Tipps Mietwagenbuchung USA Westküste

ANZEIGE

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
504
943
Hamburg
ANZEIGE
OK, danke... werde ich so machen.
Und ich bleibe mit meiner nächsten Frage einfach mal in diesem Faden...
Dank Statusmatch vom Avis PC habe ich den National Emerald Exec Elite bekommen. Darf ich trotz Anmietung über den ADAC in die Executive Aisle und mir einen Wagen aussuchen? Oder gilt das nur bei Buchung direkt über die National Seite/App?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, Frage wurde bei der Konkurrenz schon mal beantwortet. Da wird sich in den vier letzten Jahren wohl nichts geändert haben...
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.616
5.839
Navi ist wie gesagt nur so ein Nebenschauplatz... mich wundert halt nur, dass sie explizit GPS und nicht sowas wie "navigation system" schreiben.
"Navi" (Gerät) heißt im Englischen "GPS".

Klar haben wir smartphones dabei, wobei dass dann ja auch immer Datenvolumen frisst. Ein eingebautes Navi wäre in dem Fall angenehmer ;-)
ich nehme immer selbst eines mit, dann hat man keinen Stress. Es gibt übrigens natürlich auch in den USA Gegenden ohne Mobilfunkabdeckung.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.616
5.839
Ich hatte bislang nur USB-A Buchsen, und dafür hatte ich ein Kabel mit. Welche Autos in den USA haben denn nur USB-C und außerdem kein 12 V?
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.067
412
Das mit dem USB-C macht VW schon seit der Vorstellung des Golf 8 im Herbst 2019, also rate ich, dass das alle neuen VW-Modelle betrifft.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich zur Anschaffung eines USB OTG-Adapters von USB-C auf USB-A raten.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula