• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ToMoRRoW - Das nachhaltige Girokonto für dein Smartphone

ANZEIGE

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
ANZEIGE
App stürzt immer ab bei “Prüfung der Geschwindigkeit“ für Video-ID

simonpeters

Reguläres Mitglied
13.09.2017
26
2
Sollte noch ein Einladungscode benötigt werden bitte um eine PN.
Ich habe noch einen Code über die Warteliste erhalten und benötige diesen nicht.

Code ist vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: digitalreisen

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
193
152
Heute gab es bei mir ein Update der App. (auf Version 1.2.0)
Ab sofort sind auch Daueraufträge möglich.

• Like
Reaktionen: JFI

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
Ich habe die IOS Version der App 1.2.0 (1093)

Dort sind die Daueraufträge noch nicht freigegeben (coming soon) :confused:

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
334
47
Meine Mastercard kam gestern an. Zwischen Kontoeröffnung und Erhalt der Karte lagen 15 Tage (finde ich okay, wenn man bedenkt, dass Weihnachten + Jahreswechsel in dem Zeitraum lagen).
Die Freischaltung der Karte ging dann, nachdem ich das „Q“ im Code auch als „Q“ erkannt hatte (ist etwas schlecht zu lesen gewesen).
Testabhebung am ATM und kontaktlose Zahlung bei dm liefen problemlos. Leider kommen die Push-Nachrichten nicht auf dem iphone an, sondern nur auf dem ipad, auf dem ich die App auch installiert habe. Ich habe den Support kontaktiert, ob man das ändern kann. Spontan fällt mir nur ein, die App vom ipad wieder zu entfernen, was ich eigentlich nicht möchte.

Zuletzt bearbeitet:
S

sir_hd

Guest
Ich werde das Konto denke ich wieder kündigen. Es sind noch nicht einmal Daueraufträge möglich (auch wenn es wohl bald kommt).

Zudem muss die Warteliste schon im November wohl ziemlich lang gewesen sein. Dennoch sind laut App nicht einmal 1.000 Nutzer an Bord.

Das Konto ist im derzeitigen Zustand einfach sehr beschränkt und zudem werden Versprechen im Forum gemacht (Apple Pay Einbindung in diesem Jahr), die ich mir nicht realistisch vorstellen kann. Auch dort und in der begleitenden Facebook Gruppe ist es mehr als ruhig geworden.

Ich hoffe aber für die Macher, dass es keine Eintagsfliege wird.

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.153
119
Ernst gemeinte Frage: Was hast du erwartet bzw. was hast du dir von dem Konto versprochen, dass du jetzt enttäuscht bist? Es gab doch vom Start weg kein richtiges Alleinstellungsmerkmal.

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Ich werde das Konto denke ich wieder kündigen. Es sind noch nicht einmal Daueraufträge möglich (auch wenn es wohl bald kommt).

Zudem muss die Warteliste schon im November wohl ziemlich lang gewesen sein. Dennoch sind laut App nicht einmal 1.000 Nutzer an Bord.

Das Konto ist im derzeitigen Zustand einfach sehr beschränkt und zudem werden Versprechen im Forum gemacht (Apple Pay Einbindung in diesem Jahr), die ich mir nicht realistisch vorstellen kann. Auch dort und in der begleitenden Facebook Gruppe ist es mehr als ruhig geworden.

Ich hoffe aber für die Macher, dass es keine Eintagsfliege wird.
Daueraufträge kamen doch jetzt im Update (zumindest für Android). Es tut sich schon etwas und ich denke, dass die Ziele machbar sind. Aber mal schauen.

S

sir_hd

Guest
Ernst gemeinte Frage: Was hast du erwartet bzw. was hast du dir von dem Konto versprochen, dass du jetzt enttäuscht bist? Es gab doch vom Start weg kein richtiges Alleinstellungsmerkmal.

Was erwarte ich? Dass wenigstens die Basics wie schnelle Überweisungslaufzeiten, Push bei Umsätzen und Kontaktaufnahme reibungslos läuft. Tut mir leid, wenn meine Maßstäbe da zu hoch angesetzt sind.

Deshalb kann ich kaum glauben, dass Apple Pay (als Beispiel) am Horizont ist und ernsthafte arbeiten für stattfinden.

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Was erwarte ich? Dass wenigstens die Basics wie schnelle Überweisungslaufzeiten, Push bei Umsätzen und Kontaktaufnahme reibungslos läuft. Tut mir leid, wenn meine Maßstäbe da zu hoch angesetzt sind.

Deshalb kann ich kaum glauben, dass Apple Pay (als Beispiel) am Horizont ist und ernsthafte arbeiten für stattfinden.
Überweisungen kommen bei mir innerhalb der Bankarbeitszeiten in ein paar Stunden an. Auch Push klappt problemlos (Android). Support hat auch immer schnell geantwortet.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Es geht um die Argumentation, dass die Entwickler nicht viel machen müssten, da ja die Bank im Hintergrund das alles kann.

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
Ich werde auch noch abwarten, bevor ich schon wieder kündige. Kostet ja nichts.

Das Konto ist ja auch erst offiziell im November an den Start gegangen. Da sind die anderen natürlich viel weiter.

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.153
119
ANZEIGE

Wenn es dir darum geht, hättest du doch von vorne weg eins der anderen Fintechs wählen können. Ich denke die hier Mitlesenden haben sich alle mit der Absicht registriert, die Entwicklung mitzuerleben und nicht, weil das Produkt so toll ist. Dafür fehlt wie angesprochen das Alleinstellungsmerkmal, wegen dem man nicht von vornherein auf Revolut, N26 und Co. setzen würde.
Oder anders formuliert: Hab mehr Geduld! ;)