TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

olfgti

Reguläres Mitglied
06.08.2010
26
0
ANZEIGE
D.h. Du hast auch WAW gegen etwas Anderes tauschen können oder hast du nur die Termine geändert?
Könnte man demnach das vierte Leg von IST-WAW auf IST-TXL verbiegen?
Ich möchte mindestens den Aufenthalt vor Ort bei mir etwas verlängern...

Gruß

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
Könnt Ihr das e-ticket bei turkish airlines einsehen? Ich habe eine e-ticket Nummer, aber es kommt immer nur
"
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.Versuchen Sie bitte später.
"
Status ist aber confirmed laut der Tk-Homepage und checkmytrip

K

Kreuzband Tom

Guest
Dann würd ich es einfach später nochmals versuchen :cry:

Y

YuropFlyer

Guest
Bei mir geht alles.. mit Buchungsnummer und eticket beides OK.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Bei TK oder Buchungsportal gebucht? Mein letztes Ticket von Orbitz konnte nicht dargestellt werden, war aber OK.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
3h Antwortzeit, aber immernoch ein super service...
Also das Office in VIE hat genau 5min gebraucht. Dafür auf deutsch :)

CMT zeigt alles an und schreibt zum Schluss: "Sonstiges: 12.12.2013, Athens, AK open?".
Habe via Tripsta, also Travelplanet24 (Sitz in Athen" gebucht.
Was das wohl heißt?

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Auch TK hat schnell geantwortet. Gestern mal angefragt ob man auch auf LOT Metall das kostenlose Hotel in Istanbul bekommt, Heute Früh um 10 war eine Antwort da. Allerdings nur der Standard Text und kein Wort über das Metall.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Also das Office in VIE hat genau 5min gebraucht. Dafür auf deutsch :)

CMT zeigt alles an und schreibt zum Schluss: "Sonstiges: 12.12.2013, Athens, AK open?".
Habe via Tripsta, also Travelplanet24 (Sitz in Athen" gebucht.
Was das wohl heißt?

lustig, travelplanet24 gehort nem kumpel von mir..

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Auch TK hat schnell geantwortet. Gestern mal angefragt ob man auch auf LOT Metall das kostenlose Hotel in Istanbul bekommt, Heute Früh um 10 war eine Antwort da. Allerdings nur der Standard Text und kein Wort über das Metall.

was war die antwort? zahlen die ein hotel in ist?

gruss dp

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
268
56
HAM, FRA
Dei Turkish kann ich die Buchung einsehen, Status HK - confirmed. Mit dem TK-Code kann ich allerdings bei checkmytrip nichts erreichen: Buchung wird nicht gefunden, auch nicht mit der e-ticket-n°.

Möchte mir den Zu- und Abbringer nach WAW buchen, und Hotels. Zuvor wäre mir es doch lieber, wenn ich mir der garantierten Buchung gewiss sein kann.

Rat?

Danke!

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Dei Turkish kann ich die Buchung einsehen, Status HK - confirmed. Mit dem TK-Code kann ich allerdings bei checkmytrip nichts erreichen: Buchung wird nicht gefunden, auch nicht mit der e-ticket-n°.

Möchte mir den Zu- und Abbringer nach WAW buchen, und Hotels. Zuvor wäre mir es doch lieber, wenn ich mir der garantierten Buchung gewiss sein kann.

Rat?

Danke!

Mhh vielleicht kann es ja sein das TK kein Amadeus benutzt und es kein Amadeus Code ist den man von TK bekommt. :rolleyes:

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München

Rat?

Danke!

Hatte über ebookers gebucht, da habe ich zusätzlich noch einen Amadeus Code bekommen, der funzt bei cmt und myflights, der TK code geht nicht über diese Systeme.