App stürzt immer ab bei “Prüfung der Geschwindigkeit“ für Video-ID
Bei mir hat es geklappt als ich das WLAN ausgeschaltet habe und Video-Ident über das mobile Netz gemacht habe.App stürzt immer ab bei “Prüfung der Geschwindigkeit“ für Video-ID
Super, danach wär ich gedrosselt.Bei mir hat es geklappt als ich das WLAN ausgeschaltet habe und Video-Ident über das mobile Netz gemacht habe.
Ich habe die IOS Version der App 1.2.0 (1093)
Dort sind die Daueraufträge noch nicht freigegeben (coming soon)
App stürzt immer ab bei “Prüfung der Geschwindigkeit“ für Video-ID
Ich habe die IOS Version der App 1.2.0 (1093)
Dort sind die Daueraufträge noch nicht freigegeben (coming soon)
Daueraufträge kamen doch jetzt im Update (zumindest für Android). Es tut sich schon etwas und ich denke, dass die Ziele machbar sind. Aber mal schauen.Ich werde das Konto denke ich wieder kündigen. Es sind noch nicht einmal Daueraufträge möglich (auch wenn es wohl bald kommt).
Zudem muss die Warteliste schon im November wohl ziemlich lang gewesen sein. Dennoch sind laut App nicht einmal 1.000 Nutzer an Bord.
Das Konto ist im derzeitigen Zustand einfach sehr beschränkt und zudem werden Versprechen im Forum gemacht (Apple Pay Einbindung in diesem Jahr), die ich mir nicht realistisch vorstellen kann. Auch dort und in der begleitenden Facebook Gruppe ist es mehr als ruhig geworden.
Ich hoffe aber für die Macher, dass es keine Eintagsfliege wird.
Ernst gemeinte Frage: Was hast du erwartet bzw. was hast du dir von dem Konto versprochen, dass du jetzt enttäuscht bist? Es gab doch vom Start weg kein richtiges Alleinstellungsmerkmal.
Überweisungen kommen bei mir innerhalb der Bankarbeitszeiten in ein paar Stunden an. Auch Push klappt problemlos (Android). Support hat auch immer schnell geantwortet.Was erwarte ich? Dass wenigstens die Basics wie schnelle Überweisungslaufzeiten, Push bei Umsätzen und Kontaktaufnahme reibungslos läuft. Tut mir leid, wenn meine Maßstäbe da zu hoch angesetzt sind.
Deshalb kann ich kaum glauben, dass Apple Pay (als Beispiel) am Horizont ist und ernsthafte arbeiten für stattfinden.
Man muss ja selber wohl nicht all zu viel machen, das macht ja Solaris.
Solaris ist lediglich die Bank im Hintergrund. Wenn man so argumentiert, dann kann man auch direkt zu denen gehen...
Was erwarte ich? Dass wenigstens die Basics wie schnelle Überweisungslaufzeiten, Push bei Umsätzen und Kontaktaufnahme reibungslos läuft. Tut mir leid, wenn meine Maßstäbe da zu hoch angesetzt sind.
(...)
All diese Dinge laufen doch.
Was erwarte ich? Dass wenigstens die Basics wie schnelle Überweisungslaufzeiten, Push bei Umsätzen und Kontaktaufnahme reibungslos läuft. Tut mir leid, wenn meine Maßstäbe da zu hoch angesetzt sind.