ANZEIGE
Bin mal gespannt, habe das Konto jetzt mal für ein paar Zahlungseingänge als Ziel eingerichtet, bisher recht schnell bei den Zahlungseingängen. Wollte ja v.a. mal die Solarisbank testen ohne direkt ein "kritisches" Konto hin zu ziehen.
Ich denke die hier Mitlesenden haben sich alle mit der Absicht registriert, die Entwicklung mitzuerleben und nicht, weil das Produkt so toll ist.
Das funktioniert.Hallo zusammen,
könnte man den individuellen Einladungscode auch an einen Freund weitergeben oder geht der nur mit meiner E-Mailadresse? Danke
Leider kommen die Push-Nachrichten nicht auf dem iphone an, sondern nur auf dem ipad, auf dem ich die App auch installiert habe. Ich habe den Support kontaktiert, ob man das ändern kann.
Push bei Umsätzen
Dafür fehlt wie angesprochen das Alleinstellungsmerkmal, wegen dem man nicht von vornherein auf Revolut, N26 und Co. setzen würde.
Wenn es dir darum geht, hättest du doch von vorne weg eins der anderen Fintechs wählen können. Ich denke die hier Mitlesenden haben sich alle mit der Absicht registriert, die Entwicklung mitzuerleben und nicht, weil das Produkt so toll ist. Dafür fehlt wie angesprochen das Alleinstellungsmerkmal, wegen dem man nicht von vornherein auf Revolut, N26 und Co. setzen würde.
Oder anders formuliert: Hab mehr Geduld!
Solaris
Nein, tomorrow ist kein E-Geld. Das ist Vollbank-Konto bei Solaris mit Zugriff über App.Die hängt im Backend, aber Tomorrow an sich ist nur ne E-Geld-Bude.
Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Sogar mit meinem alten iPhone SE.
Habe das direkt im Mobilfunknetz durchgeführt und nicht über WLAN.