TK:HKG-IST-LAX / 574 EUR / Comfort-Class / 150% M&M Meilen

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Wenn Du dann Elite Plus bist, hast du ja nen Elite zu vergeben. Soll ich wirklich meinen SEN verlängern? :D

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Ich erreiche ca 04/2012 Elite Plus, bin dann bis 04/2014 Elite+ und nach Softlanding bis 04/2016 Elite, was aber auch noch *G ist...

Einer der größten Vorteile liegt ja auch darin, dass man den Elite extrem leicht verlängern kann... Wer das nicht hinbekommt, braucht auch keinen *A Gold mehr!

PS: Fred war übrigens sehr cool dich in PEK zu treffen!

• Like
Reaktionen: FREDatNET

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Einer der größten Vorteile liegt ja auch darin, dass man den Elite extrem leicht verlängern kann... Wer das nicht hinbekommt, braucht auch keinen *A Gold mehr!

Stehe da auf dem Schlauch, wieso ist das so extrem einfach? Doch nur mit Langstrecke oder nicht?

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Stehe da auf dem Schlauch, wieso ist das so extrem einfach? Doch nur mit Langstrecke oder nicht?

DU brauchst im ersten Jahr gerade mal 25.000 Meilen oder in 2 Jahren 37.500 Meilen, wobei im 2. Qualijahr auch noch 10.000 Meilen gekauft werden können -> Also 27.500 Meilen in 2 Jahren ! Wer das nicht erfliegt, der braucht auch wirklich kein *A Gold !

• Like
Reaktionen: franzose

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
war jetzt beim ticketschalter in ist um ein upgrade für ein weiteres segment vorzunehmen. ging nicht, das wusste ich aber, da es auf dem segment keine j plätze gab, dafür wurde ich aber auf die warteliste gesetzt, mit dem hinweis, dass es für mich gut aussieht. wenn das auch noch durchgeht liegt die wahrscheinlichkeit bei 99% dass ich alle segmente dieser ef in c fliegen werde... :)

interessant allerdings, auf dem ausdruck auf dem die c wl vermerkt ist steht auch in einer zeile mein preis per meile... 0.0243311 EUR (ist real 0.0162 EUR/Statusmeile). ein wunder, dass die mit mir überhaupt reden :D und ich sogar noch hofiert werde... auch wenn hier auch nicht alles gold ist was glänzt, ich verschwende keine sentimentalen gedanken an LH. der relax raum und die dusche in der cip lounge ist übrigens super, habe hier alles wie im hotel inkl minibar free... ;)

werd jetzt noch ein wenig schlafen bevor ich den stopover in vie anfliege... fein! :)

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
leider muss ich mit großem bedauern feststellen, dass ich auch am 3. segment von 4 auf der ganz langen langstrecke NICHT y+ nach lax nicht fliegen darf, upgraded! :D

als tk g (was vom meilenaufwand ungefähr einem ftl entpricht) wurde ich ja vorgestern auf die wl gesetzt, heute beim ci einen superfreundlichen agent erwischt, der sich sehr bemüht hat mir einen der letzten 3 c stitze zu geben (2 davon [1AB] waren geblockt für vip´s?) und langer rede kurzer sinn, ich sitze auf 1b. kann mir bitte jemand einen rat geben wie ich das dauergrinsen aus meinem gesicht bekomme!?

images
images

Zuletzt bearbeitet:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
leider muss ich mit großem bedauern feststellen, dass ich auch am 3. segment von 4 auf der ganz langen langstrecke NICHT y+ nach lax nicht fliegen darf, upgraded! :D

als tk g (was vom meilenaufwand ungefähr einem ftl entpricht) wurde ich ja vorgestern auf die wl gesetzt, heute beim ci einen superfreundlichen agent erwischt, der sich sehr bemüht hat mir einen der letzten 3 c stitze zu geben (2 davon [1AB] waren geblockt für vip´s?) und langer rede kurzer sinn, ich sitze auf 1b. kann mir bitte jemand einen rat geben wie ich das dauergrinsen aus meinem gesicht bekomme!?

images
images

Hast du mit Meilen das upgrade gemacht oder cash ?

PS: Komm schon Fred, die Y+ ist aber doch gar nicht so schlecht...

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Die Y+ bei TK ist echt klasse... auch Essen und Service bis dato bei mir.... bin aber bei TK auch noch nie C geflogen *träum*

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Hast du mit Meilen das upgrade gemacht oder cash ?

PS: Komm schon Fred, die Y+ ist aber doch gar nicht so schlecht...

mit meilen... (was mir übrigens gut bei tk gefällt sind die örn änd börn notifications die immer sehr flott [2-24h bis dato] ankommen :))

also ist-lax würde sich in y+ schon etwas an den bandscheiben bemerkbar machen... wobei ich auch sage ist-pek zb ist auch in y+ gut auszuhalten. nur irgendwann wird man eben zum verwöhnten snob. und was ist schuld dran, der vft!!! :-( :kiss:

Zuletzt bearbeitet: