ANZEIGE
Aber Achtung, der Herr Franz könnte am Busgate auf einen warten![]()
Ach das war damals doch eine LH fare, mit denen fliegt hier doch eh keiner.
Aber Achtung, der Herr Franz könnte am Busgate auf einen warten![]()
wie lange faehrt man von berlin nach waw? 77euro kostet ein zubringer mit airberlin von berlin-waw.
lohnt sich da wirklcih der bus? der ist doch bestimmt nciht viel billiger?
also bus fahren max. 3 stunden, alles andere ist doch qual...
Natürlich werden die meisten FLIEGEN, aber wenn an dem Tag, an welchem man ab WAW fliegt, die Flüge erst bei 200€+ anfangen, KANN der Bus durchaus eine Alternative sein. Zumindest für diejenigen, welche in Wowi-Dorf wohnen, oder eben Richtung polnische Grenze wo der Bus hält, ist es sicher eine Möglichkeit.
Standard-RoutingZRH-Berlin ZOB 11:00 - 00:15 +1 operated by meinfernbus.de
-- layover in frei wählbarem Berliner Club -----
Berlin ZOB - WAW 09:30 - 19:00 operated by polskibus
-- layover in beliebigem Warschauer Club und after-club ----
Antritt EF nach IST
nicht ganz... statt layover bitte hangover...Standard-Routing
Warmduscher!
ZRH-Berlin ZOB 11:00 - 00:15 +1 operated by meinfernbus.de
Antritt EF nach IST
Neben dir würde ich nicht sitzen wollenWarmduscher!
ZRH-Berlin ZOB 11:00 - 00:15 +1 operated by meinfernbus.de
Antritt EF nach IST
Neben dir würde ich nicht sitzen wollen![]()
Modernes Seatblocking ohne Status..
Cc gebucht.. Noch immer keine Reaktion seitens tk.. Die berichte auf ft.. Ich würde sagen, das Ding ist durch.. :thumbup:
Sehe ich auch so. TK ist seit 2 Tagen über den Fehler informiert. Wenn heute nix mehr kommt, dann passiert auch nix mehr.
Und wie lange hatte es bei LX gedauert bis die mal reagiert haben? Immerhin eine Woche. Man kann sich hier also so lange kein offizielles Statement vorliegt nicht sicher sein ob noch was passiert.
Denn in Summe werden nicht soo viele die EF gebucht haben
Hast du dich schon einmal mit TK herumgeschlagen? Ich warte schon seit etlichen Monaten auf eine Antwort in einer anderen Sache...Wenn heute nix mehr kommt, dann passiert auch nix mehr.
So breitgetreten wie die EF wurde? Zumal die Verfügbarkeit zB im Juli innerhalb von nur zwei Stunden drastisch abgenommen hat (in anderen Worten verschwunden ist; anfänglich habe ich noch Tickets für vier Personen zu jedem Termin gefunden, am Nachmittag als die EF öffentlich wurde nicht einmal mehr eines).Denn in Summe werden nicht soo viele die EF gebucht haben...
Da hast du leider Recht. Geht mir auch so. Teilweise ist da eine solche Ignoranz seitens des TK Teams in IST, das ist nicht mehr zu überbieten ....Hast du dich schon einmal mit TK herumgeschlagen? Ich warte schon seit etlichen Monaten auf eine Antwort in einer anderen Sache...
Sorry, etwas Off , aber: Ich habe das damals gar nicht aktiv verfolgt, gibt es eigentlich hier oder auf FT einen Thread dazu(Archiv)?Erinnerungen an LH nach SA ..... Widerruf kam 13 Tage nach KK Abbuchnung!!!!
Habe sogar versucht das Ticket umzubuchen auf ein späteren Zeitraum und Sie da ohne Probleme. wer hat den von euch gesagt, das das erste Leck WAW-IST das Datum Fix ist? Also ich habe da nix davon gemerkt???
![]()
Ich habe das damals gar nicht aktiv verfolgt, gibt es eigentlich hier oder auf FT einen Thread dazu(Archiv)?