TK:HKG-IST-LAX / 574 EUR / Comfort-Class / 150% M&M Meilen

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.951
2.128
MUC
ANZEIGE
Hat jemand schon einmal ein Upsell von Y+ in C beim Check in gemacht/angeboten bekommen ? Gibt es das bei TK?

Überlege Dir genau, ob Du das wirklich willst.

Die neue C ist bei TK zwar lieflat aber so eng, daß Du nur auf der Seite liegend schlafen kannst. Ich würde deshalb die Y+ der C vorziehen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE

Die neue C ist bei TK zwar lieflat aber so eng, daß Du nur auf der Seite liegend schlafen kannst. Ich würde deshalb die Y+ der C vorziehen.

also das kann man nicht so sagen... du weißt ja ich bin nicht der schmalste, aber ich hatte noch nie platzprobleme. im gegenteil, bei der wahl lh c oder tk c würde ich immer tk nehmen, eigentlich sogar lieber als lh f...

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE
da fliegt man ja sicher lieber teurer eine alte y auf lh mit gemeinschaftsfernseher oder die uralt sitze auf os... :rolleyes:
ich glaube, wir haben aneindander vorbeigeredet. Ich meinte, das die die billig verramschen, weil Sie sie nicht vollbekommen. Wie du sagst, um dem Preis, gibt es sicher auch genügend Eco Tickets für die selbe Strecke. Dann doch lieber das Y+ ;-)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.951
2.128
MUC
Werde es mal nächste Woche versuchen.

PS: Ja, ich meine Cash Upgrade von Y+ in C

Bei mir wollten sie letztens die Differenz zwischen der Y+ und der C Fare. Da bekannt sein dürfte, was das Y+ Ticket gekostet hat, habe ich dankend abgelehnt.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Ok, dass würde ich natürlich nicht bezahlen! Ich denke, so zwischen 200-400 Euro wären gerechtfertigt.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Der Preis aus dem Startthreat is ja nun nicht mehr.... was ist denn zum Meilensammeln momentan mit Tk noch die beste Rate (habe erst mal diese 2 hier gebucht):

1. TXL-IST-PVG -- PVG-IST-STR für 801,82
2. FRA-IST-HKG -- HKG-IST-STR für 818,57

Alles in Y+ (U) auf der Langstrecke.

Besseres habe ich nicht gefunden, wollte aber noch einen MR machen der einfach maximales bringt (bin aber erstmal bis April auf die Wochenenden angewiesen.... und da hat z.B. GRU nicht hin....) und wie ich sehe ist das TK Y+ Angebot ja bis 31.03 begrenzt...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
also ich habe heute das erste mal bei tk in der y+ platz genommen (bis jetzt kannte ich nur deren c) und bin vom produkt eigentlich begeistert. natürlich ist es mit einer c nicht zu vergleichen (mit ca schon, da ist so manche f wie arn-pvg nicht besser) aber ich fühlte mich pudelwohl. und nachdem ich eher der prinz auf der erbse bin sind 6h erholsamer schlaf auf ist-can ein sehr gutes zeichen. übrigens war die y+ gerammelt voll... wie auch c...

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg

Auch ich finde die C bei TK keineswegs zu schmal, ich konnte dort immer bestens schlafen! Aber auch in der Y+ habe ich vergleichsweise gut geschlafen!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
gestern pek-ist in y+, alles fein und die cabin war wieder voll...

nachdem ich gestern neben einem tk elite plus gesessen bin und mir der so über seine erfahrungen berichtet hat weiß ich auch warum die c immer voll ist, die fahren wohl das amiprinzip... (y) er bucht fast nur y, sitzt dann aber automatisch in y+ und jeden 3. flug in c... auch oft ohne op notwendigkeit...

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
670
17
DUS, BKK
gestern pek-ist in y+, alles fein und die cabin war wieder voll...

nachdem ich gestern neben einem tk elite plus gesessen bin und mir der so über seine erfahrungen berichtet hat weiß ich auch warum die c immer voll ist, die fahren wohl das amiprinzip... (y) er bucht fast nur y, sitzt dann aber automatisch in y+ und jeden 3. flug in c... auch oft ohne op notwendigkeit...

Ich bin auch TK Elite Plus und fliege auch öfters mit TK nach Asien, hab aber noch nie bei TK ein OpUp bekommen und voll war die y+ oder C so gut wie nie.

Mal sehen was das nächste Jahr so bringt, eventuell hab ich ja dann auch mal etwas mehr Glück dabei.

Hab nur einmal ein OpUp in C als TK Elite Plus bei TG am Gate bekommen BKK - FRA.
Auch mein SEN hat mir in Richtung OpUp noch nie was gebracht. (n)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Dank der Hilfe eines forumsbekannten TK Auskenners :)kiss:) werde ich wohl nur ein Segment der EF in Y+ fliegen (3xC) und dazu gibt es dank des LH C Schnäppchens um 1197,- und ein paar Nebengeräuschen den TK Elite Plus (*G bis 2016) dazu... Das ganze is nochmals zwei Kategorien besser als mit US Meilen... Ich freu mich! (y)