TK: Europa - IST - NRT ab 240€

ANZEIGE

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
@Filip und Bjoern:
Es gibt hier Leute, die sich seit Jahren kontinuierlich mehrere Stunden pro Tag/Woche mit dem Thema beschäftigen. Wenn ihr dazu keine Zeit/Lust habt, dann akzeptiert auch, dass eben diese Leute 100€ für Flüge bezahlen, die euch das Dreifache kosten und hört mit diesem parasitären Gejammer auf!

Das stimme ich dir grundlegend voll zu! Das direkte Gejammere kommt ja nur aus der anderen Richtung, wenn wieder irgendjemand nen Trick oder ne EF zuviel weitergibt.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Nicht wenn nicht noch vorher noch ein Flug nach TK Flug nach NRT startet. :D Ob die Kombi noch im günstigsten Tarif verfügbar war oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Alder, komm dem EF/FD-Experten von 2008 nisch mit so Details. Sonst leg isch noch Flugplan drauf zu Früstück mt Leiungswasser.

Wenn man die Kosten und Aufwände für Feeder und Hotels [...] hinzurechnet spart man letztlich nur noch unwesentlich im Vergleich zu den normalen Tarifen bei Abflügen aus der Umgebung des Wohnorts.

Real(preis)satire.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Mit der neuesten FTC auf BRU-IST hat sich die Transferzeit auf knackige 1:25h reduziert.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
TK wirbelt auch nett den Flugplan durch. Habe glaub mittlerweile auch 2 Flugzeitenänderungen. Ich hatte aber extra auf dem Hinflug einen Layover von 18h gelegt um Istanbul anzuschauen. Nur wurde auch der Rückflug nachhinten verlegt und das ist nicht ganz so in meinem Sinn. HAtte auch versucht bei Ex.jp anzurufen. Aber erst in der falschen Abteilung gelandet und dann wurde ich ins Nirvana verbunden.

• Like
Reaktionen: XT600

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.995
48
TK wirbelt auch nett den Flugplan durch. Habe glaub mittlerweile auch 2 Flugzeitenänderungen. Ich hatte aber extra auf dem Hinflug einen Layover von 18h gelegt um Istanbul anzuschauen. Nur wurde auch der Rückflug nachhinten verlegt und das ist nicht ganz so in meinem Sinn. HAtte auch versucht bei Ex.jp anzurufen. Aber erst in der falschen Abteilung gelandet und dann wurde ich ins Nirvana verbunden.

Skype ist übrigens - wie Schutzbleche beim Fahrrad - ein nettes Accessoire :)

• Like
Reaktionen: paulraum
A

Anonym38428

Guest
Skype ist übrigens - wie Schutzbleche beim Fahrrad - ein nettes Accessoire :)

Ich lobe mir da das Ticketing am Airport. Mal die Tage Upgrade-Voucher "unters Volk" bringen, zum Glück wurden die Flüge auf 77W ohne Y+ geändert :D

Moderiert:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Bin am 27.06. auf dem 77W-Erstflug ex NRT gebucht. Da ich noch keine Erfahrung mit der Langstrecke bei TK habe, würde mich interessieren, ob die 330er oder 77W vom Flugerlebnis in Y angenehmer sind?

LPK

Gesperrt
24.04.2015
7
0
Bin am 27.06. auf dem 77W-Erstflug ex NRT gebucht. Da ich noch keine Erfahrung mit der Langstrecke bei TK habe, würde mich interessieren, ob die 330er oder 77W vom Flugerlebnis in Y angenehmer sind?

Also ich bin schon mit der 777-300 ER von TK geflogen auf der Langstrecke. Ist definitiv auszuhalten, kommt halt drauf an ob du sonst nur Business fliegst.
Aber Service ist echt gut, Sitzplätze können umsonst reserviert werden. Bei uns hat damals ein Anruf bei der deutschen TK Hotline gereicht.
Es wird zwar gesagt das nicht garantiert wird das die Plätze dann auch beim Check-In dieselben sind, aber bei unseren Flügen war es dann so.
Wir hatten die Plätze 23 D,E,G. Das sind die Plätze vor einer Trennwand wo eigentlich Eltern mit Baby hinkommen weil dort diese Babybetten oder wie man die nennt eingehängt werden können. Beinfreiheit war super und man konnte auch mal die Füße an die Wand strecken.
Alle Leute haben sehr gierig auf die Plätze geguckt, denn sie waren wirklich super.

Das einzig Unangenehme (kann auch Pech und Zufall sein) wir standen 2 STunden am Gate als schon alle im Flieger waren, es war total heiß bis schwül, die Klimaanlage war nicht an und es gab 2 Stunden keine Infos was los ist. Nach 2 Stunden dann der Captain mit den Worten "problem with cargo door". Das war nicht so toll, auch generell während den TK Flügen eher warm als kühl

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT

Unabhängig von der Fluggesellschaft finde ich die A330er in Y immer deutlich angenehmer, da die 2-4-2 Konfiguration das Reisen um einiges komfortabler macht, wenn man am Fenster oder am Gang sitzt. Speziell wenn man mit +1 unterwegs ist. ;)

A

Anonym38428

Guest
Bevor es noch nen Change auf 77W mit Premium Eco gibt, mal flugs den Rückflug mit nem Voucher upgegradet. Yay! :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Mein IST-BRU wurde gestern von 332 auf 333 geändert.

Wird wohl nicht die letzte Änderung gewesen sein :p:rolleyes:

Moskauboy88

Neues Mitglied
10.03.2016
2
0
Habe mein TK Flug von BRU-IST-NRT kostenlos Umgebung wegen Zeiten Änderungen auf STR-IST-NRT und zurück 3 Tage später als geplant nach STR.Auf dem Rückflug durch die Änderung bekomme ich bei A3 50% Meilen.