ToMoRRoW - Das nachhaltige Girokonto für dein Smartphone

ANZEIGE

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
ANZEIGE
Die Verbindung war innerhalb von ein paar Sekunden hergestellt.
Der ganze Vorgang hat nur ein paar Minuten gebraucht.
Wobei der Videochat mit dem Abgleich, der Kontrolle des Personalausweises am längsten dauerte.

Ok, das ist eigentlich gut, aber wieso dauert das bei mir so lange...?
Habe es jetzt sogar schon extra im Mobilfunknetz ausprobiert...
 

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Ich habe auch noch einen Einladungscode. Wer ihn möchte kann mir eine PN schicken.

EDIT: Der Code ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.134
301
Ich habe auch noch einen Einladungscode. Wer ihn möchte kann mir eine PN schicken.
Ich hatte für die Anmeldung eine andere E-Mail Adresse verwendet als ich für die Bestellung des Codes angeben hatte. Einige Tage nach der Anmeldung kam per E-Mail die Frage ob ich mich nicht anmelden möchte. Wer es ausprobieren möchte kann sich per PN melden.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.767
963
Habe auch noch einen Anmeldecode an ein langjähriges Mitglied abzugeben.

€: vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Wie lange sind die Einladungscodes gültig? Überlege gerade noch, ob ich das Konto wirklich ausprobieren will...
 
  • Like
Reaktionen: Kundschafter

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
CVM1
Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful:
Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
CVM2
Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful:
Enciphered PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM
CVM3
Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful:
Plaintext PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM
CVM4
Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful:
Signature (paper) - If terminal supports the CVM
CVM5
Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful:
No CVM required - If terminal supports the CVM
 

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.321
370
CVM1
Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful:
Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
CVM2
Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful:
Enciphered PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM
CVM3
Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful:
Plaintext PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM
CVM4
Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful:
Signature (paper) - If terminal supports the CVM
CVM5
Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful:
No CVM required - If terminal supports the CVM
Also mit Offline-PIN, sehr schön. Warum bekommen das ING und LBB bloß nicht hin.
 

Knight

Aktives Mitglied
28.03.2018
185
0
Ist halt schon schwer eine 4 Stellage Zahl zu speichern ☺️

Die solarisBank Karten haben wohl immer die selbe CVM. Die gestern ausgelesene BitWala Karte hat exakt die selbe.
 
  • Like
Reaktionen: Wenigflieger2000

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Kontoeröffnung verlief schnell und ohne Komplikationen. Erste Testbuchungen sind auch zufriedenstellend. Comdirect 10 Uhr beauftragt, tomorrow angekommen am gleichen Tag 15.30. Andere Richtung ungefähr gleich schnell. Warte jetzt auf die Mastercard.
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.134
301
Tomorrow hat gerade noch einmal per E-Mail angefragt ob ich das Konto nicht eröffnen möchte und mir den Code noch mal geschickt.

Wer möchte?
 

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
Bei mir ebenfalls. Wer Interesse hat, kann den Code per PN anfordern.

Info: Code vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Ich interessiere mich auch für dieses Konto. Falls jemand noch einen Code übrig hat oder einen zugeschickt bekommt, würde ich mich sehr über eine PN freuen ;)
 

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
442
66
Ich habe gestern eine Mail von Tomorrow bekommen:

Ergänzung Abrechnung bei TomorrowWir haben euch ja bereits bei der Kontoeröffnung unser Preis-Leistungsverzeichniskommuniziert - und Ihr habt diesem zugestimmt. Wie Ihr vermutlich festgestellt habt, haben wir bis dato keinerlei Kosten abgerechnet (#itsbetababy), werden damit aber in naher Zukunft beginnen.

Ist das jetzt nur Unglücklich ausgedrückt, oder wird es das konstenlose Konto bald nicht mehr geben? :confused:


 

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Ich habe gestern eine Mail von Tomorrow bekommen:

Ergänzung Abrechnung bei TomorrowWir haben euch ja bereits bei der Kontoeröffnung unser Preis-Leistungsverzeichniskommuniziert - und Ihr habt diesem zugestimmt. Wie Ihr vermutlich festgestellt habt, haben wir bis dato keinerlei Kosten abgerechnet (#itsbetababy), werden damit aber in naher Zukunft beginnen.

