• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ToMoRRoW - Das nachhaltige Girokonto für dein Smartphone

ANZEIGE

myxa

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
250
13
ANZEIGE
Ich habe vor ca. 1 Woche den Code erhalten. Auf die Warteliste habe ich mich ganz zu Beginn setzen lassen. Die Kontoeröffnung über App verlief schnell und reibungslos. SCHUFA-Abfrage gab es keine. Die App sieht nett aus. Aus der App sind aktuell nur Überweisungen möglich. Daueraufträge werden als "comming soon" angezeigt. Die DEBIT-Mastercard ist zwar aus Plastik, sie ist aber definitiv dünner als die üblichen Karten und wirkt deswegen eher "billig", wobei "billig" vielleicht nicht das richtige Wort ist - ich finde aber grad keine passende Bezeichnung. Definitiv positiv ist - man kann die Karten-PIN zu Beginn selbst festlegen und später in der App ändern. Die Überweisung auf das Konto wurde schnell gutgeschrieben und per Push-Nachricht signalisiert. Bei der ersten Bezahlung musste die Karte - wie üblich - gesteckt werden, danach kann sie auch kontaktlos genutzt werden. Die Kartenbezahlung wurde ebenfalls wie die Überweisung per Push-Nachricht signalisiert. Mein Fazit ist: das Konto und die Karte sind okay und werden einige Anhänger finden – aber mir persönlich fehlt ein „must have“ Merkmal. IMHO - Alleine mit dem Nachhaltigkeits- bzw Öko- Gedöns werden sie nicht weit kommen.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.652
2.398
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Wie lange hat es gedauert, bis die Karte bei dir ankam?

Neben dem "Ökogedöns" finde ich gut, daß bei Zahlungen am POS keine Fremdwährungsgebühren anfallen. Damit ist das Produkt eine Alternative zu N26 und für alle, die keinen Schufaeintrag wollen.

• Like
Reaktionen: Kundschafter

myxa

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
250
13
Wie lange hat es gedauert, bis die Karte bei dir ankam?

Genau kann ich es leider nicht sagen, weil ich die Karte aus dem Urlaub bestellt habe und als ich eine Woche später zu Hause war, lag die Karte im Briefkasten.

Neben dem "Ökogedöns" finde ich gut, daß bei Zahlungen am POS keine Fremdwährungsgebühren anfallen. Damit ist das Produkt eine Alternative zu N26 und für alle, die keinen Schufaeintrag wollen.

IMHO - Das ist schon sehr speziell und eine Begeisterung bei der breiten Masse werden sie damit nicht auslösen können.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Möchte jemand einen einen Einladungscode? Falls ja, bitte hier melden, keine PN.

Edit: Vergeben.

First come, first serve.

Der Code kam übrigens gestern zusammen mit einer Tafel Schokolade von Tomorrow.

Zuletzt bearbeitet:
F

flopower1996

Guest
Tomorrow könnte eine wirklich gute Alternative zur N26 werden, wenn sie eine gute App und einen guten Support haben.

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
193
152
10€ Testüberweisung von Revolut nach tomorrow schlug fehl, wurde zu Revolut zurückgebucht.

Könnte daran liegen, dass ich bei der Überweisung nur einen meiner drei Vornamen angegeben habe.

Das *könnte* heißen, Tomorrow prüft auch den Namen, und weist Zahlungseingänge zurück, wenn der Name nicht exakt übereinstimmt.

Kann natürlich auch eine andere Ursache haben. Bspw. habe ich die Zahlkarte noch nicht aktiviert, vielleicht ist das Konto so lange gesperrt für Eingänge.

Bei mir lief die Überweisung von Revolut zu Tomorrow problemlos. Nachts durchgeführt und morgens wurde der Eingang gemeldet. Die Zahlkarte muss nicht aktiviert sein. Die kam bei mir erst am nächsten Tag an.

• Like
Reaktionen: JFI

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
"Jakob hat eine Bank gegründet"

Nette Überschrift.
Nur dass er eben keine Bank gegründet hat, sondern eine App entwickelt.
Vielleicht auch "ein Bankkonto(angebot)".

"Kann denn jeder einfach so eine Bank gründen?
Theoretisch schon. Es war nie einfacher als heute, eine Bank zu gründen, weil man nicht mehr alles selbst machen muss."

Weder praktisch noch theoretisch. Man muss, ganz altmodisch, die notwendige fachliche Eignung nachweisen, um eine Lizenz zu bekommen, ganz abgesehen von Kapital etc.

Es ist halt heutzutage einfach, eine App zu entwickeln und anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.154
680
jwd
Habe meinen Einladungscode bekommen. Will ihn jemand haben?
(Ist der eigentlich übertragbar?)

simonpeters

Reguläres Mitglied
13.09.2017
26
2
Ich habe auch noch einen Einladungscode übrig. Wer ihn haben möchte, darf sich gerne per PN melden.

Edit:
Code vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xer0

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
So, habe jetzt mal das ID-Verfahren durchlaufen und warte jetzt auf die Freischaltung des Kontos.
Bin mal gespannt.

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
643
281
MUC
Im Newsletter ist auch ein Link mit dem man den Platz auf der Warteliste prüfen kann. Ich bin auf Platz 1874

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
433
57
So, habe jetzt mal das ID-Verfahren durchlaufen und warte jetzt auf die Freischaltung des Kontos.

Das Konto war nach kurzer Zeit verfügbar, eine Testüberweisung ist um 10:00 Uhr eingegangen. Ausgehend von einer VR-Bank gestern um 14:30 Uhr.

Jetzt fehlt nur noch die Mastercard.

Nachtrag:

Die Überweisung von Tomorrow zurück an die Volksbank hat nur 3 Stunden gedauert.

Zuletzt bearbeitet:

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
659
193
Das Konto war nach kurzer Zeit verfügbar, eine Testüberweisung ist um 10:00 Uhr eingegangen. Ausgehend von einer VR-Bank gestern um 14:30 Uhr.

Jetzt fehlt nur noch die Mastercard.
Bei mir ebenfalls. Gestern die Identifizierung erledigt, Testüberweisung von der DKB gemacht, heute morgen war das Geld drauf. Warte auch noch auf die Karte.