ANZEIGE
Ja, sorry. War mit den Sitzreservierungen beschäftigt und hab mich verguckt Ging über die Deutsche Hotline in 3 Minuten 13. Von Anruf bis Auflegen. Ist das noch die TK die ich kenne?
Mit TK*G?
Ja, sorry. War mit den Sitzreservierungen beschäftigt und hab mich verguckt Ging über die Deutsche Hotline in 3 Minuten 13. Von Anruf bis Auflegen. Ist das noch die TK die ich kenne?
Mit TK*G?
Jein, bzw. ja, war aber hierfür egal. Einzig nervig ist, dass man die Exits nicht vorher reservieren kann. Aber gut, betrifft eh nur den Hinflug - da habe ich dann einen Bulkhead Gang im Mittelplatz gewählt.
Schon interessant, welche Wellen dieser Error Fare geschlagen hat. Auf NRT-IST waren sicherlich 40-50 Passagiere (davon mehr als die Hälfte mit Anschluss nach BRU) mit dem Error Fare gebucht.
Die hatten alle noch was Köfte vom stundenlangen Launschbesuch zwischen den Zähnen
Ja, leider. Immer nur Pasta oder Köfte. Brrr ... wenigstens auf dem Rückflug wirds weiter vorne auch nen Fisch zur Auswahl geben
Ich hörte, dass man ab NRT für ca 460EUR auf J upgraden könne. Daher könnte man für recht wenig Geld auch was anderes auswählen.
Entschuldige die Frage, aber woran erkennt man diese 40 - 50 Error Fare Paxe? Hatten die Schilder umhängen oder hat TK diese wertvollen Kunden alle ins letzte Abteil gesetzt?
Ach komm, die meisten hatten die üblichen Karten am Koffer, Alitalia Gold, AF Gold, AB Gold, Avianca Lifemiles Gold, ...
Die meisten haben sich auch während des Fluges über Error Fares und Co unterhalten. Man konnte schon in der nicht ganz vollen Eco ziemlich genau sehen, wer mit dem Error Fare reist.
Ach komm, die meisten hatten die üblichen Karten am Koffer, Alitalia Gold, AF Gold, AB Gold, Avianca Lifemiles Gold, ...
Die meisten haben sich auch während des Fluges über Error Fares und Co unterhalten. Man konnte schon in der nicht ganz vollen Eco ziemlich genau sehen, wer mit dem Error Fare reist.
Ach komm, die meisten hatten die üblichen Karten am Koffer, Alitalia Gold, AF Gold, AB Gold, Avianca Lifemiles Gold, ...
Die meisten haben sich auch während des Fluges über Error Fares und Co unterhalten. Man konnte schon in der nicht ganz vollen Eco ziemlich genau sehen, wer mit dem Error Fare reist.
Hm, dann hättest du mich wohl nicht erkannt.
Wer von euch hat denn den Koffer behängt wie einen Weihnachtsbaum?
So lange Du das Personal von TK nicht in politische Diskussionen verwickelst und Sympathien mit den "Putschisten" erkennen lässt, dürfte nichts passieren. Der Ausnahmezustand dürfte zwar einen deutlichen Buchungsrückgang zur Folge haben, aber der Verkehr wird vermutlich wie geplant abgewickelt. Erdogan benötigt ja eine erfolgreiche TK für sein Image (bzw. das, was noch davon übrig ist).
Ich glaub, dass die Menschen die neulich in IST ihr leben verloren haben auch keinen in "Diskussionen verwickelt" haben, sondern einfach reisen wollten.
Eine sachliche Antwort wäre nett. Wenn man heutzutage ü IST reist, dann sind die "Diskussionen" das Letzte was man dort haben möchte, sondern man will ganz schnell dort wieder auch weg. Aber airside kann und wird nix passieren. Hoffentlich.
Wenn man heutzutage ü IST reist, dann sind die "Diskussionen" das Letzte was man dort haben möchte, sondern man will ganz schnell dort wieder auch weg.
Das mag für dich gelten, aber bestimmt nicht für jeden Reisenden im Sinne von "man".
Aufgrund der aktuellen politischen Situation gerade in der Türkei, ist es mir nicht so ganz wohl den EF nach TYO abzufliegen. Hättet ihr da Bedenken? Dennoch denke ich: was soll schon airside passieren? Vielleicht etwas naiv...