Thai Royal First Lounge BKK

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
ANZEIGE
es ist so ...

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
505
568
Guten Abend in die Runde,
ich möchte das Thema wieder etwas aufwärmen. ;) Habe ich das korrekt gelesen, die (alte) Thai Lounge First gibt es nicht mehr (Dauerhaft geschlossen) und es gibt keine andere F Lounge mehr? :(
Wir fliegen im Januar ab BKK in Swiss F und hatten auf eine tolle Lounge gehofft, aber das wird wohl eher die Qual der Wahl zwischen der Royal Orchid Prestige mit abteilten F Bereich? Oder die Eva Air Lounge oder evtl. SQ Lounge, je nachdem wie weit man laufen möchte.
Freue mich auf Feedback. Danke vorab.
Ja, der F Bereich ist auch das einzige, dass mir auch bekannt ist.

• Like
Reaktionen: 82517

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.228
12.452
IAH & HAM
Nun ist es ohnehin lange her, dass die ehemalige Thai First Lounge eine tolle Lounge war. Ich habe mich abgesehen vom SPA nie sonderlich wohl gefühlt. Dunkel, schwülstig, leicht abgewohnt,…..

Und das Angebot an Flügen mit First class ist ja auch auf weniger als eine Handvoll Fluege reduziert worden…..

• Like
Reaktionen: 82517

82517

Reguläres Mitglied
06.10.2016
69
26
BER
Alles klar, Danke Euch. :) Ja vor einigen Jahren wo wir mal in der alten F Lounge waren, Sie war in der Tat nicht der Hit. Aber Sie hatte dennoch Ihren Charme. ;) Nun gut, dann werden wir das neue mal testen oder die anderen.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
also ich war in der thai f lounge letzte woche. man geht durch die gold lounge durch und dann weiter gerade aus.
war in swiss c aber als hon wurde ich dahin gebracht. war glaube ich aber ein fehler.

essen war a la carte und ein kleines buffet. sehr nett. wantansuppe und dimsums waren top top

meine favorite lounge ist aber die coral lounge, da man dort ja eine 15min massage bekommt for free.