ANZEIGE
Mit diesen Details hatte ich nicht an Tag 2 gerechnet. Bei welchem Niveau werden wir an Tag 5, 10 oder 15 angekommen sein?Bei meinem heutigen Toilettengang
Mit diesen Details hatte ich nicht an Tag 2 gerechnet. Bei welchem Niveau werden wir an Tag 5, 10 oder 15 angekommen sein?Bei meinem heutigen Toilettengang
Juser*in ,
meine allerherzlichsten Glückwünsche , daß Ihr das schon fast 2 Tage ohne Selbstmord überstanden habt . Für mich wäre sowas völlig undenkbar und deswegen die Frage : wäre es nicht sinnig wenigstens ein Zimmer mit Balkon zu erwählen oder eine Herberge am Fluß ; hier wurde mal erwähnt , daß man da sogar im Freien rumlaufen kann wenn ich das recht erinnere .
Mit diesen Details hatte ich nicht an Tag 2 gerechnet. Bei welchem Niveau werden wir an Tag 5, 10 oder 15 angekommen sein?
![]()
War scherzhaft gemeint, bitte weitermachen!Ich hatte überlegt, mit dem ein oderen anderen Detail ein wenig Abwechslung abseits der wiederkehrenden Essensbilder in den Bericht zu bringen. Ich gehe aber davon aus, dass sich das Niveau morgen wieder ein wenig steigern lässt.![]()
Ich gestehe, dass der Ausblick auf die 30 Bonvoy-Statusnächte mir den Blick auf die Alternativen ein wenig vernebelt hat. Dazu war das gewählte Haus ein Stückchen günstiger als die Alternative am Fluss. Ob und wie sehr ich meine Entscheidung bereue, werde ich dann wohl die nächsten Tage ins Schloss nach Gummersbach telegraphieren, sollte sich der Ärger über den mangelnden Freigang einstellen.
Gestern Abend erreichten uns im Übrigen verstörende Bilder aus dem ASQ-Hotel "Grande Centre Point Ratchadamri"
![]()
![]()
Juser*in nitus , dein Schicksal geht mir ehrlich nahe weil es so furchtbar ist und ich das überall hier erzählen muß . Ich habe deswegen nachgedacht und folgendes Konzept vorzuschlagen : viel Verdruß schwindet ja schon dann wenn ausreichend Alkohol zur Verfügung steht . Wenn ich recht informiert bin , ist aber noch nicht einmal dies erlaubt und hier kommt die Lösung , welche wir im Internat entwickelt haben wenn jemand Stubenarrest hatte und nichts mehr zu Rauchen . Bitte das Personal um eine ausreichend lange Kordel , Begründung Bastelwunsch zum Zeitvertreib . Nimm Verbindung zu zuverlässigen Ortskräften auf , +1 scheint Verbindungen zu haben , und bitte diese , gegen späteren Kostenersatz den Boitel am Ende der Kordel mit Bier zu füllen . Den du anschliessend in die Höhe ziehst . Sollte das Fenster mit Imbusschrauben verriegelt sein kann dein Gewährsmann in einem Haushaltswarengeschäft Sukhumvit gegenüber Soi 10 einen Schlüssel kaufen und das Hotelpersonal bitten dir diesen zuzustellen . Ich weiß das weil ich früher öfterl im Landmark gewohnt habe und nach verbotenem Zigarrengenuß anschliessend dringend lüften mußte .
Wähle zur Exekution dieser Dinge die Stunden der Dunkelheit und außerdem kannst du dir so auch etwas Eßbares besorgen . Viel Erfolg .
... noch unser 5l-Weinschlauch, den wir für akute Notfälle eingepackt hatten, wurden entdeckt oder gar konfisziert. Insofern könnte man morgen das Wochenende vielleicht mal mit einem gepflegten Zahnputzbecherglas französischem Schlauch-Syrah willkommen heißen.
Juser*in , dein Tun kündet von Umsicht und der Befähigung zur Krisenbewältigung . Nach Aufklärung deines Umfeldes darf ich berichten , daß dein Hotel über eine Art Restaurant zu verfügen scheint , ich empfehle insoweit die Ausleihe zweier geeigneter Gläser .
Nicht unerwähnt soll bleiben, das man sich nach solch einem professionellen Helergeschäft nicht alles wieder kaputt macht, in dem man die leeren Bierdose in den Papierkorb wirft...Juser*in nitus , dein Schicksal geht mir ehrlich nahe weil es so furchtbar ist und ich das überall hier erzählen muß . Ich habe deswegen nachgedacht und folgendes Konzept vorzuschlagen : viel Verdruß schwindet ja schon dann wenn ausreichend Alkohol zur Verfügung steht . Wenn ich recht informiert bin , ist aber noch nicht einmal dies erlaubt und hier kommt die Lösung , welche wir im Internat entwickelt haben wenn jemand Stubenarrest hatte und nichts mehr zu Rauchen . Bitte das Personal um eine ausreichend lange Kordel , Begründung Bastelwunsch zum Zeitvertreib . Nimm Verbindung zu zuverlässigen Ortskräften auf , +1 scheint Verbindungen zu haben , und bitte diese , gegen späteren Kostenersatz den Boitel am Ende der Kordel mit Bier zu füllen . Den du anschliessend in die Höhe ziehst . Sollte das Fenster mit Imbusschrauben verriegelt sein kann dein Gewährsmann in einem Haushaltswarengeschäft Sukhumvit gegenüber Soi 10 einen Schlüssel kaufen und das Hotelpersonal bitten dir diesen zuzustellen . Ich weiß das weil ich früher öfterl im Landmark gewohnt habe und nach verbotenem Zigarrengenuß anschliessend dringend lüften mußte .
Wähle zur Exekution dieser Dinge die Stunden der Dunkelheit und außerdem kannst du dir so auch etwas Eßbares besorgen . Viel Erfolg .
Nachher kommt das Zimmermädchen und füllt wieder alles auf.
Ja, ist im Moment gekommen. Ist übrigens heute ein Zimmerjunge. Und wir müssen einfach solange raus auf den Balkon, ganz problemlos.Die kommt ins Zimmer?