ANZEIGE
Nein, fliegen beide nach wie vor bei Turkish Airlines. Über die Kabine kann ich aber nichts sagen.Die sind beide laengst den Weg alles irdischen gegangen.
Nein, fliegen beide nach wie vor bei Turkish Airlines. Über die Kabine kann ich aber nichts sagen.Die sind beide laengst den Weg alles irdischen gegangen.
Diese Bestuhlung gab es nur auf den beiden ex-Air Jamaica 343. Die sind beide laengst den Weg alles irdischen gegangen. Die ersten beiden Reihen waren die alten F Stuehle und weiter hinten (Reihe 3 und 4) alte C Stuehle, aber auch nur zwei Reihen (dafuer mit enormen Sitzabstand). Wie gesagt, di egibt es nicht mehr...
Nein, fliegen beide nach wie vor bei Turkish Airlines. Über die Kabine kann ich aber nichts sagen.
Kannst du auch bei planespotters.net, ch-aviation.ch oder airfleets.net selbst überprüfenGewinnen tut der, der die bessere Quelle hat
Kannst du auch bei planespotters.net, ch-aviation.ch oder airfleets.net selbst überprüfen
Kennungen der beiden ex-Jamaikaner sind TC-JIJ und TC-JIK. Jeweils seit 2008 gelistet als aktiv bei Turkish Airlines.
Naja, das Statement war, dass die Maschinen nicht mehr bei Turkish sind und man dieser Ausstattung deshalb nicht mehr begegnen könne - und das stimmt nicht. Deshalb hätte es ja sein können, dass auch die alte Bestuhlung noch vorhanden ist. Dazu konnte ich aber nichts sagen, deshalb danke für die Klarstellung.Das mag ja durchaus sein - aber darum ging es doch her eigentlich nicht.
Kann man so nicht verallgemeinern, man ist zwar insgesamt länger unterwegs aber das Leg nach Asien ist immer noch lang genug um zu schlafen.
Von ICN nach IST sind es immer noch um die 11,5 Std., länger ist der Flug von ICN nach FRA auch nicht. Der 3-stündige Flug nach Deutschland kommt dann natürlich noch dazu, was gerade nach einem Nachtflug nicht das angenehmste ist. Teilweise hat man aber auch Glück und reist mit einem Widebody von IST nach Deutschland weiter, darin lassen sich die 3 Stunden dann ganz gut aushalten.
hab letzte Woche VIE - PVG - VIE ~€ 2500 in C bezahlt , find ich recht OKKurze OT Frage: In welchem Preis-Range bewegen sich denn die interessanten Raten in C von Deutschland nach Asien so ungefähr?
Online auf der Airline-Seite wird für Zürich-Ho Chi Ming City via IST 4300 CHF aufgerufen, ist das realistisch?
hab letzte Woche VIE - PVG - VIE ~€ 2500 in C bezahlt , find ich recht OK
OK, wie weit im vorraus?
Die Stadt heißt Ho Chi Minh. Ming war eine Dynastie in China.Ho Chi Ming City scheint generell sehr teuer zu sein. Auch die Y+ kostet ex-D nach PVG z.b. 890 USD, nach HoChiMing City 1300 USD.
Gruß
Fabian
Die Stadt heißt Ho Chi Minh. Ming war eine Dynastie in China.
Wie ist denn die aktuelle C auf der Strecke FRA-IST? Besser als die NEK vermute ich mal, oder??
Saigon klingt aber besserDie Stadt heißt Ho Chi Minh. Ming war eine Dynastie in China.
Wie "flach" sind denn die Sitze auf der A343?
Die üblichen Rutschen eben.
Das ist "natürlich" weniger erfreulich.