ANZEIGE
ich würde es so machen, 20% Kellner, 10% Theke und 70% Küche
Wie du schon sagtest… Jeder macht es anders.
ich würde es so machen, 20% Kellner, 10% Theke und 70% Küche
das klingt sehr gut - mal schauen wie es im Spätsommer aussiehtIch bin aktuell in den Neuengland-Staaten unterwegs, hier scheint die Lage noch relativ entspannt. Bei Barzahlungen habe ich bisher keine Tip-Empfehlungen auf den Rechnungen gesehen und bei Kartenzahlungen sind mir gestern 12% als erste Stufe angeboten worden.
Rural NE ist eine humane Gegend dahingehend... Mal abgesehen von Boston oder so.Ich bin aktuell in den Neuengland-Staaten unterwegs, hier scheint die Lage noch relativ entspannt. Bei Barzahlungen habe ich bisher keine Tip-Empfehlungen auf den Rechnungen gesehen und bei Kartenzahlungen sind mir gestern 12% als erste Stufe angeboten worden.
Die Situation hat sich meiner Meinung nach, normalisiert und ist so wie vor CoronaIch bin aktuell in den Neuengland-Staaten unterwegs, hier scheint die Lage noch relativ entspannt. Bei Barzahlungen habe ich bisher keine Tip-Empfehlungen auf den Rechnungen gesehen und bei Kartenzahlungen sind mir gestern 12% als erste Stufe angeboten worden.
Diese Aussage ist genauso falsch wie deine Kommasetzung.Die Situation hat sich meiner Meinung nach, normalisiert und ist so wie vor Corona
Wenn Du es behauptest, dann ist es soDiese Aussage ist genauso falsch wie deine Kommasetzung.
Das reicht in NYC auch gerade eine Woche für n Wohnklo und 2 GinTonic...Kenne sehr viele Kellner die pro Woche mindestens $3000 nach Hause bringen
3000$ die Woche ?Das reicht in NYC auch gerade eine Woche für n Wohnklo und 2 GinTonic...![]()
Oder Abbruch drücken, sagen einem sei das zu doof und die 3,50€ mit einem 100€-Schein bezahlen.also demonstrativ den Grosseinkauf mit den Worten "sorry, sowas mache ich nicht mit" liegenlassen und den Laden verlassen? Gute Idee...
Oder aus 'Schusseligkeit' 5x hintereinander den ganzen Vorgang abbrechen...
Ist das nur in Stuttgart bei diesem Laden so, oder D-weit?
Oder Abbruch drücken, sagen einem sei das zu doof und die 3,50€ mit einem 100€-Schein bezahlen.