ANZEIGE
Ich warte extra ein paar Tage ab, hatte mir nämlich gedacht dass es nicht sofort perfekt klappt, gerade weil alle sofort am ersten Tag versuchen anzumelden als gäbe es nur limitierte Anzahl an Pässen...
Nein. Ich hatte ja einige Thailand Pässe und habe dort munter das „Departure-Country“ variiert. Habe bei der Route AMS-ZRH-BKK als Departure-Country Deutschland, Niederlande und Schweiz ausprobiert und es gab keine Probleme. Da haben die thailändischen Behörden mit ganz anderen „Abweichungen“ zu tun. Da jetzt alle Staaten einreiseberechtigt sind, ist es ohnehin egal.Als Departure habe ich (siehe Anhang) Germany angegeben (da startet ja die Langstrecke).
Kann das Probleme geben?
Ich habe jetzt die Genehmigung für das Kind und mich ab Germany.Jetzt habe ich auch drei Approvals mit drei verschiedenen Thailand Pässen für dasselbe Einreisedatum bekommen.
Kannst 2 davon auf ebay verkaufenJetzt habe ich auch drei Approvals mit drei verschiedenen Thailand Pässen für dasselbe Einreisedatum bekommen.
Dann werde ich mich morgen mal ransetzen und den TP beantragen.@Langstrecke: Wir Beta-Tester sind durch. Kannst jetzt auch beantragen.
Nein. Im Gegensatz zu manchen vorherigen Malen werden bereits fleißig TP ausgestellt. Praktisch ausgeschlossen, dass es zu einer unerwarteten Änderungen kommt.Kann jemand beantworten, wann die Änderungen beim Thailand Pass ab Mai in der Royal Gazette veröffentlicht wurden?
Glückspilz!!!Gerade den Thailandpass beantragt und das Approval vor der Eingangsbestätigung. Abschicken, Approval und Eingangsbestätigung innerhalb wenigen Sekunden. Es ging genauso fix wie bei der letzten Beantragung im Oktober 2021. Zeitaufwand vielleicht 5 Minuten, aber auch nur weil ich noch den QR Code aus der Boosterimpfung ausschneiden und in ein JPG umwandeln musste.
Um 17:30 Uhr war er da.Glückspilz!!!
Gerade eben: Datei zu groß, Datei zu groß.......; Systemfehler, bitte wiederholen etc.
Nach einer Stunde war ich fertig .... restlos.....
Jetzt beginnt die Wartezeit und irgendwann kommt der TP.
hier um 17:48 UhrUm 17:30 Uhr war er da.
Den Eindruck habe ich auch, obwohl es etwas dauerte.Wow, das Approval kam zeitgleich mit der Eingangsbestätigung.
Frage mich ob das so automatisch geht, wenn man eh schon vom letzten mal im System war
Letzte Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen. Das gilt nicht für Booster. Für die gibt es keine Frist.Mahlzeit!
Kurze Frage: Ist es irgendwie relevant, wann die letzte Impfung durchgeführt worden ist? Brauche man einen Genesenennachweis, wenn man infiziert gewesen ist?
Letzte Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen. Das gilt nicht für Booster. Für die gibt es keine Frist.
Den Genesenennachweis benötigst Du, wenn Du (noch) positiv getestet wirst. Dann kann er Deine „Du kommst aus dem Gefängnis frei“-Karte sein.
Den Genesenennachweis benötigst Du ebenfalls, wenn Du nur mit ihm den Status als vollständig Geimpfter erlangt.
Wenn Du nicht (mehr) positiv getestet wirst und mindestens zweifach geimpft bist, dann benötigst Du den Genesenennachweis nicht.
bis jetzt nichtEs gibt also kein Limit wieweit die letzte Impfung zurückliegen darf ?