungen wie alt die aktuell eingesetzten 777 von FRA nach BKK sind ? Die Flugzeiten wären für uns perfekt, jedoch machen wir uns Gedanken, ob die ältere Business Class das Geld bzw. Meilen noch Wert sind ?
A350 wäre uns lieber ist jedoch anscheinend bereits ausgebucht in unserem Zeitraum...
Ist doch ganz einfach, wenn du was besseres für deine Meilen bekommst dann buche das. Der Sitz wird ähnlich von verschiedenen Airlines angebobten, bis vor kurzen noch "State of the Art". Kann es sein das in der Zwischenzeit alle die C buchen sich eigentlich F wünschen?Hat jemand aktuelle Erfahrungen wie alt die aktuell eingesetzten 777 von FRA nach BKK sind ? Die Flugzeiten wären für uns perfekt, jedoch machen wir uns Gedanken, ob die ältere Business Class das Geld bzw. Meilen noch Wert sind ?
A350 wäre uns lieber ist jedoch anscheinend bereits ausgebucht in unserem Zeitraum...
State of the Art? Das ist der alte Business Class Sitz von Air Berlin. Der war vor 14 Jahren vielleicht mal State of the Art.Ist doch ganz einfach, wenn du was besseres für deine Meilen bekommst dann buche das. Der Sitz wird ähnlich von verschiedenen Airlines angebobten, bis vor kurzen noch "State of the Art". Kann es sein das in der Zwischenzeit alle die C buchen sich eigentlich F wünschen?
Erstaunlich das du da einen großen Unterschied machst. Gerade OS oder LX würde ich ganz bestimmt nicht wegen des Sitzes buchen, aber darum ging es ja gar nicht es ging und geht darum was du für deine Meilen bekommst. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen OS oder LX mit Geld oder TG mit Meilen zu buchen würde ich TG buchen. Wenn Geld sowieso nicht in die Hand genommen werden soll dann bleibt einem eh nur TG.State of the Art? Das ist der alte Business Class Sitz von Air Berlin. Der war vor 14 Jahren vielleicht mal State of the Art.
Saß selbst letzte Woche in dem Flieger nach Frankfurt. Service war sehr gut, Essen auch bis aufs 0815-Frühstück. Aber Qatar und Co sowie auch Swiss oder Austrian bieten da schon deutlich mehr, der Sitz ist echt Oldschool mittlerweile.
Bin auch groß, in Y macht TG einen echten Unterschied, da die Knie etwas mehr Platz haben.Ich habe gesehen, dass Condor jetzt auch FRA-BKK (DE2362) über Nacht fliegt. Im A330-900neo. Laut Google Flights Beinfreiheit 76cm. Thai fliegt ja in einer 777 mit 81cm.
Condor bietet den Flug gerade günstiger an. Würdet ihr dennoch Thai in der 777 vorziehen - bin ja groß...in Eco sowieso schwierig.
Oder ist das kaum merklich, weil es durch andere Sitzpositionen oder ähnliches ausgeglichen wird?
Der Kabinendurchmesser einer B777 ist aber auch deutlich breiter als bei einer A330.Bei der Thai sind die Sitze in der B777 auch breiter, da "nur" neun Sitze nebeneinander. Da wäre für mich die Wahl klar.
Bei A330 ist 2-4-2 oder 3-3-3 üblich.Der Kabinendurchmesser einer B777 ist aber auch deutlich breiter als bei einer A330.
Deshalb ist bei einer B777 selbstverständlich ein Sitz pro Reihe mehr verbaut.
Preisunterschied aktuell 200 Euro - könnte funtionieren.Condor + Sitz mit mehr Beinfreiheit
Ja. Als „langer Mensch“ ist Eco + Sitz mit mehr Beinfreiheit z.B. am Notausgang eine gute Lösung.Preisunterschied aktuell 200 Euro - könnte funtionieren.
Mit "nur" neun Sitzen meine ich das im Vergleich zu anderen B777, nicht zur A330.Der Kabinendurchmesser einer B777 ist aber auch deutlich breiter als bei einer A330.
Deshalb ist bei einer B777 selbstverständlich ein Sitz pro Reihe mehr verbaut.
Ich sitze gerne am Gang dann kann ich zumindest ein Bein ausstrecken. Mit einer Beinlänge von 90cm passe ich in diverse Sitze anders gar nicht hinein.Ich habe gesehen, dass Condor jetzt auch FRA-BKK (DE2362) über Nacht fliegt. Im A330-900neo. Laut Google Flights Beinfreiheit 76cm. Thai fliegt ja in einer 777 mit 81cm.
Condor bietet den Flug gerade günstiger an. Würdet ihr dennoch Thai in der 777 vorziehen - bin ja groß...in Eco sowieso schwierig.
Oder ist das kaum merklich, weil es durch andere Sitzpositionen oder ähnliches ausgeglichen wird?
über das dann die Mitreisenden stolpernIch sitze gerne am Gang dann kann ich zumindest ein Bein ausstrecken. Mit einer Beinlänge von 90cm passe ich in diverse Sitze anders gar nicht hinein
Du kannst ja nach Möglichkeit gleich EK372 um 09:30Uhr mit mehr Zeitpuffer wählen und bist so auf auf nummer sicher... Ansonsten kümmert sich EK in DXB um die Umbuchung auf den nächsten Flieger plus ggfs. EU261 Entschädigung da Abflug ex D war.Wenn bei google flights ein Emirates Flug mit Zwischenstopp von 1h15m angezeigt und zusätzlich vermerkt wird, dass der Flug häufig mehr als 30 Minuten verspätet sei - sollte mich das von der Buchung abhalten?
Das hängt ganz von Deiner Resilienz ab, was Vor-Ort-Umbuchungen und eine eventuell verspätete Ankunft betrifftWenn bei google flights ein Emirates Flug mit Zwischenstopp von 1h15m angezeigt und zusätzlich vermerkt wird, dass der Flug häufig mehr als 30 Minuten verspätet sei - sollte mich das von der Buchung abhalten?