ANZEIGE
Ja, kein Problem.Kann man sich eigentlich von einheimischen Bekannten etwas liefern lassen?
Ja, kein Problem.Kann man sich eigentlich von einheimischen Bekannten etwas liefern lassen?
Interessante (Essens)Berichte [emoji1].
Das mit dem Anantara gefällt mir am besten, da es externe Bestellmöglichkeiten gibt.
Kann man sich eigentlich von einheimischen Bekannten etwas liefern lassen?
Im Le Méridien leider nur durch einheimische Bekannte, jedoch nicht durch Grab. Aber heute will eine gute Freundin von +1 vorbei kommen, um die Som-Tam-Entzugserscheinungen von +1 zu lindern. Mal sehen, ob man auch an mich denken wird, und etwas Som Tam Thai und Saigrok Isarn für mich einpacken wird.
Ja, ist im Moment gekommen. Ist übrigens heute ein Zimmerjunge. Und wir müssen einfach solange raus auf den Balkon, ganz problemlos.
Nein, ist insgesamt 4x Housekeeping: am Tag 4, 7, 10 und 13.Bin immer davon ausgegangen, dass das Zimmer 2 Wochen unbeputzt bleibt bzw. man sich selbst damit vergnügen darf.
Genau meine Denke!Juser*in ich habe weiter nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen , daß wir nun die Psyche in unsere Überlegungen einbeziehen sollten . Und zwar mußt du ab sofort nicht mehr an eine Gefangenschaft denken sondern eine Kreuzfahrt . Lade dazu aus dem Internet Möwengeschrei und Brandungsrauschen auf dein Mobiltelefon . Wenn dein +1 Thai ist kann der hilfsweise optisch auch als philippinischer Steward arbeiten und bekommt abends Trinkgeld . Versuche positiv zu denken : nicht Au weia noch 10 Tage , sondern Schade in 10 Tagen müssen wir an Land .
Genau meine Denke!
Ich bekomm hier gekocht und geputzt, die Aussicht ist auch ok und ich mit meinem Phlegma würde bis auf die Stunde Pool bei der Hitze eh bloß im Zimmer rumstracken. Könnte ich monatelang aushalten so...
Interessante (Essens)Berichte [emoji1].
Das mit dem Anantara gefällt mir am besten, da es externe Bestellmöglichkeiten gibt.
Kann man sich eigentlich von einheimischen Bekannten etwas liefern lassen?
Hat sich wohl geändert, bei uns lagen bei der Ankunft im Zimmer zwei Flyer von Lieferdiensten auf dem Schreibtisch.Ja, das geht. Interessanterweise sogar nur von Bekannten und nicht von Lieferdiensten.
Rotwein trinkt der Genießer kalt !
... und der Kenner füllt bei Knappheit mit Cola auf.
danke auch von mir für den bisher ausführlichsten ASK Bericht. Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Falls ich einen Tipp abgeben darf: mit Frühstück, Mittagessen, Abendessen. ;-)
Abschliessend meine Empfehlung , den Weinschlauch irgendwie in die Minibar zu quetschen , Rotwein trinkt der Genießer kalt !