ANZEIGE
75% Auslastung?
Bin kürzlich mit einem A330 FRA-IST geflogen, da waren nicht einmal 75 Passagiere drinnen.
Was heißt "kürzlich"? Sowas wie "neulich"?
Vielleicht waren auf IST-FRA 280 Paxe an Bord.
75% Auslastung?
Bin kürzlich mit einem A330 FRA-IST geflogen, da waren nicht einmal 75 Passagiere drinnen.
"....Die staatseigene Fluglinie präsentierte in dieser Woche den größten Quartalsverlust seit mindestens 1999.
liegt es möglicherweise auch an der Preisgestaltung? Habe vor ein paar Tagen mal nach USA-Flügen im Herbst gesucht. Von allen *A-Carriern war die (unsinnige) Route über IST fast immer die günstigste. Ob sich das lohnt? Mein letzter TK-Flug war für knapp über 400€ auf die Malediven, das war damals auch deutlich unter der Konkurrenz.
Für mich ist diese "unsinnige" Route via IST eine Möglichkeit für schmales Geld mit Familie in den Sommerferien über den großen Teich zu fliegen.
liegt es möglicherweise auch an der Preisgestaltung? Habe vor ein paar Tagen mal nach USA-Flügen im Herbst gesucht. Von allen *A-Carriern war die (unsinnige) Route über IST fast immer die günstigste. Ob sich das lohnt? Mein letzter TK-Flug war für knapp über 400€ auf die Malediven, das war damals auch deutlich unter der Konkurrenz.
Die letzte Meile ist im Ticketpreis nicht enthalten!
psssst, nicht sooo laut bitte...
Für mich ist diese "unsinnige" Route via IST eine Möglichkeit für schmales Geld mit Familie in den Sommerferien über den großen Teich zu fliegen.
Bei den Feedern vielleicht, auf longhaul sehe ich normalerweise volle Maschinen....
aber ich fliege auch nicht von DE via IST in die USA
Unsere Maschienen IST-SFA ...
Was um Himmels Willen ist SFA?
Was um Himmels Willen ist SFA?
....und was sind "Maschienen"...???
Dann fahr doch besser zu den Nachbar. Ex Kontinentaleuropa geht es für ~300 bis 350 ohne Tricks über den Teich. Von dort aus kannst du dich dann mit Southwest, Jetblue, whatever bis zum finalen Ziel durchschlagen. Macht jedenfalls mehr Sinn als 2-3 Stunden in die falsche Richtung zum Boss vom Bosporus zu fliegen...
hat das Dokument schon jemand gepostet?
http://investor.turkishairlines.com...download/sunumlar/IR_PRESENTATION_1Q_2016.pdf
interessant - neue strecken sind geplant nach
EUROPA
(...)
Kassel, Deutschland (KSF)
Kassel? Unser ehrenwertes Kassel- Calden? Diese Lachnummer von Witzflughafen??
Mein Gott, es steht schlecht, sehr sehr schlecht um TK, wenn die bei ihrem "Expansionskurs" solche Ziele aufnehmen.
Kassel? Unser ehrenwertes Kassel- Calden?
Mein Gott, es steht schlecht, sehr sehr schlecht um TK, wenn die bei ihrem "Expansionskurs" solche Ziele aufnehmen.
Um TK oder um den Deutschen Steuerzahler?
Der deutsche Steuerzahler hat die Investionsgelder schon in den Kamin geschob... äh, in den Airport investiert. Gut, die laufenden Kosten aus dem Defizitbetrieb kommen hinzu.
Gibt es einen Grund, warum TK Dresden nicht anfliegt? Das scheint mir doch etwas erfolgsversprechender als Kassel.