ANZEIGE
Da wir demnächst in eben diesem Anantara Riverside für 2 Wochen in ASQ sind:Falls es bei der Quarantäne bei Einreise in TH bleibt habe ich einmal den Preis für 2 Personen für
das Anantara Riverside ermittelt . Das würde 190.000 THB kosten ! ( 2 Wochen Quarantäne )
In etwa 150.000 THB wird auch für 2 Personen der C-Flug kosten sowie für vier weitere Wochen
die gleiche Summe fürs Hotel , Verpflegung und sonstige Ausgaben .
Hotel in KBV und sonstige Ausgaben würden noch einmal rund 150.000 THB kosten .
500.000 THB werde ich nicht ausgeben für diese sechs Wochen .
der Preis gilt für die Anantara Riverside Suite für zwei Personen inkl. sämtlicher Speisen und der Getränke. In dieser Zeit fallen also keine anderen Kosten an. Wenn ich in dieser Zeit ein ordentliches Hotelzimmer (200 bis 250 Euro bei uns im Schnitt, das PH BKK auf dem Rückweg kommt sogar auf über 300 Euro/Nacht bei uns) nehme und essen gehe, komme ich auf denselben Betrag.
Der Flug (egal ob Eco, Business oder Först) kostet auch Geld, wenn ich nicht zu Coronazeiten reise, sind also keine coronabedingten Sonderkosten.
Ich verstehe, dass 14 Tage Quarantäne nicht jedermanns Sache sind und dass man nicht bereit ist, das Geld auszugeben dafür.
Ich habe aber eh die 2 Wochen mehr als genug Arbeit, die ich online erledigen kann und da wir insgesamt 10 Wochen in Thailand sein werden, freu ich mich riesig, danach 2 Monate in unserer Hütte am Meer dem (F)lockdown entrinnen zu können.