Ist das jetzt nur Unglücklich ausgedrückt, oder wird es das konstenlose Konto bald nicht mehr geben? :confused:


Die meinten, dass das Konto kostenlos bleibt, aber kostenpflichtige Kontomodelle hinzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: JFI und baumbart

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
Ich habe gestern eine Mail von Tomorrow bekommen:

Ergänzung Abrechnung bei TomorrowWir haben euch ja bereits bei der Kontoeröffnung unser Preis-Leistungsverzeichniskommuniziert - und Ihr habt diesem zugestimmt. Wie Ihr vermutlich festgestellt habt, haben wir bis dato keinerlei Kosten abgerechnet (#itsbetababy), werden damit aber in naher Zukunft beginnen.

Ist das jetzt nur Unglücklich ausgedrückt, oder wird es das konstenlose Konto bald nicht mehr geben? :confused:


Die Mail habe ich gestern auch erhalten und folgendermaßen verstanden:
Anscheinend hat Tomorrow bisher die im Preis-Leistungsverzeichnis aufgeführten Entgelte (z. B. beim vierten Geldabheben innerhalb eines Monats) gar nicht berechnet, da sie sich noch in der Betaphase befanden. Ab sofort werden halt die dort aufgeführten Entgelte berechnet.
Das ändert aber nichts daran, dass das kostenlose Konto weiter existiert und weiter optimiert wird (Apple Pay etc.). Und irgendwann wird es wohl auch zusätzlich kostenpflichtige Kontomodelle geben.
 

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Kontoeröffnung verlief schnell und ohne Komplikationen. Erste Testbuchungen sind auch zufriedenstellend. Comdirect 10 Uhr beauftragt, tomorrow angekommen am gleichen Tag 15.30. Andere Richtung ungefähr gleich schnell. Warte jetzt auf die Mastercard.
Mastercard Montag bestellt und heute am Donnerstag schon in der Post gehabt. Bisher alles reibungslos geklappt.
 

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Habe noch Invite-Codes übrig. Wenn jemand einen braucht, einfach melden (nur User, die schon etwas länger dabei sind).
 
Zuletzt bearbeitet:

chrbohm

Neues Mitglied
10.10.2016
22
8
Einen Tomorrow-Einladungscode habe ich auch noch übrig. Bei Interesse, einfach PM schreiben!

Edit: Code ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
442
66
Ich habe das Konto jetzt seit Ende Dezember 2018 und bin sehr zufrieden damit.
Es gibt sicherlich noch einige Dinge, die Verbessert werden können/sollten. Die Richtung stimmt, meiner Meinung nach.
Natürlich sind da bunq und co. viel weiter. Dafür ist das Konto aber kostenlos.
Ausserdem macht das Sammeln von "Punkten" hier Spaß. Habe schon fast 1.000 m2 Regenwald geschützt. (y)
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.134
301
ANZEIGE
Die Warteliste gibt es jetzt nicht mehr.

Quelle: E-Mail von Tomorrow

Hier die zitierte E-Mail:

Hey!

Wir wollen nicht lange drum herum reden, wir haben gute Nachrichten:
Das Warten hat ein Ende, ab sofort gibt es nachhaltiges & mobiles Banking für alle. Auch für Dich.


Ja, richtig gehört. Die Warteliste von Tomorrow sagt auf Nimmerwiedersehen, wir machen alle Schotten sperrangelweit auf. Weil das „Onboarding" nach rund drei Monaten einwandfrei funktioniert und die Nachfrage nach wie vor riesig ist, können wir Dir an diesem schnöden Montag die frohe Kunde überbringen: Tomorrow ist ab jetzt für alle da. Mobil. Nachhaltig. Ohne fixe Kosten. In wenigen Minuten startklar. Und voller schicker, schlauer Features.


Hier kannst Du für iOS oder Android geschwind die App runterladen und im Handumdrehen ein Konto eröffnen.


Ob Du Deinen Freunden Bescheid sagen darfst, damit sie auch ein Konto eröffnen können?
Na klar doch. Und falls sie sich etwas zieren („Du willst wirklich zu einer Bank aus St. Pauli wechseln…?"), haben wir hier ein paar gute Argumente für Tomorrow zusammengestellt. Andere haben 26 Gründe, uns reichen zehn.


Auf geht's!
Euer Team von Tomorrow