• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ToMoRRoW - Das nachhaltige Girokonto für dein Smartphone

ANZEIGE

ThomasMUC

Neues Mitglied
17.02.2013
24
0
ANZEIGE
Heute Sign up gemacht, der Bestätigungslink in der erhaltenen Email funktioniert nicht

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
Hatte heute auch die Einladung. Bei mir hat es gut und vor allem schnell und problemlos funktioniert das Konto zu eröffnen. Mal schauen, wie lange die Debitkarte braucht.

• Like
Reaktionen: JFI

Rusty0607

Reguläres Mitglied
05.12.2016
37
0
Karlsruhe
Meine Karte kam sogar sehr zerkratzt an und lag lose in der gefalteten Pappe. Der Kleber schien nicht zu halten. Keine Hochprägung (wie die neue Curve) und das Plastik wie gesagt echt dünn. Bin auf das Premiumkonto gespannt. Karte sieht schön aus aber wirkt leider echt billig. Mal schauen.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Ich hatte das mit dem dünnen Plastik denen schon als Feedback geschrieben. Angeblich sind sie selbst nicht mit der Qualität zufrieden.
Vermutlich werden die Karten ja von der solarisBank stammen. Wär‘ ja mal interessant, ob das bei anderen Konten der solarisBank ebenso ist.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.100
270
Es geht bald los:

[...]
First Day of Tomorrow
Am 16.11. wird es soweit sein, dann endet die öffentliche Betaphase und der Ernst des Lebens beginnt (für uns jedenfalls): An dem Tag werden die ersten paar Hundert von Euch ein Tomorrow-Konto eröffnen können. Und sukzessive werden wir die gesamte Warteliste, die heute schon stolze 3.952 Menschen umfasst, an Bord holen.
[...]
Quelle: E-Mail

• Like
Reaktionen: Xer0

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
Ich finde das sehr interessant. Habe mich direkt mal bei dem Hamburger Start up angemeldet.

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
334
47
10€ Testüberweisung von Revolut nach tomorrow schlug fehl, wurde zu Revolut zurückgebucht...

@JFI
Hast Du eigentlich herausfinden können, warum die Testüberweisung nicht funktioniert hatte?
War das ein einmaliges Phänomen?

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Preisliste gibt es noch nicht?
Doch. Gibt auch Änderungen:

Und zu Guter letzt noch: unsere neue Preisliste.

Wir haben, kurz bevor es so richtig losgeht, noch einmal Hand an unsere Preisliste gelegt. Alles wird noch einfacher und transparenter für Euch. Im Detail ändert sich Folgendes: Überweisungen und Lastschriften sind ab jetzt grundsätzlich kostenlos, auch wenn es mehr als 10 pro Monat werden sollten. Es gibt keinen Aufschlag mehr bei Kartenzahlungen in Fremdwährung. Und für Abhebungen in Fremdwährungen (bisher unscharf als „Abhebung Rest der Welt“ bezeichnet) wird in Zukunft 1,5% anstatt 1,7% des Betrags fällig. Die neue Preisliste gilt ab Freitag, den 16.11 (heute). Also ab dem Tag an dem die Beta Phase endet. Die aktuelle Preisliste findet Ihr HIER

Manfred62

Aktives Mitglied
06.06.2018
139
15
STR
Hallo zusammen,

geht hier eigentlich etwas voran? Die letzte E-Mail war vom 16.11.18. Die Eröffnung des Kontos geht erst mit dem Code, welchen man zugesendet bekommen soll? Sind hier schon einige "normale" Nutzer, welche nicht in der Beta dabei waren?

Corg

Aktives Mitglied
16.11.2016
190
50
Hessen
Habe die Karte seit letzter Woche. Lag 3 Tage nach Einladungscode/Eröffnung im Briefkasten.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.100
270
Die Karte ist gestern angekommen. Wie schon geschildert ist sie aus einem recht wabbeligen Material, von der Konsistenz erinnert sie an die Kundenkarte von Conrad-Elektronik.
Die Kartennummer ist auf der spiegelnden grünen Rückseite in 4 Punkt in graubrau eingelasert (?). Schlecht zu lesen für Ü50 und alle die nicht so gut gucken können. Die übrigen Daten wie IBAN usw. sind noch kleiner.
Überweisungen von Comdirect, ING und Revolut von heute Nacht gingen zwischen 10.15 Uhr und 10.19 Uhr ein und wurden per Push auf dem Android Smartphone gemeldet.

• Like
Reaktionen: Ida77
S

sir_hd

Guest
Die Karte ist gestern angekommen. Wie schon geschildert ist sie aus einem recht wabbeligen Material, von der Konsistenz erinnert sie an die Kundenkarte von Conrad-Elektronik.
Die Kartennummer ist auf der spiegelnden grünen Rückseite in 4 Punkt in graubrau eingelasert (?). Schlecht zu lesen für Ü50 und alle die nicht so gut gucken können. Die übrigen Daten wie IBAN usw. sind noch kleiner.
Überweisungen von Comdirect, ING und Revolut von heute Nacht gingen zwischen 10.15 Uhr und 10.19 Uhr ein und wurden per Push auf dem Android Smartphone gemeldet.

Bisher macht es soweit einen "Standard FinTech" Eindruck. Aber funktionell fehlen noch viele Basics. Leider somit erstmal nur zum spielen und für die Schublade, oder hat schon jemand hier unique features gefunden, die einen Einsatz unausweichlich machen?

Zuletzt bearbeitet:

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Habe die Kontoeröffnung an der Stelle abgebrochen, als das Video-Ident an der Reihe war. Nach meiner Fidor-Erfahrung mache ich das kein zweites Mal.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.100
270
Die Karte ließ sich problemlos bei Curve hinzufügen und wird sogar mit dem originalen Design in der Auswahl angezeigt.

• Like
Reaktionen: JFI und tmmd

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.652
2.398
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Hab das Konto jetzt auch mal eröffnet. Auf Twitter haben einige Leute kürzlich Post von Tomorrow bekommen, die auch Einladungscodes zum Weitergeben enthielt und darüber kam ich nun an so einen ran. Kontoeröffnung inkl. Videoident war binnen zehn Minuten erledigt, jetzt heißt es auf die Mastercard warten. Die App macht für mich einen sehr aufgeräumten Eindruck. Sobald die Karte da ist und die ersten Buchungen getätigt wurden, gibt es einen ausführlichen Testbericht zum Konto.

• Like
Reaktionen: vs_muc