ANZEIGE
Versuch mal in Japan ohne Bargeld zu überleben.
Und da gibt es noch ein paar mehr asiatische Länder
außer natürlich man gehört zu der Spezies Marke Robinson
Versuch mal in Japan ohne Bargeld zu überleben.
Und da gibt es noch ein paar mehr asiatische Länder
außer natürlich man gehört zu der Spezies Marke Robinson
...und wo ist da jetzt der Bezug zum Thema des Threads?
Die Frage war, ob dieses neue Angebot etwas bietet, was die Welt braucht aber bislang nicht bekommen hat.
Diesen Ansatz halte ich nicht für sinnvoll. Auch FinTechs brauchen Wettbewerb.
Was ich mich frage: Was genau ist jetzt so nachhaltig und öklogisch an dem Konzept, außer dass die Karte nicht aus normalem Plastik ist?
Wir finanzieren erneuerbare Energien, ökologische Landwirtschaft, Mikrokredite und vieles mehr.
Mit jeder Zahlung fördern wir ein Aufforstungsprojekt.
aus den Erträgen finanzieren wir künftig ökologische und soziale Projektarbeit.
Unsere digitale Anlageberatung ermittelt eine nachhaltige Finanzstrategie für Dich. So wird aus deinem Geld etwas Gutes, in jeder Hinsicht.
Japan habe ich genommen, da es mit uns vergleichbar ist. Das irgendwelche Entwicklungsländer da noch schlechter sind, ist klar.
Auf der anderen Seite ist China, wo es schon heute ohne Bargeld geht. Da kann man selbst an der kleinsten Garküche am Straßenrand Bargeldlos mit dem Handy bezahlen.
... und wirst überall kräftig mit DCC über den Tisch gezogen.
Naja auf Dauer braucht doch kein Mensch mehr Bargeld. Außerhalb von Deutschland kommt man meist schon komplett ohne aus.
Wird eher Zeit das Deutschland mit Bargeldlos mal mehr nachzieht, dann muss auch niemand mehr an einen Geldautomaten.
Diese Frage in diesem Forum?Interessiert ihr euch wirklich für das Konto oder dient das mehr dem Ausprobieren?
Hey!
Keine lange*Umschweife, gleich zur Sache:*Du hast Dich für die öffentliche Beta-Phase von Tomorrow beworben – und bist dabei!
Wir freuen uns wie Bolle, dass Du Lust hast, uns bei den allerersten Schritten zu begleiten und mit*konstruktivem, kritischem Feedback zu unterstützen.
Der Ansturm in den letzten Tagen war enorm und bei soviel Hingabe & Euphorie haben wir uns entschlossen, mehr User an Bord zu holen als ursprünglich geplant. Rund 150 von Euch werden jetzt*gemeinsam mit uns los legen.
Starten werden wir aller Voraussicht nach Anfang August, vorab melden wir uns noch einmal in Ruhe mit*Details.
Hier noch einmal die Erinnerung, dass zum Start*nur Nutzer eines iOS-Smartphones*testen können.*Solltest Du ein Android-Gerät benutzen, schreibe uns bitte kurz eine*Email, damit wir Dich auf die*separate Liste setzen können (deren Start einige Wochen später erfolgen wird).
Übrigens: Bald gibt es noch mehr gute Nachrichten für alle, die Lust haben, aktiv an Tomorrow mit zu*wirken (#einblickindenmaschinenraum). Bleibt gespannt.
Bis ganz bald
Dein Tomorrow Team