TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich bin letzten Oktober mal mit Polskibus gefahren und fand das gar nicht sooo schlimm, allerdings nicht als Zubringer, sondern mehr aus Rücksichtnahme auf das studentische Budget von Frau unblack und zudem waren die Flugzeiten Ex TXL auch n bisschen bescheuert.

Neuer Bus, Steckdose am Sitz, Wi-Fi funktionierte ganz gut (natürlich nur in Polen), allerdings gab es nur einen Fress-Stop, ansonsten nur die regulären Halte zum Beine verteten. Nervig war nur, wenn sie von der Autobahn runtergefahren sind (Rumpelstraßen). Und anschnallen war auf der Deutschen Seite nicht die schlechteste Idee...

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
wie lange faehrt man von berlin nach waw? 77euro kostet ein zubringer mit airberlin von berlin-waw.
lohnt sich da wirklcih der bus? der ist doch bestimmt nciht viel billiger?

also bus fahren max. 3 stunden, alles andere ist doch qual...

Y

YuropFlyer

Guest
wie lange faehrt man von berlin nach waw? 77euro kostet ein zubringer mit airberlin von berlin-waw.
lohnt sich da wirklcih der bus? der ist doch bestimmt nciht viel billiger?

also bus fahren max. 3 stunden, alles andere ist doch qual...

Natürlich werden die meisten FLIEGEN, aber wenn an dem Tag, an welchem man ab WAW fliegt, die Flüge erst bei 200€+ anfangen, KANN der Bus durchaus eine Alternative sein. Zumindest für diejenigen, welche in Wowi-Dorf wohnen, oder eben Richtung polnische Grenze wo der Bus hält, ist es sicher eine Möglichkeit.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bus kostet ex SXF zwischen 7 und 25 EUR pro Richtung.
Zug geht mit Spartarif ab 29 EUR und ist deutlich schneller (5:30h ab Berlin).

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Natürlich werden die meisten FLIEGEN, aber wenn an dem Tag, an welchem man ab WAW fliegt, die Flüge erst bei 200€+ anfangen, KANN der Bus durchaus eine Alternative sein. Zumindest für diejenigen, welche in Wowi-Dorf wohnen, oder eben Richtung polnische Grenze wo der Bus hält, ist es sicher eine Möglichkeit.

Warmduscher!

ZRH-Berlin ZOB 11:00 - 00:15 +1 operated by meinfernbus.de
-- layover in frei wählbarem Berliner Club -----
Berlin ZOB - WAW 09:30 - 19:00 operated by polskibus
-- layover in beliebigem Warschauer Club und after-club ----
Antritt EF nach IST

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.390
1.065
Antritt EF nach IST
Standard-Routing

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
wieviele meilen bekomme ich da bei aegan? :rolleyes:

Warmduscher!

Antritt EF nach IST

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Cc gebucht.. Noch immer keine Reaktion seitens tk.. Die berichte auf ft.. Ich würde sagen, das Ding ist durch.. :thumbup:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Sehe ich auch so. TK ist seit 2 Tagen über den Fehler informiert. Wenn heute nix mehr kommt, dann passiert auch nix mehr.

Und wie lange hatte es bei LX gedauert bis die mal reagiert haben? Immerhin eine Woche. Man kann sich hier also so lange kein offizielles Statement vorliegt nicht sicher sein ob noch was passiert.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Und wie lange hatte es bei LX gedauert bis die mal reagiert haben? Immerhin eine Woche. Man kann sich hier also so lange kein offizielles Statement vorliegt nicht sicher sein ob noch was passiert.

ich bezweifle mal, dass da überhaupt ein offizielles Statement kommt. Denn in Summe werden nicht soo viele die EF gebucht haben, daher denke ich, dass der Fehler da jetzt nicht noch groß öffentlich zugegeben wird.
Abgesehen davon: 100% sicher kann man sich nie sein, denn theoretisch können sie auch während der Reise dich stehen lassen

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Wenn heute nix mehr kommt, dann passiert auch nix mehr.
Hast du dich schon einmal mit TK herumgeschlagen? Ich warte schon seit etlichen Monaten auf eine Antwort in einer anderen Sache...

Denn in Summe werden nicht soo viele die EF gebucht haben...
So breitgetreten wie die EF wurde? Zumal die Verfügbarkeit zB im Juli innerhalb von nur zwei Stunden drastisch abgenommen hat (in anderen Worten verschwunden ist; anfänglich habe ich noch Tickets für vier Personen zu jedem Termin gefunden, am Nachmittag als die EF öffentlich wurde nicht einmal mehr eines).

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hast du dich schon einmal mit TK herumgeschlagen? Ich warte schon seit etlichen Monaten auf eine Antwort in einer anderen Sache...
Da hast du leider Recht. Geht mir auch so. Teilweise ist da eine solche Ignoranz seitens des TK Teams in IST, das ist nicht mehr zu überbieten ....

thaiflieger

Reguläres Mitglied
01.09.2011
27
2
Habe sogar versucht das Ticket umzubuchen auf ein späteren Zeitraum und Sie da ohne Probleme:). wer hat den von euch gesagt, das das erste Leck WAW-IST das Datum Fix ist? Also ich habe da nix davon gemerkt???:)

tortellini

Reguläres Mitglied
11.09.2011
36
0
Habe sogar versucht das Ticket umzubuchen auf ein späteren Zeitraum und Sie da ohne Probleme:). wer hat den von euch gesagt, das das erste Leck WAW-IST das Datum Fix ist? Also ich habe da nix davon gemerkt???:)

darf ich fragen welche hotline du angerufen hast? aber die ganze buchung muss schon binnen 31.12.2013 genutzt werden, oder?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.798
3
xx
Ich habe das damals gar nicht aktiv verfolgt, gibt es eigentlich hier oder auf FT einen Thread dazu(Archiv)?

Das war auch nur der vielfliegenden Crème de la Crème vorbehalten. ;)
Die Fare war ziemlich lange buchbar, bis die Blase in Frühjahr 2012 platze ( ich glaub am 14.3 )

• Like
Reaktionen: wengli