Thailand: Warum zieht es Euch da hin?

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
ANZEIGE
vielleicht solltest Du mal eine Trainingsession in BKK anbieten ;)

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Geht mir mit den USA übrigens ähnlich - in beiden Ländern bin ich oft und arbeite dort auch - die Verklärung beider Länder bei deutschen Urlaubern verstehe ich nicht.

Fuer Thailand kann ich nicht sprechen, aber in Urlaub wuerde ich schon gerne dahin. Ich kann mir aber vorstellen, dass du Recht hast. Mir gehts naemlich in den USA so.

Meine Meinung dazu ist, dass man als Urlauber primaer nur oberflaechlichen Kontakt bekommt. Man muss keine geschaeftlichen Dinge erledigen, bekommt viele schoene Landschaftliche Seiten zu Gesicht. Die Leute sind alle dann nett und oberflaechlich an Unterhaltungen interessiert, ist ja ein Urlauber. Das aendert sich etwas, wenn man eben laenger da ist und dort lebt.
Den Effekt habe ich schon einigen Leuten gehoert und gilt auch fuer mich selbst.

Blackmicha

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
715
0
Bangkok
Danke für die PM . Bestätigt mir eigentlich , das ich es die letzten 10 Jahr Richtig gemacht habe .....nur hilft mir das bei den momentanen Deppen überhaupt nicht weiter :eek: :-(

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
nachdem Ed_Size sowieso lieber im Hotel bleibt könnte man diese Diskussion etwas versachlicht ja im Real Life vor Ort führen. Was haltet ihr davon?

Blackmicha

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
715
0
Bangkok
Okay, ich bin in 4 Tagen wieder da. Wo gibt es den besten Gin Tonic?

keine Ahnung ! aber wo es den besten Cider gibt , kann ich dir sagen

58.jpg

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
FVV - Poster "Somkiat" hat vorgestern im Malpensa - Express ein Wurstbrötchen gefunden , dieses gegessen und und wird sich nach Genesung hier ausführlich äußern .

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Nok möchte Herrn Somkiat bitte Genesungswünsche ausrichten - Verbunden mit dem "Frag Mutti-Tipp", ihm einen leckeren Trank gegen Durchfall und Erbrechen
zu reichen. Dieser wird wie folgt zubereitet:
Man nehme jeweils ein Teil Orangensaft, Cola sowie schwarzen Tee und verrührt das Ganze.
Das Getränk sollte gelöffelt werden - dazu werden üblicherweise Salzstangen gereicht.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Nok möchte Herrn Somkiat bitte Genesungswünsche ausrichten - Verbunden mit dem "Frag Mutti-Tipp", ihm einen leckeren Trank gegen Durchfall und Erbrechen
zu reichen. Dieser wird wie folgt zubereitet:
Man nehme jeweils ein Teil Orangensaft, Cola sowie schwarzen Tee und verrührt das Ganze.
Das Getränk sollte gelöffelt werden - dazu werden üblicherweise Salzstangen gereicht.

Für was soll der Orangensaft helfen? Cola und schwarzen Tee kenne ich, aber O-Saft?