ANZEIGE
Für alle die mit MH fliegen schonmal ein kleiner Appetizer (Hat besser geschmeckt als es aussieht )
Satay mit der Erdnusssoße ist ja auch immer lecker
Für alle die mit MH fliegen schonmal ein kleiner Appetizer (Hat besser geschmeckt als es aussieht )
Auch wenn es inzwischen wahrscheinlich niemanden mehr überrascht: Vergangenen Sonntag bzw. Montag bin ich WAW-IST-KUL geflogen und es gab keinerlei Probleme
Anhang anzeigen 37895
Grüße
hey, meine Frau ist auch letzten Sonntag von WAW über IST nach KUL geflogen.
Dann hab ich Sie auch gesehen, auf der TK Maschine am Sonntag waren nämlich nur drei Passagiere im vorderen Abteil, davon nur ein weiblicher
Kannst Sie ja mal verblüffen und fragen warum sie sich vorm Start in Reihe 1 umgesetzt hat, ich habe mich nämlich gleichzeitig in Reihe drei umgesetzt, da mein Nebensitz auch besetzt war
Welche alternativen Möglichkeiten habe ich direkt über TK zu gehen.
TK hat mir übrigens schriftlich bestätigt, dass auch Codeshare Flüge für das kostenlose Hotel/die Tour qualifiziert sind, solange sie eine TK Flugnummer tragen und man einen Aufenthalt von mehr als 7 Stunden hat.
Gibts in IST immernoch keine Arrival Lounge? Wenn die Flüge aus KUL Morgens um 05:30 ankommen und die Touren erst um 9 beginnen, wäre das eine lange Zeit... Dann wohl doch besser das kostenlose Hotelzimmer nehmen, kurz ausruhen und auf eigene Faust losziehen.
Wieso arrival Lounge? Geh einfach in die CIP-Lounge
Aber kommt man dann noch wieder aus dem Flughafen raus?
Ist das ein Flughafen oder ne JVA?
Es soll durchaus Airports geben die ihre Lounge Airside haben und bei denen man als internationaler Transitpassagier vorher durch eine Passkontrolle muss, sodass man dann nicht mal eben rauskommt. Wenn dies in IST nicht der Fall ist, danke für die Info.
die Lounge ist airside, man müsste als Transit-Pax da eigentlich ohne weitere Passkontrolle reinkommen.
Er will aber wissen ob er von dort wieder raus aus dem Sicherheitsbereich kommt. Gab hier irgendwo einen Thread über irgendeinen Flughafen wo man nicht mehr rausgelassen wurde wenn man mal airside war.
Er will aber wissen ob er von dort wieder raus aus dem Sicherheitsbereich kommt. Gab hier irgendwo einen Thread über irgendeinen Flughafen wo man nicht mehr rausgelassen wurde wenn man mal airside war.