TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.670
1.050
noch TXL
ANZEIGE
Es gibt einen Chauffeurservice? Na dann Ruf ich doch gleich mal die Hotline an, um mich aus D nach WAW abholen zu lassen. Hab's nicht so mit Bussen :D
Aber bei der Anzahl an Mitfliegern in C wird es wohl ein Bus werden statt Limo.

Ja ruft die hotline an - die holen euch dann alle ab=;

WB

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Grad per Mail erhalten, obwohl Ticketnummern bereits vorhanden waren.
Kontakt seitens travelocity gab es nicht.
Noch jemand betroffen?

Thank you for booking your travel reservations with Travelocity.com.

Our Revenue Protection Department previously had either contacted you by phone or emailed you requesting that you contact us. Unfortunately we have not heard from you and we have canceled your reservation due to lack of verifiable information.

Should you have any questions, we invite you to contact us at:

Within US: 1-866-488-6333
All Other International Callers: 001-210-253-7294

Our agents are not able to reinstate a canceled reservation; however, we will be happy to explain to you the reason(s) why your transaction was canceled. Please have your Trip ID Trip ID when calling our agents to retrieve your reservation more promptly.

Sincerely,

Travelocity.com

Ticket auf TK auch storniert
Über die US site (.com)gebucht? Das wäre gut!
Würde mal nachfragen warum eine bestätigte Buchung von denen storniert wurde-das Telefonat wird dauern -Prove of information to customer as mentioned required-by copy of email report.
- Die mussten bei der damaligen LX EF fare richtig Geld lassen und haben zum Schluss die Buchungen honoriert.

• Like
Reaktionen: mum2009

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
Kontakt seitens travelocity gab es nich
Bei Zahlung mit CC erfolgte Blockierung der Summe prüfen-Das bekommt man schnell mit, per SMS oder mal einloggen ins Konto oder mal 1 Std später nach Buchung bei der CC Company anrufen!
Wenn der reservierte Betrag ca.dem Ticketpreis entspricht die CCHotline anweisen,sofort den reservierten Betrag autorisiert über den CC Inhaber zu überweisen-Wenns dann bezahlt ist wird für den Aussteller schon mal schwierig

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Noch jemand betroffen?

Our Revenue Protection Department previously had either contacted you by phone or emailed you requesting that you contact us. Unfortunately we have not heard from you and we have canceled your reservation due to lack of verifiable information.

Our agents are not able to reinstate a canceled reservation; however, we will be happy to explain to you the reason(s) why your transaction was canceled. Please have your Trip ID Trip ID when calling our agents to retrieve your reservation more promptly.

Sincerely,

Travelocity.com

+1 Mindesttext

• Like
Reaktionen: MiPf76

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.721
1.364
Kontakt seitens travelocity gab es nich
Bei Zahlung mit CC erfolgte Blockierung der Summe prüfen-Das bekommt man schnell mit, per SMS oder mal einloggen ins Konto oder mal 1 Std später nach Buchung bei der CC Company anrufen!
Wenn der reservierte Betrag ca.dem Ticketpreis entspricht die CCHotline anweisen,sofort den reservierten Betrag autorisiert über den CC Inhaber zu überweisen-Wenns dann bezahlt ist wird für den Aussteller schon mal schwierig

Du kannst doch nicht der KK-Company sagen, dass sie einen reservieren/geblockten Betrag einfach so real überweisen soll...

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
Hast du was gelernt-mein CC Konto ist mein Konto!!
warum nicht, wenn der reservierte Betrag nicht sonderlich abweicht
Man muss ja einige Fragen beantworten(warum weshalb, wieso ,limited time for transaction) und dann geht das![/QUOTE]

• Like
Reaktionen: mawi

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
sorry, das "dein" CC-Konto auch dein konto ist, glaubst du aber pauschal/generell nicht wirklich...und das der evtl. eingang deiner anweisung bei/es für travelocity schwierig macht, glaub ich letztendlich nicht - lass mich aber im ergebnis eines anderen belehren... so sehr ich es dir gönne, dein flugticket hast du dadurch noch nicht in der tasche...

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
So..... gerade mal auf mein KK Konto geschaut und mit Wirkung zum heutigen Datum (06.02) wurde gestern (05.02) der Betrag in Höhe von 1276,42€ für 2 Pax abgebucht.
Buchung selber ist im TK System vorhanden.... und ETIX (incl.) Nummern auch.

Jetzt bin ich mal gespannt. Bis dato spricht ja alles mal gegen die Storno. Aber ab wann kann man sicher sein (möchte jetzt nicht den WAW Flug buchen und dann wirds doch storniert).......

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Aber ab wann kann man sicher sein (möchte jetzt nicht den WAW Flug buchen und dann wirds doch storniert).......

Ab dem Zeitpunkt an dem du im Flugzeug sitzt, und zwar auf dem Rückflug von IST nach WAW. Davor kann theoretisch immer storniert werden. TK ist auch kein EU Carrier, daher gelten die EU Regelungen nicht wenn man dich auf dem Rückweg in IST stehen lässt.

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH
Noch jemand betroffen?

Sincerely,

Travelocity.com

Auf FT.com wird Travelocity oft auch als "Travelof***city" oder ähnlich bezeichnet. Dafür gibt es gute Gründe (n)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Heute 21,98 USD Belastung von Travelocity auf meiner CC. Die Anfrage der Fare kam direkt von TK und ich habe eine SMS mit Ok zur Bestätigung bekommen.

• Like
Reaktionen: MiPf76
Y

YuropFlyer

Guest
Bei mir wurde auch alles korrekt abgebucht.

Langsam mal Gedanken um Zubringer machen.. ach, Polskibus ist schon standesgemäss :D

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
Also sollten hier manche wirklich mit dem Polskibus anreisen, sollte es zumindest paar VFT-Forenhärtepunkte geben.

Voraussetzung: Pics, or it didn't happen!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wenn es doch einen Polskibus ab Hamburg geben würde, das wäre ein Traum :p

• Like
Reaktionen: KiFly

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.798
3
xx
u.a. Berlin und Wien

link

Wer tut sich so etwas an :confused:

Departs 08:50 Saturday 16 March – Wiedeń, ÖBB Postbus, Südtiroler Platz, s. B4
Arrives 21:30 Saturday 16 March – Warszawa, Dworzec Autobusowy Metro Wilanowska
12hrs 40mins

Departs 08:15 Friday 22 March – Warszawa, Dworzec Autobusowy Metro Wilanowska s. 14
Arrives 20:50 Friday 22 March – Wiedeń, ÖBB Postbus, Südtiroler Platz, s. B4
12hrs 35mins

28,72 AI