ANZEIGE
OK, danke... werde ich so machen.
Und ich bleibe mit meiner nächsten Frage einfach mal in diesem Faden...
Dank Statusmatch vom Avis PC habe ich den National Emerald Exec Elite bekommen. Darf ich trotz Anmietung über den ADAC in die Executive Aisle und mir einen Wagen aussuchen? Oder gilt das nur bei Buchung direkt über die National Seite/App?
Sorry, Frage wurde bei der Konkurrenz schon mal beantwortet. Da wird sich in den vier letzten Jahren wohl nichts geändert haben...
Und ich bleibe mit meiner nächsten Frage einfach mal in diesem Faden...
Dank Statusmatch vom Avis PC habe ich den National Emerald Exec Elite bekommen. Darf ich trotz Anmietung über den ADAC in die Executive Aisle und mir einen Wagen aussuchen? Oder gilt das nur bei Buchung direkt über die National Seite/App?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sorry, Frage wurde bei der Konkurrenz schon mal beantwortet. Da wird sich in den vier letzten Jahren wohl nichts geändert haben...
Possible to use Emerald status - but booking on 3rd party site? - FlyerTalk Forums
National | Emerald Club - Possible to use Emerald status - but booking on 3rd party site? - So, autoStash found a rate for $192 for Standard size car for LAX 4/24 - 4/27. But via National.com it comes out to $270. Is it possible to book through Priceline at 192 but take advantage of the Emerald...
www.flyertalk.com