ANZEIGE
Antigen Selbsttest in D an der Supermarktkasse EUR 0,80Vergleichspreise Antigentest:
China: Antigentest mit Zertifikat EUR 7.90
Malaysia: Antigentest zur Selbstdurchfuehrung EUR 3.00
PCR-Test Indien EUR 9,20
Wer bietet weniger?
Antigen Selbsttest in D an der Supermarktkasse EUR 0,80Vergleichspreise Antigentest:
China: Antigentest mit Zertifikat EUR 7.90
Malaysia: Antigentest zur Selbstdurchfuehrung EUR 3.00
Es dauert immrr so lange, nach Indien zu kommen und dann die ewige Feilscherei mit dem Taxifahrer am DEL. Ne, da zahl ich 49,90€ und hab keinen Ärger.PCR-Test Indien EUR 9,20
Wer bietet weniger?
Antigen-Test mit Zertifikat in Deutschland vor Einführung des kostenlosen Bürgertests bis zu EUR 50 in Testzentren und bis zu EUR 30 in der Apotheke. Preis während der kostenlosen Bürgertests: EUR 0,-. Erwartete Preisrange nach Entfall der kostenlosen Bürgertests: Rund EUR 20,-Antigen Selbsttest in D an der Supermarktkasse EUR 0,80
PCR-Test Indien EUR 9,20
Wer bietet weniger?
Sollte nur ein Hinweis darauf sein, daß es auch viel billiger gehen kann und vernünftigerweise für internationale Einreisen gratis sein sollte. Schließlich profitiert Thailand von Einreisenden um ein Vielfaches der tatsächlichen Testkosten. Ähnlich der sehr positiven Ergebnisse bei Abschaffung kostenpflichtiger Visa - siehe Vietnam seit 2017.Antigen-Test mit Zertifikat in Deutschland vor Einführung des kostenlosen Bürgertests bis zu EUR 50 in Testzentren und bis zu EUR 30 in der Apotheke. Preis während der kostenlosen Bürgertests: EUR 0,-. Erwartete Preisrange nach Entfall der kostenlosen Bürgertests: Rund EUR 20,-
Fünf Antigen-Selbsttest bei Aldi: Startpreis im März EUR 25,-, Preis heute EUR 5,45.
Preise entwickeln sich.
Die Preise in Indien sind übrigens staatlich festgelegt und teilweise erheblich subventioniert.
Das wird sich zeigen, wenn Bangkok eine Sandbox ist bzw. spätestens wenn Phuket seine Sandbox-Regeln weiter vereinfacht.Das macht mir insofern Angst da ich es so interpretiere das dann immer noch keine Umsteigeflüge über BKK nach Phuket möglich sind.
Oder weiß jemand mehr?
Das würde ich im Moment nicht überinterpretieren. Solange Phuket nur direkt und nicht über BKK geht, macht das Routing für TG Sinn, um den wenigen Traffic zu bündeln und nicht 2 x mit einem halbleeren A350 durch die Gegend zu fliegen.TG hat mir mitgeteilt das mein FRA - BKK Flug hin Mitte Januar und Rück Mitte Februar sich um jeweils 3 Std verlängert sprich jeweils über HKT führt.
Das macht mir insofern Angst da ich es so interpretiere das dann immer noch keine Umsteigeflüge über BKK nach Phuket möglich sind.
Oder weiß jemand mehr?
Hoffentlich . Dann würde ich im ersten Q. 2022 fahren und sechs Wochen bleiben .Aus meiner Sicht reichen ein PCR-Test vor Abflug und einer bei Ankunft. Der Rest kann entfallen.
von denen hat TH gerade ein paar Millionen als Schnäppchen von 70THB/Stück also ca. 1,80 Euro/Stück gekauft. Aldi hatte wohl leider nicht angeboten...
Fünf Antigen-Selbsttest bei Aldi: Startpreis im März EUR 25,-, Preis heute EUR 5,45.
...
Ja. In Sachen Corona wurde in vielen Ländern einiges außer Kraft gesetzt: Die Verfassung, gesunder Menschenverstand, Vorschriften bei Beschaffungsprozessen, etc.von denen hat TH gerade ein paar Millionen als Schnäppchen von 70THB/Stück also ca. 1,80 Euro/Stück gekauft. Aldi hatte wohl leider nicht angeboten
da man jetzt Schulkinder impfen will, ist das wohl aufgefallenNächste Wasserstandsmeldung: Hua Hin, Cha-am, Chiang Mai und Pattaya öffnen für Geimpfte ab 01.10., Bangkok nun ab 15.10. mit den 21 weiteren Regionen.
