ANZEIGE
kommt ja fast an die 120€ über die "schnelle Nordroute" ran
mit schnell hat das jetzt leider nix zu tun... erinnere mich an die schnelle Nordroute mit JAL.
kommt ja fast an die 120€ über die "schnelle Nordroute" ran
Tokio wurde nun wieder einmal billiger.
173 Euro
Ist bei euch auch Vor- und Nachname in der Buchung vertauscht?
Stimmt. Das kommt davon, wenn man in der Eile bucht.
Mir sind nun auch Buchungen von weiteren Leuten bekannt, die sich auch verhauen haben.
Nach meiner Erfahrung macht dies - ausser bei Flügen von/in die USA/innerhalb der USA - ohnehin keine Probleme.
läßt sich auch als OJ buchen, z.B. BRU-NRT-Germany für 200€
Angebot scheint momentan wieder weg zu sein, oder findet jemand noch etwas?
also ich habe vor ein paar minuten dus-nrt für 260 euro ende april gebucht
ich seh' den Preis auch nicht mehr, hat sich jetzt wohl verdoppelt
also ich weiss nicht woher du die info hast aber die Expedia.co.hk error funktionierte bis in Juli hinein (seit Februar wenn ich mich recht erinnere), ich habe am 5.7. für Himmelfahrt 2016 4 Nächte nonstop ZRH-HKG-ZRH gebuch (244€) - abgebucht wurde von LX - allerdings war dann 5 Tage später der deal gone. Buchung steht bis heute!Siehe HKG. LX, BA und viele andere haben sich rasch angepasst, Sabiha Gökcen braucht halt etwas länger.
leider bei uns in P, also keine Meilen bei M&M und M&B. Ist suboptimal.29.06 - 7.07 LUX-NRT gebucht... 260 EUR p.P. - Buchungsklasse V - immerhin 50% Meilen und als TK Elite ist der Zwischenaufenthalt von 8h beim Rückflug in der Lounge sicherlich auch erträglich
leider bei uns in P, also keine Meilen bei M&M und M&B. Ist suboptimal.
Kann man da noch was machen und in eine andere BK "upgraden"?
Jetstar Japan ist auf NRT-KIX, NRT-OKA, NRT-FUK, NRT-CTS (dort aber nur der Flug am FR, SA, SO, MO bisher) übrigens schon für die Monate April, Mai und Juni buchbar.
Danke, aber was willst du uns damit sagen?
Ist zwar schon auf den Blogs, aber wer das noch nicht gesehen hat, sicherlich ganz nett für Weltenbummler...
Ab BRU für 259€
Ab BUD für 240€
Ab MUC für 360€
Inwiefern sollte sich das "EF" Flugerlebnis an sich von jenem unterscheiden, dass anhand "regulärer Tarife" erworben wurde?Mich würde es eher interessieren, ob jemand schon mal einen Error Fare geflogen ist??? Es wird dauernd berichtet, dass es den oder anderen gibt. Aber von Erfahrungen wie ich bin für €250 nach Brasilien, Japan etc. geflogen noch nie etwas gehört oder gelesen.