ANZEIGE
Vielleicht war es ja doch eine "Aktion" von TK um Japan als Ziel zu pushen, ähnlich den BA Errors (im Moment wieder Peru)
Auch hier wieder ein Denkmal seines Unverständnisses.
Vielleicht war es ja doch eine "Aktion" von TK um Japan als Ziel zu pushen, ähnlich den BA Errors (im Moment wieder Peru)
@Filip und Bjoern:
Es gibt hier Leute, die sich seit Jahren kontinuierlich mehrere Stunden pro Tag/Woche mit dem Thema beschäftigen. Wenn ihr dazu keine Zeit/Lust habt, dann akzeptiert auch, dass eben diese Leute 100€ für Flüge bezahlen, die euch das Dreifache kosten und hört mit diesem parasitären Gejammer auf!
leider funzte es bei denen wohl nur mit den extrem langen CT in IST (daher sogar Hotel-fähig)
Nicht wenn nicht noch vorher noch ein Flug nach TK Flug nach NRT startet. Ob die Kombi noch im günstigsten Tarif verfügbar war oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Wenn man die Kosten und Aufwände für Feeder und Hotels [...] hinzurechnet spart man letztlich nur noch unwesentlich im Vergleich zu den normalen Tarifen bei Abflügen aus der Umgebung des Wohnorts.
TK wirbelt auch nett den Flugplan durch. Habe glaub mittlerweile auch 2 Flugzeitenänderungen. Ich hatte aber extra auf dem Hinflug einen Layover von 18h gelegt um Istanbul anzuschauen. Nur wurde auch der Rückflug nachhinten verlegt und das ist nicht ganz so in meinem Sinn. HAtte auch versucht bei Ex.jp anzurufen. Aber erst in der falschen Abteilung gelandet und dann wurde ich ins Nirvana verbunden.
Skype ist übrigens - wie Schutzbleche beim Fahrrad - ein nettes Accessoire
Bin am 27.06. auf dem 77W-Erstflug ex NRT gebucht. Da ich noch keine Erfahrung mit der Langstrecke bei TK habe, würde mich interessieren, ob die 330er oder 77W vom Flugerlebnis in Y angenehmer sind?
Bin am 27.06. auf dem 77W-Erstflug ex NRT gebucht. Da ich noch keine Erfahrung mit der Langstrecke bei TK habe, würde mich interessieren, ob die 330er oder 77W vom Flugerlebnis in Y angenehmer sind?
Sind die 77W V oder V2 ? Unterschied scheint nur die Premium Economy zu sein.
Wurdest Du (wenn ja, von wem) darüber benachrichtigt? Wo kann man das einsehen?Mein IST-BRU wurde gestern von 332 auf 333 geändert.
Wird wohl nicht die letzte Änderung gewesen sein
Wurdest Du (wenn ja, von wem) darüber benachrichtigt? Wo kann man das einsehen?
Dann kann ich doch weiter pennen?Edit: Verplant.
Dann kann ich doch weiter pennen?
Ja, sorry. War mit den Sitzreservierungen beschäftigt und hab mich verguckt Ging über die Deutsche Hotline in 3 Minuten 13. Von Anruf bis Auflegen. Ist das noch die TK die ich kenne?
Gott sei dank
Habe eigentlich gar keine Zeit für noch mal NRT im Sommer.