Derzeit sollen 90% der Bevölkerung in Bangkok mindestens einmal geimpft sein. Am 05.10. sollen die erforderlichen 70% vollständig Geimpfter erreicht sein.
das dort eingefügte Bild, die Zahlen werden wohl fortgeschrieben, finde ich noch immer ernüchterndThe Education Ministry also plans to give all teachers the vaccine before students return to classes. About 30% of teachers have not been jabbed, according to the ministry. (Bangkok Post)
Der schöne Strand, kaum Einschränkungen usw. nützen mir leider wenig, ich möchte mich ja im Land bewegen.der Sandkasten ist erfolgreich, weil auf einer Insel mit Flughafen und Sand am Strand und nahezu ohne Einschränkungen. Du wärst hier zufrieden gewesen.
Vielen Dank! Mein erster long haul Flug nach 1,5 Jahren.
Derzeit sollen 90% der Bevölkerung in Bangkok mindestens einmal geimpft sein.
Das sind die offiziellen Zahlen. Man kann darüber streiten, ob dabei die richtige Bevölkerungszahl angenommen wurde. Auf der einen Seite leben normalerweise deutlich mehr Menschen in Bangkok als dort gemeldet sind, auf der anderen Seite ist Bangkok derzeit leer wie selten. Manchmal werden bei den Prozentzahlen die (noch) nicht impfbaren Personen rausgerechnet.Das kann doch nur eine Ente/Fake News sein. 90% -> das glaube ich nie und nimmer.
Das kann doch nur eine Ente/Fake News sein. 90% -> das glaube ich nie und nimmer.
war die Schlagzeile am 27. August in "The Bangkok Post"Nearly 90% of Bangkok residents get first jab
BMA spokesman Pongsakorn Kwanmuang said that a total of 6,717,824 people who live in Bangkok have received the first shot, accounting for 87% of the population.
Hier wird klar, dass man die Basis der Zahlen reden muss. Wer wird den hier als Resident gerechnet? Formal haben sicher weniger als 1% der Ausländer "Resident" Status in THailand. Und zählen Kinder und Jugentliche auch als Residents, dann können diese Zahlen nicht stimmen, da diese bisher nicht geimpft wurden und sicherlich eher 20% als 4% ausmachen.Sicherlich gibt es weitere Impfungen, so die Zahlen am Mittwoch 15.9. im CCSA-Briefing für Bangkok: 96% der Residents 1. Impfung, 38% 2. Impfung
Bangkok governor rejects tourism minister’s plan to reopen capital on Oct 15
und hier wird der Unterschied deutlich: Population versus ResidentsThe governor expects the 70% full vaccination target to be hit by October 22nd, but the campaign may be sped up if more doses of vaccines are allocated to the city.
Only almost 40% of Bangkok’s population aged 18 and over have received two doses of vaccine.
Derzeit sollen 90% der Bevölkerung in Bangkok mindestens einmal geimpft sein.
Nearly 90% of Bangkok residents get first jab
das schreibe ich hier seit einiger Zeit und und auch der Bangkok Governor hat das verstanden. Eigentlich wollte auch garkeiner zum 1.10. öffnen...
Apfel und Birnen!
Die 90% Zahl sollten wir nicht einfach so übernehmen.
When asked about the fact that some public health experts have suggested the reopening of the country be postponed for another month from the original October 1 announced by Prime Minister General Prayut Chan-o-cha on June 16, Anutin said: “No one has said that we will reopen on the said date.”
liest Du die Beiträge, ehe Du zu ihnen etwas schreibst?...
Der aktuelle politische Konflikt in Thailand wird wohl darum geführt, wie die reale Impfquote denn aktuell aussieht. Die Zahl 90% der Bevölkerung von Bangkok - das kann einfach nicht stimmen.
Aussage des BKK Governors, der sollte es wissen ...The governor expects the 70% full vaccination target to be hit by October 22nd, but the campaign may be sped up if more doses of vaccines are allocated to the city.
Only almost 40% of Bangkok’s population aged 18 and over have received two doses of vaccine.
Wie eine Gesellschaft es friedlich aushält, wenn dauerhaft 13% (international) und für längere Zeiträume zusätzlich 7% (domestic Tourism) des BIP fehlen, kann ich mir immer noch nicht erklären.