Es geht um Dezember.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ab Mitte November wieder möglich ist über BKK zu routen.
Ich war mir im Februar auch ziemlich sicher das es Ende November/Anfang Dezember keine Probleme mehr gibt.
Ich traue es mich kaum zu sagen aber ich bin mittlerweile fast froh das die SQ mich hat problemlos stornieren lassen.
Ich war gerade wieder ein paar Tage an der Algarve, da ist quasi alles wie früher, man trägt natürlich innen Maske etc. aber eigentlich war kein großer Unterschied mehr.
Wetter wie ich es im September noch nie erlebt habe, Strand voll wie zu besten Hochsaison Zeiten, Abends lecker aus gehen , Bombe.
Was würde uns im Dezember auf Phuket erwarten? Beim Abendessen Angst haben das man wegen einem Glas Wein oder Bier verhaftet wird?
Viele loben ja wie schön es z.Z. ist, da so leer. Ich hab keine Lust irgendwo als einziger Gast zu sitzen, das macht keinen großen Spass.
Wir wollten eigentlich 18 Nächte in diversen Banyan Tree Hotels verbringen, genialer Weise wurden die Gutscheine bis 30.10.22 verlängert. Der Mehraufwand für
2 Personen mit Versicherung, RTP Test vor Abflug und 3 mal vor Ort kann man locker mit 500,- ansetzen. Wofür ? Ich schau mir den Krampf noch bis Ende Oktober an,
sollte eine Einreise dann zu halbwegs vernünftigen Bedingungen möglich sein OK, ansonsten werden es 2 Wochen Portugal ( eventl. 1 Woche Sal ) im Dezember.