Wenn Du dann Elite Plus bist, hast du ja nen Elite zu vergeben. Soll ich wirklich meinen SEN verlängern?
Ich erreiche ca 04/2012 Elite Plus, bin dann bis 04/2014 Elite+ und nach Softlanding bis 04/2016 Elite, was aber auch noch *G ist...
Einer der größten Vorteile liegt ja auch darin, dass man den Elite extrem leicht verlängern kann... Wer das nicht hinbekommt, braucht auch keinen *A Gold mehr!
Stehe da auf dem Schlauch, wieso ist das so extrem einfach? Doch nur mit Langstrecke oder nicht?
Members Residing out of Turkey
25.000 Status Miles either within the first membership year or 37.500 Status Miles within 2 membership years
leider muss ich mit großem bedauern feststellen, dass ich auch am 3. segment von 4 auf der ganz langen langstrecke NICHT y+ nach lax nicht fliegen darf, upgraded!
als tk g (was vom meilenaufwand ungefähr einem ftl entpricht) wurde ich ja vorgestern auf die wl gesetzt, heute beim ci einen superfreundlichen agent erwischt, der sich sehr bemüht hat mir einen der letzten 3 c stitze zu geben (2 davon [1AB] waren geblockt für vip´s?) und langer rede kurzer sinn, ich sitze auf 1b. kann mir bitte jemand einen rat geben wie ich das dauergrinsen aus meinem gesicht bekomme!?
Hast du mit Meilen das upgrade gemacht oder cash ?
PS: Komm schon Fred, die Y+ ist aber doch gar nicht so schlecht...
...was 35.481 Statusmeilen sein dürften.